[Hafen] Vorrübergehende Information

  • Liebe Community,

    dieser öffentlich, zugängliche Thread dient zur Information in Bezug auf Festlandtruppen, welche nun am Hafen stationiert sind. Der Thread enthält alle Informationen, die ihr braucht, um mit den Leuten interagieren zu können.

    Alle nachfolgenden Regeln usw. sind keine in Stein gemeißelte, starre Vorgaben - wie immer gilt, dass das entsprechende RP durchaus Alternativen zulässt. Grundsätzlich kann das Lager ohne Eventler/Spielleitung betreten werden, jedoch sind dann die Möglichkeiten stark eingeschränkt und obliegen dem unten genannten Regelwerk, lediglich durch den Einsatz von SL/ET sind RP Interaktionen, die über die gesetzten Localtexte hinausgehen möglich. Auch werden ggf. Komparsen eingesetzt um alles lebendiger zu gestalten.

    OoC Hinweis: Alles beruht auf Freiwilligkeit der Spieler, eine Nichtteilnahme bei den Aktionen führt zu keiner Sanktion und/oder negativer Konsequenz.
    Die Screenshots sind Beispielbilder, es kann im RP variieren und ggf. mehrere Orte geben.

    Bitte beachtet dies.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Scapoleon Bonscaparto ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Scapoleon Bonscaparto ()

  • Einer der Ritter bringt einen neuen Zettel am Aushansbrett des Einganges an:
    OoC: Wurde per /em durchgeführt, 1x Papier + 1x Nagel gelöscht.

    1234.jpg

  • Lord Hagen selbst schreitet zum Aushangsbrett und bringt ein Dokument an, jenes zeigt das königliche Siegel.
    OoC: ca. 22:23 Uhr

    // Wenn alle genannten Parteien Zeit haben, würde ich den 25.02.2022 vorschlagen, gegen 19:30 Uhr, gerne auch Koordination via Forumkonvi.

    Hagensack.jpg

    Heeresplanung .jpg

  • // Ein Ritter bringt um 08:52 Uhr RL Zeit einen Aushang an und löscht dabei 1x Papier und 2x Nagel

    Hinweis: [Information] Ergänzungen zu Events Alle Teilnehmenden Spieler finden sich bitte gegen 18:00 Uhr unten im Hafen ein, denn um 18:30 Uhr wird Lord Hagen mit seinen Mannen losstapfen. Sollte es aus RP Gründen nicht möglich sein z.B. in die Stadt zu kommen, so kann man sich auf dem Wege bzw. dann am Passtor zum Minental anschließen.

    Weiterhin verweise ich daraufhin, dass die Bildung zweier Gruppen optional ist, kein Spieler wird aufgrund seiner Ausrüstung oder Statuswerten dazu "gezwungen" ein Lager aufzubauen und an weniger Kämpfen teilzunehmen als der Rest. Wir wollen euch jedoch, durch die Bildung zweier Armeen auch zwei Handlungsstränge und Möglichkeiten bieten, ob ihr jene im RP ausschöpft - das ist euch überlassen. Eine RP-Teilnahme ist freiwillig. Bitte stimmt auch oben in dem Thread noch ab, wir freuen uns auf rege Teilnahme!

    2. Versuch.jpg

  • Lord Hagen selbst zieht in jenen Tagen an die schwarzen Bretter und lässt folgendes verkünden:

    Alle Spieler die teilnehmen, finden sich bitte am Sonntag den 01.05.2022 um 19:30 Uhr am Passtor zu Minental ein.

    Letztes Geleit .jpg