Start in die Welt

• Guten Tag CK,

ich habe Heute Mittag den Fragebogen für die Whitelist ausgefüllt und habe soweit das Forum auch ein wenig durch gesehen.
    Nun stellt es mich die frage, ich habe gesehen das man auf dem Schiff der Paladine von G2 Spawnt, jedoch scheint durch das Story Event Khorinis befallen zu sein, so man meine 'Bewerbung' animmt, so hätte ich die frage wo ich stattdessen starten könnte falls dafür noch keine Lösung gefunden worden ist.

• Hi!

Du wurdest soeben freigeschalten. Gerne ingame einen Supporter/Teamler deiner Wahl anschreiben, sämtliche Neuankömmlinge werden aktuell vor das Obere Viertel geportet, in welches alle Stadtbewohner evakuiert wurden. :)

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Armon

• Hallo,

Soweit ich weiß, hat ein Char es so ausgespielt, dass er an Bord eines Orkschiffs war und sich entsprechend in das Obere Viertel geschlichen hat. Du könntest beispielsweise sagen, dass du über den Strand die Insel betreten hast und via Orkbesatzungsleiter in die Unterstadt und somit in das obere Viertel gekommen bist. :)

• Servus Leute,

Hoffe bin hier halbwegs richtig, vielleicht kann jemand helfen...

Ich sags gleich, bin jahrelanger Gothic Singleplayer und wollte mich heut zum aller ersten mal, voller Vorfreude in den MP stürzen 8)

Hab mich hier und direkt im Spiel registriert,

/login ... funktioniert, aber die Tür geht nicht auf und jetzt steh ich als Originalheld von Gothic im Schiffsrumpf mit 4 oder 5 Betten und habe keinen Dunst was ich machen soll?!

Wollte eigentlich in ruhe meinen Charakter erstellen, aber wie???

Schon ewig hier nach ner Lösung gesucht, aber nix gefunden.

Bin ich zu blöd oder was? Kann doch ni so schwer sein...

Danke fürs lesen ;)

• Auf deinem Acc einloggen mit /login accname pw, dann /register charname pw und schon kannst du deinen Char erstellen.

Wenn du das nächste mal Online kommst, musst du dich wie gewohnt mit /login accname pw machen und dann /login charname.