Entbannantrag Johannes

  • Moin Community und Team,


    Vor Etwas mehr als einen Jahr habe ich etwas unüberlegt und den Konsequenzen nicht bewusst etwas zu viel Blödsinn freigegeben welches zu einem Ausschluss des Projekts führte.

    An der Stelle möchte ich mich nochmal an das Team und vor allem Helmond entschuldigen falls dieser sich dadurch angegriffen fühlte.


    Nach einer langen Auszeit vom Server und der ganzen GMP Scene möchte ich gerne wieder spielen und denke das ich mich zum besseren Entwickelt habe.

    Zu gute möchte ich mir halten das ich mir bei über 6 Jahren Spielzeit nie eine Ernsthafte Verwarnung eingehandelt habe und dann durch meinen Posten bei der Miliz oft versucht habe RP anzuleiten weshalb ich mich auch diese Zeit gerne zurückberufen möchte. Mir wurde sogar zugesprochen einen Gildenleiter Posten zu leiten wenn es das RP her gibt, zudem habe ich den NPC Coragon ausgespielt welchen man mir auch anvertraute, nie habe ich dieses Vertrauen ausgenutzt.



    Also appelliere ich nochmal an das Team meinen Fehltritt in der Vergangenheit zu übersehen und freue mich auf eine erneute gemeinsame Zeit auf den Server.

  • Entbannantrag Johannes


    Ein Nachtrag zum vorherigen Entbannantrag. (diesen habe ich gerade erst gelesen und deshalb entschuldigt den Doppelpost)


    Das Scouting mit der Armbrust war verkehrt, danach sind solche Vorfälle auch nicht weiter vorgekommen, zudem liegt mein Bann und die Verwarnung knapp Ein Jahr auseinander weshalb ich auch kaum was zu diesen Vorfall reflektieren kann. Das man es nicht macht sollte klar sein da es den Spielspass vieler ruiniert.

  • Hey ich bin es nochmal.


    Nach etwas Überlegung und den steigenden Interesse wieder ein Teil des Servers zu werden, trat ich nochmal mit Kelevra in Kontakt um vergangenes Aufzuarbeiten.

    Ich bin weder Interessiert Hardcore PvP zu betreiben noch andere Menschen in Schubladen einzuräumen.

    Noch mal möchte ich mich hier bei Helmond Entschuldigen da ich absolut nicht über das Recht verfüge jemanden durch dumme Witze in eine bestimmte Politische Ecke zu drängen. Das war absolut nicht meine Intention sondern nur ein dummer Witz, bedingt durch schwarzen Humor.


    Ebenso möchte ich mein RP Verhalten anpassen, ein Milizionär der Überfälle macht ist absolut nicht passend, welche Konflikt Situation auch immer herrscht. Fern ab würde ich gerne meine Zeit die ich überhaupt habe mit Mitspielern genießen und ihnen nicht den Spielspass nehmen.


    Als abschließende Worte.

    Ich hege keinen Groll für Leute die an dem selben Ziel interessiert sind einen Großartigen Server zu designen und diesen auch zu beleben.

  • Da die Debatte anscheinend noch anhält und man sich uneinig ist möchte ich Alle die an der Entbannung arbeiten zu einem Discord gespräch laden. Wenn Interesse besteht könnte man ja eine Konvi zur Terminfindung machen.

    Ich denke das ich mich in Gespräch besser erklären kann. LG

  • Zu den Obengenannten Angebot möchte ich hier nochmal was zu meiner Person schreiben und eine etwas detaillierte Herleitung der vergangenen Taten.


    Thema 1 Scouting:


    Das Scouting verboten ist weiß jeder und dieser Vorfall damals ergab sich dadurch das ich vor dem Kornhoftor Banditen sah welche ich mit der Armbrust beschoss als ich dann in die Stadt bin um weiter von der Mauer auf sie runter zu schießen benutzte ich die Armbrust um auf die mittlerweile außer Sichtfeld (Durch Busch versteckte) Banditen zu schießen.

    Das war falsch und dadurch erhielte ich meinen ersten warn.


    Thema 2 Leaks:


    Damals gab es durch einen Leak von Discord Chats mit Privaten Unterhaltungen einige Schwierigkeiten, Ich kam durch dritte an die Logs und Konfrontierte OOC Leute per Konfi welche dort PRIVAT über mich hergezogen sind. Dort handelte ich Impulsiv und sprach die Leute mit ausschnitten aus diesen Logs an, welches ein höchst Maß an Kindlichen Verhalten wieder spiegelte.

