- Da mein alter Thread irgendwo in einem Archiv von Spinnen gefressen wird, mache ich mal ein neuen auf. Eingangspost werde ich später mal überarbeiten.

Rodin's Entwicklerblog
-
-
Zeit für eine neue Ambient Animation, die sich ausführen lässt wenn man das neue Item derzeit noch "Ambientbuch" ausrüstet.
enthaltene Animationen : Bank, Stuhl, Thron, Lauf Animation, Ambient Animation im stehen, Leiter.
-
Da ich gestern Nacht etwas Zeit hatte, habe ich mal den Kochkessel überarbeitet und auch kleine Details eingebaut.
-
5 "Neue" Ambientitems für die Tavernen.
Mesh aus G1 (außer Löffel) Texturen auf G2 angepasst.
-
Da mir etwas langweilig war :> habe ich mal paar Waffen rausgesucht die ungefähr doppelt aussahen und habe verschiede arten gemacht, damit man sie besser unterscheiden kann. Die Kampfäxte bsp. haben eine Mesh Anpassung bekommen, da die Axtköpfe fast so groß waren wie man selbst.
Die Parierklinge hat ein komplett neues Mesh bekommen, so wie der veredelte Degen.
Ist aber jetzt nichts großes
-
Der Wassergraben der Stadt der am 30. Mai 2021 beantragt wurde findet langsam seinen weg nach Khorinis, ebenso dazu gibt es einen neuen Rund um Wehrgang der jeweils mit Türen abgesperrt ist.
-
Nachdem die Stadt ein Mauern update bekommen hat mit einem Wehrgang, Hat nun auch der Großbauernhof ein Update bekommen mit einem ordentlichen Wehrgang, ebenso sind drei neue Gebäude, Schneiderei,Bäckerei, Schafsscheune hinzugekommen.
Die Felder vom Großbauernhof werden ebenso vorgelegt. Dies stand schon länger aus.
-
So nachdem es Kritik seitens des GBH gab zwecks Mauer/Palisade hat diese nochmal eine Überarbeitung bekommen.
Der Wehrgang ist nun breiter so das man nicht sofort runter fällt & man kann in der Armbrust Meisterani nun auch runter schießen.
Das ganze ist bereits aufn Testserver, allerdings vom spacer noch nicht ganz angepasst.
-
Das Kloster bekommt ein eigenen Kerker, damit die Gefangen nicht mehr im Kirche eingesperrt werden müssen.
-
Ein kleiner Einblick in das kommende Banditenlager
-
Mal ein screen der kommenden Schmugglerrüstungen
Ebenso die Alte Rüstung die man erhält bei der Charakter Erstellung
-
-
Mal etwas kleines, eine neue Innos Statue ziert das Obereviertel der Stadt.
-
Hier mal paar kleine Bildchen zur Minentalburg die ja umgebaut wird + Neues Tor
-
Mal ne kleine Einsicht was derzeit so gemacht wird, Der Hochseehafen wird überarbeitet, dieser wird später sofern auch alles skript Technisch klappt, eine größere Relevanz bekommen.
-
Wie einige sicher mitbekommen haben, hatte ich vor einer Woche ungefähr ein Thread aufgemacht für die Materialkosten Materialpreise benötigt für das zukünftige Crafting und Balancing vom Fernhandel! (Ihr könnt btw. das noch ergänzen, wenn euch was einfällt)
Sinn dahinter war es das ich mich an etwas Probieren wollte was gerade für das zukünftige Preis Balancing, Fernhandel,Rezepte erstellen etc. nützlich ist. Da ich noch NIE so etwas gemacht habe, war das doch mal was neues
Das CK Balancing Team verfügt ab Heute über ein neues Tool was dabei helfen wird, Rezepte besser zu erstellen, Materialpreise von Rezepten auszurechnen und zu überprüfen. Gerade für den Fernhandel kann das gut genutzt werden um die Preise auf ein richtigen Wert zu bringen.