GMP: Falsche Version?

• Moin,

ich hatte es heute geschafft mich mit der Hilfe von nem Mod whitelisten zu lassen. Mein alter Account ist erhalten geblieben. Installiert hatte ich das Ganze über Spine. Gut.

Es funktionierte, allerdings war das Ganze sowas von laggy und am hackeln das ich das erstmal beendet hatte. Hab die .ini's getweaked wegen auflösung, fenstermodus etc.

Hat alles nichts gebracht. Ich habe Spine ordentlich deinstalliert (keine Reste mehr davon aufm PC auch nicht unter %appdata%) usw. usf. Ihr sehr also in welche Richtung es geht. Bin kein Anfänger und habe das schon 100 mal gemacht. Jetzt kommt allerdings das Problem:

Ich habe es dann manuell installiert weil ich bisher damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Das Problem ist nun das, egal welches Systempack etc. EGAL was: Gothic MP will nicht starten, Singleplayer schon.

Mittlerweile läuft alles, also ich komme mittlerweile ins Login Menü, über den Lurker-Ladebildschirm hinaus ... bei dem ich vorher immer abgeschmiert bin. Nur weil ich die Datenausführungsverhinderung für Gothic2.exe reingehauen hab. Doch wird mir gesagt das ich entweder eine falsche VErsion drauf hab oder es falsch installiert wurde.

Ich sach euch! Dat is alles richtig! Habe schon fast ein halbes dutzend mal frische installs gemacht, auch mit Neustart, Grafikkartentreiber wurde geupdated, vcredistx86 ist drauf, nutze Systempack 1.6. Habs auch schon mit 1.1, 1.7 und 1.8 probiert. Egal ... Ich bin sowas von am eingehen hier eh ...

Habe auch sämtliche Beiträge, auch die Älteren, durchgelesen etc. Nichts konnte mir helfen - Ihr seid meine letzte Hoffnung. :sleeping-drool:

• zStartupwindow und Borderlesswindow an?
    Bei dieser Thematik können dir vielleicht Rodin und Helmond weiterhelfen.