    Ebenso habe ich nicht verraten durch wen ich an die Logs kam was ebenso falsch von mir war und den Support in dem Fall erheblich beeinträchtigte, ich möchte mich hier nochmal an Oswin und Pathos entschuldigen welche ich zu unrecht anprangerte.


    Da ich in Zukunft meine Zeit nutzen will um gutes RP zu machen werde ich versprechen mein OOC Verhalten demnach anzupassen.

    In dem nun etwas mehr als einen Jahr zog ich aus meiner Heimat in einen Fremden Ort, lernte dort meine Freundin kennen und wir zogen auch zusammen. Mittlerweile habe ich als Küchenleiter eine Verantwortung über andere Menschen und ihre Sorgen welches Verhalten ich auch gerne hier übertragen möchte, denn zu Corona und der momentanen Inflation bin ich inzwischen oft ein Mensch dem Leute vieles anvertrauen.

    Dies ist eine Offenstellung meiner Privaten Umstände, sie müssen nicht sein aber ich schreibe sie dennoch hier nieder um euch zu zeigen wie Wichtig mir die Angelegenheit ist. Viel zu oft sitze ich wenn ich Zeit habe am PC und Weiß einfach nichts mit meiner Zeit anzufangen denn kein anderes Spiel bzw. Server spricht mich so an wie dieser hier.


    Thema 3 Die Geburtstags Gratulation:


    Ich möchte hier meine Endgültige Version dieser Situation wieder spiegeln.


    am 20.04.2021 gratulierte ich Helmond im Discord zum Geburtstag, ich hatte etwa 3-4 Bier intus und mir war langweilig als ich im derzeit gefährdeten Kloster wache Stand.

    Daraufhin wurde ich im Discord gebannt, jedoch war ich mir der Situation nicht bewusst wie diese Geburtstags Gratulation auf den Spieler wirkte.


    Punkt 1 - Ich wollte ihm eigentlich einen Happy 420 (Welt Cannabis Tag wünschen) Da als Plattner Sumpfkraut benötigt wird und es ein kleiner Running Gag war. Ich habe einen Schwarzen Humor ja. Aber weder unterstütze ich rechtes Gedanken gut noch bin ich Rechts, im Gegenteil sogar ich wähle links. (darüber lässt sich auch streiten)

    Punkt 2 - Ich war so angepisst von dem Bann auf dem Discord damals das ich aus einen Spontanen Affekt diese total unüberlegte Beschwerde schrieb.

    Punkt 3- Ich hoffe Helmond kann mir das nachsehen und nimmt meine Entschuldigung an. So ein Frevel wird nie wieder vorkommen da ich vorhabe nun überlegter und nicht so Impulsiv auf Menschen zugehen bzw. Reagieren will.


    Alles in einem kann ich mich nur Entschuldigen und Besserung versprechen.

    Ich bin immer noch bereit mich Privat mit Leuten auszutauschen die fragen haben. Unter den Tag Laronia#5574 kann man mir auf Discord schreiben.

    Kuss auf die Nuss, euer Hannes.

  • Hey,


    Da mir durch Havier geraten wurde noch zu einem Punkt Stellung zu beziehen welcher mir völlig Entfallen ist, möchte ich das hiermit machen.


    Es ging um eine Situation die während eines Angriffs auf den Hof geschah, Filan der Bot vor dem Haupthaus wurde wohl von einem der Söldner angeschossen und ging auf sein e eigenen Leute los, als er dann die Aggro auf uns wechselte blieb er in einem Karren stecken, dieser wurde meinem Gedächtnis nach schnell umgeschossen. Zu dem Zeitpunkt war Filan Mittlerer Söldner welcher durch drei Schüsse von mir lag. (Runtergeheilt auf 150 HP wegen Rai).


    Danach raubten wir die anwesenden Spieler aus und verschwanden. Es war sehr Chaotisch und Ich habe den überblick verloren weshalb ich einfach mit Plünderte.

    Bei dem Thema bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher was Ich bis auf das Oben genannte getan habe da es schon eine Zeit lang her ist.

    Auch hier kann ich nur um Verständnis bitten das dies mein altes PvP Ich war und ich nicht vorhabe ein derart Aggressives PvP fortzuführen.


    Zudem kam mir in Erinnerung das es öfter mal vorkam das ich vor dem Hof Löhner umschoss um Söldner aus dem GBH zu locken.

    Das dies den Spielspass anderer Extrem zerstört die mit der Situation an sich nichts zu tun haben wurde mir nun auch klar weshalb ich auch hier nur Besserung versprechen kann.


    Weiterhin biete ich den Supporter die noch Fragen haben ein Gespräch an.


    Einen schönen Nachmittag noch!