Entbannantrag Celine

  • Sehr geehrtes Team.


    Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit Mist gebaut, doch möchte ich euch zeigen, dass es mir nicht unwichtig ist mit Ck. Viel Zeit habe ich einst in dieses Projekt investiert, doch um so länger ich dieses Werk nicht anfasse, desto mehr merke ich, wie viel mir dieses Spiel etwas bedeutet hat. Ich bitte darum, mir eine weitere, wenn auch die letzte, Chance zu geben. Gebt mir eine Chance. Eine Chance zu zeigen, dass ich es ernst meine. Ich sehe ein, dass ich Fehler gemacht habe. Und ich sehe auch ein, dass das keine leichten Fehler waren. Doch der Mensch, er lernt durch Fehler. Ich habe leichtsinnig gehandelt, das wissen wir alle, doch am Ende des Tages sind wir doch auf ein gutes Miteinander besinnt, welches ich gelobe zu wahren. Zusätzlich erwähnen möchte ich, dass nicht nur Unsinn gebaut habe. Ich habe im Rp Verantwortung übernommen. Ich habe Spieler an die Hand genommen und geholfen, so gut ich konnte. Das können alle aus der Miliz bezeugen.


    Euer Nils aka Celine

  • Hallo Celine,


    das Supportteam lehnt deine Entbannung und damit diesen Antrag ab.

    Auf die Sanktionen, die zum Ausschluss führten, wurde nicht eingegangen.

    Eine allgemeine Kundgabe über den Willen sich an Regeln zu halten, konnte angesichts der häufigen Regelverstoße und Missachtung der Serverregeln in der Vergangenheit und der mangelnden Auseinandersetzung mit indiviudellem Fehlverhalten, nicht überzeugen.

    Dazu kommt noch die geringe Zeitspanne des Ausschlusses, die zusammen mit dem Inhalt des Antrags Zweifel bezüglich eine tatsächlichen Reflektion und Besserung aufkommen lässt, weswegen der Support von einer Entbannung zu diesem Zeitpunkt absieht.


    Es grüßt


    der Support