[Objekt] "Der Karren der tausend Geschichten"

  • "Karren gibt es viele, es gibt Ochsenkarren, Pferdekarren, Eselkarren, Getreidekarren, Karren für Waffen, Karren für Wein, Karren für Fleisch und Wurst, Karren für Baumaterial und Kriegszeug. Überall poltern sie über Straßen, Feldwege und durch Felder. Doch ein Karren sticht hervor, es ist kein gewöhnlicher Karren. Mit Fleiß und Feinarbeit wurde er umgebaut und zu einer fahrenden Bibliothek. In der Hand eines Mannes wird der nun auf ganz Khorinis die Geschichten und Wörter zu den Menschen bringen, mögen seine Regale gefüllt und die Räder geölt sein"

    Der Karren der tausend Geschichten wird zu einer variablen Uhrzeit und variablen Tag verschiedene Orte auf ganz Khorinis aufsuchen und dort den Menschen eine Ort geben, damit sie lesen, zuhören oder sich selbst den Worten hingeben können // Zeit wird immer gepostet.

    KarrenGeschichte .jpg

  • Der Karren wird am Freitag, den 26.11.2021 gegen 20:00 Uhr in die Stadt am Tempelplatz einrollen.