Beschwerde gegen Marcel

  • Heyho,


    Da ich meine Verwarnung nicht einsehe, hier die Beschwerde.


    Gerade (8.8.2021 circa 19 Uhr) habe ich eine Nachricht per Konvi von Marcel erhalten. Darin stand, dass ich ich die KDF Benutzergruppe ohne Berechtigung genutzt habe. Jedoch sehe ich diese Verwarnung nicht ein, da es die Aufgabe vom GL ist einen inaktiven/toten Charakter aus der Benutzergruppe zu werfen. Ich habe ebenso nicht mehr darauf geachtet, weil ich mir eine Auszeit von CK gönnen wollte.


    Ich hoffe man denkt nochmal über die Verwarnung nach, weil es doch ziemlich ärgerlich ist, dass man für das Verschulden anderer eine Verwarnung bekommt.


    MFG

    Mondris

  • Hallo Mondris


    nach Prüfung deiner Beschwerde kommen wir zu folgenden Schluss


    - Du hättest die Benutzergruppe "Kreis des Feuers" jederzeit selbständig verlassen können, stattdessen wechselt du deine Gruppe in "Registrierter Benutzer". Somit konntest du jeden Thread im internen Forum des Klosters mitlesen, was jedoch im IG nicht mehr deinem möglichem Charwissen entspricht.

    - Die GL ist nicht verpflichtet die Benutzergruppen zu verwalten.

    Screen schrieb:
     &thumbnail=1

    Das Team


    Appo