[Hafen] Fischerei

  • Fischerei zum angelnden Alchemisten


    Fischerei.JPG



    Aufgepasst!

    Ab sofort öffnet hier eine Fischerei unter der Leitung der Stadtverwaltung. Ein schicker Name kommt mit der Zeit sicherlich auch noch. Ein schicker Name ist gefunden, siehe weiter unten für mehr Kontext!

    Viel wichtiger ist aber, dass ihr Löhner wieder regelmäßig euren Fisch los werden könnt!

    Für den Fisch zahlt die Fischerei während ihrer Gründungsphase jedoch maximal 40 Gold pro Angler und Angelschicht aus.

    Sobald sich das Unternehmen gefestigt hat werden die Zahlen neu berechnet.

    Ansprechpartner für die Fischerei findet ihr weiter unten in der Liste.

    Und für die jenigen, die den Fisch nicht selber fangen wollen häng ich schon mal ne Bestellliste mit aus.


    Ab sofort bieten wir neben Fisch auch Alchemiewaren an!

    Weil ich weder Zeit noch das nötige Kleingold hab mich um einen weiteren Betrieb zu kümmern biete ich hier die Möglichkeit Alchemiewaren zu bestellen, ihr könnt euch natürlich auch einfach bei mir, Torge, melden wenn ihr was wollt.


    Ansprechpartner

    Betriebsleiter: Torge

    Vorarbeiter: Finrod, Varuk, Vinz

    Ausnehmer: Finrod, Vinz



    Auftraggeber Bestellung Status
    Feuernovize Hadwin
    5 Kisten ausgenommene Heringe
    5 Kisten ausgenommene Makrelen
    Abgeschlossen
    Kornhofbauer Gerome
    5 Kisten ausgenommene Makrelen
    Abgeschlossen
    Feuernovize Hadwin
    4 Kisten ausgenommeneHeringe
    Abgeschlossen

    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von Persu ()

  • Beitrag von Helmond ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Abgerissen - 0:43 Uhr ().