Entbannantrag 2 Celine

  • Meine Damen und Herren.


    In meinem ersten Antrag zu meiner Entbannung habe ich leider vergessen, auf die Gründe einzugehen, welche zu meiner Bannung führten. Diesen Fehler möchte ich nun beheben.


    Die Gründe für meine Bannung waren wie folgt:


    1) Trolling (Ich habe eine Torwache am Marktor auf 50% Leben geboxt, weil sie verbuggt war)


    2) Handeln zuwider einer Support Entscheidung (Ich sah den Tod meines Chars nicht ein, was im nachhinein von der Administration bestätigt und eingesehen wurde)


    3) Und zu guter letzt wurde ich für den Missbrauch des Teachrangs Verwarnt und gebannt. (welcher mir nun rechtmäßig entzogen wurde)


    Zu der 1. und 3. Verwarnung muss ich jedoch sagen, dass ich dies leichtsinnig tat. Ich bedachte keine Sekunde lang, welche Konsequenzen mein Handeln für mich und andere haben könnte, oder dass es überhaupt auffliegt. Zu der 2. Verwarnung hingegen darf ich sagen, dass ich dies tat, weil ich mir absolut sicher war, dass die Tötung nicht rechtmäßig ist, weswegen ich sie für nichtig hielt und die Entscheidung vom Support auch nicht richtig war, was im Nachhinein auch von der Administration (Barthos) auch bestätigt wurde, wenn auch etwas später, nachdem ich die Verwarnung bekam. Doch möchte ich mich nun nicht in die Opfer-Rolle stellen, denn Unschuldig war ich auf keinen Fall. Jedoch empfinde ich den Permanenten Bann für etwas übertrieben, schließlich war das a) mein erster Bann, und b) waren das hauptsächlich Dummheiten, welche man leicht vermeiden hätte können.

    Ich möchte zwar nicht nicht von mir ablenken, doch wurden andere bereits für viel schwerere Vergehen nur auf Zeit gebannt, entbannt, erneut gebannt und dann schon wieder entbannt. Ich nenne hier jetzt mal keinen Spieler Namen aus bewusstem Grund, wenn man wissen möchte wen ich meine kann man mich gerne fragen. Ich wurde nicht gebannt, weil ich ein schlechter Mensch bin, welcher nur Böses dem Server will. Ich wurde gebannt weil ich trotzig und Leichtsinnig war. Wofür ich mich auch entschuldigen möchte beim Team als auch bei der Administration als auch bei den Spielern.


    Mit freundlichen Grüßen, Nils aka Celine.

  • Hallo, Celine,


    der Support nimmt deinen Antrag an. Du wirst mit 2 Verwarnungen wieder spielen können.

    Bevor du wieder mit Celine spielen kannst, wende dich an die Spielleitung, diese werden dich dann über das weitere Vorgehen informieren, andere Charaktere können sofort erstellt und bespielt werden.


    Es grüßt

    Der Support