Kräuter und Tabakwaren Laden - "Zum zugedröhnten Sammler"

  • Kräuter und Tabakwaren Laden

    - "Zum zugedröhnten Sammler"-


    Am Jagdstand, neben den Preislisten der Jäger, hängt auch die Preisliste des Ladens "Zum zugedröhnten Sammler" und weitere Listen.


    Jagdstand.jpg

    ( Screenshot von Rivy ( Cyras Jagdwaren ) geklaut, weil meine immer zu groß sind... ;( )

    Die verschiedensten Kräuter

    Feuernessel & Heilpflanze
    3 Gold für eine Pflanze
    Feuerkraut & Heilkraut 5 Gold für eine Pflanze
    Feuerwurzel & Heilwurzel 7 Gold für eine Pflanze
    Feldknöterich 5 Gold für eine Pflanze
    Snapperkraut 10 Gold für eine Pflanze
    Sumpfkraut 3 Gold für eine Pflanze
    Blauflieder 1 Gold für zwei Pflanzen
    Würzkraut 1 Gold für zwei Pflanzen
    Höllenpilz 1 Gold für zwei Pflanzen
    Steinpilz 1 Gold für zwei Pflanzen


    Die begehrtesten Tabakwaren

    Tabakstengel 8 Gold pro Stengel
    Sumpfkrautstengel 8 Gold pro Stengel, 80 pro Paket


    Die Angestellten

    Sammler - Garvell, Raiko, Hathelm, Syrio, Willes
    Stengeldreher - Garvell


    Die Bestellliste

    Man kann uns persönlich aufsuchen und Bestellungen bei einem Angestellten in Auftrag geben, was wir vorziehen, oder auch auf unsere Preisliste notieren!

    Ware Anzahl Kunde
    Höllenpilze, Steinpilze, Würzkraut
    Taverne des Hofes


    //:!: Wenn ein Post für eine Bestellung einen Like bekommt, dann gilt er als angenommen, von derjenigen Person in der angestellten Liste der diesen Post gelikt hat. :!://

    Willes, Großbauer des Großbauernhofes.

    Edelbert, Waffenherr der königlichen Miliz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Willes ()

  • Ronja schreibt auf die Liste.

    "Mit sofortiger Wirkung kauft die Taverne alles an Höllenpilzen, Steinpilzen und Würzkraut an. Kommt also bitte zu mir, wenn ihr was über habt. Da ich aber Buch führe, wäre es toll, wenn ihr nicht nur mit 10 Pilzen vorbei schaut."

    Gez. Ronja

    Ronja - Die strebsame Bäuerin
    Syrio - Der einsame Rebell
    Avent - Der freundliche Innos Anhänger

  • Hathelm schreibt auf :


    Das Kloster bekommt noch 7 Kisten mit Höllenpilzen. Ansprechpartner ist der Feuermagier Enko.



    Gez. Hathelm Steinberg

  • // ich weise nochmal freundlich darauf hin, dass die Uhrzeiten in die Posts zu schreiben sind, wann die entsprechenden Emotes stattgefunden haben.

  • Bill schreibt wieder etwas auf.


    "Ich brauche 150 Feuernesseln und 100 Feldknöteriche."


    Gez. Bill


    // ca. 11:20 Uhr

    Willes schreibt etwas zu Bills Bestellung:


    Feuernesseln kann ich dir geben.


    gez. Willes



    (18:41)

    Willes, Großbauer des Großbauernhofes.

    Edelbert, Waffenherr der königlichen Miliz.

  • Bill schreibt wieder etwas auf die Liste.


    "Ich brauche 2 Säcke Feuernesseln, 2 Säcke Heilpflanzen und 10 Säcke Würzkraut."


    Gez. Bill


    // ca. 20.18 Uhr

    <woltlab-metacode-marker data-name=4o6hs3s4.jpg">

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Verrueckter Mongo () aus folgendem Grund: Durchgestrichen. Ca. 00:34 Uhr.

  • Jethro schreibt, wie von Willes gewünscht, etwas auf die Liste:

    ********

    Die Taverne benötigt folgende Pflanzen und Kräuter:


    • 50 Feldknöteriche

    • 200 Würzkraut

    • 100 Höllenpilze

    • 100 Steinpilze


    gez. Jethro

    Leiter der Hoftaverne

    ********


    // ca. 10:40 Uhr