[Information-Aushangsbrett] Audienz beim Oberkommandanten

  • Ivy rennt zum Streiter am Tor und berichtet.


    "Für den König! Teilt Oberkommandant Lord Hagen bitte SCHNELL mit das der Pass gefallen ist! Der Sumpfdrache welchen wir zu erlegen versuchen hat aus dem Pass einen Sumpf gemacht die Tiere dort verändern sich ebenso sind Echsenmenschen mit ihm dort und er wühtet umher! Die Streiter sind fort oder gar Tod!!! Wir brauchen Streiter zum zurück erobern bitte!"


    // 21:18 Mir egal ob das der Thread dafür is. <3

    • Nero, Söldner & Opa des Grossbauernhof's (Verstorben 17.07.17)
    • Draax, Jäger & Bogner (Verschollen)
    • Nera, Magierin vom Grossbauernhof (Verschollen)
    • Fitzgerald, Bürger & Bognermeister
    • Ivy Schwarzwolf, Bürgerin sowie kleiner Jäger/- Sammlerteufel mit gefährlichem Halbwissen
    • Yarah, Rotfuchs & Ahnungslose Novizin vom Kreis des Wassers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip