Beschwerde gegen Verwarnung

  • Für Kläger:


    Haltet eure Beschwerde kurz und knackig in folgendem Stil:


    Kurze Zusammenfassung der Situation (OHNE BELEIDIGUNGEN!!!):


    Ich postete im Thread ,,Wie heißt dieses Gebäck'' eine Umfrage, um einen gewissen Überblick darüber zu bekommen, wie sehr die Community diese Umfragen der Gebäcke mag, und ob man sie daher villeicht entfernen kann. Grefald jedoch ist das wohl in den falschen Hals geraten, woraufhin er das als Spam deklarierte, löschte, und mich im Forum verwarnte.


    Beteiligte: Grefald


    Zeitpunkt: 22.03.2022


    ggf. Zeugen: ---


    ggf. Screenshots:

  • Der Ton macht die Musik. Ich möchte darauf hinweisen, dass dein Wortlaut im gelöschten Beitrag - meiner bescheidenen Meinung nach- keinesfalls ein freundliches Miteinander repräsentierte, das im Forum gewahrt werden sollte - Und schon garnicht dem von dir zitierten entspricht. Trotz meiner Bedenken:

    Beschwerde ist intern, wir werden uns dazu beraten.