Kräuter und Tabakwaren Laden - "Zum zugedröhnten Sammler"

  • Kräuter und Tabakwaren Laden

    - "Zum zugedröhnten Sammler"-


    - ! Nun auch mit eigenem Stand ! -


    ggdfdgd.png


    bedda804e06fedf66a66f6db1ecb0c49a6d12e04.jpg

    Tabak- und Räucherwaren

    Tabakstengel 7
    Sumpfkrautstengel 7
    Grüner Novize - heilend für Leib 17
    Schwarzer Weiser - stärkend für den Geist 17
    Traumruf - macht dich schneller als einen Snapper 30


    Sammlerverbund

    Oberhaupt: Willes
    Hofsammler - Hathelm, Morrow, Wulfric, Willes
    Stengeldreher - Morrow


    Die Bestellliste

    Man kann uns persönlich aufsuchen und Bestellungen bei einem Angestellten in Auftrag geben, was wir vorziehen, oder auch auf unsere Preisliste notieren!

    Ware Anzahl Kunde
    Höllenpilze, Steinpilze, Würzkraut
    Taverne des Hofes
    Höllenpilze Kloster (Enko)
    Alchemiepflanzen aller Art sowie Äpfel, Beeren und Würkraut Kloster (Havier)


    //:!: Wenn ein Post für eine Bestellung einen Like bekommt, dann gilt er als abgearbeitet, von derjenigen Person in der angestellten Liste der diesen Post gelikt hat. :!://

    Willes, ehemaliger Großbauer und Söldnerveteran

    W

    Edelbert, Waffenmeister der königlichen Miliz.

    E

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von Willes ()

  • Ronja schreibt auf die Liste.

    "Mit sofortiger Wirkung kauft die Taverne alles an Höllenpilzen, Steinpilzen und Würzkraut an. Kommt also bitte zu mir, wenn ihr was über habt. Da ich aber Buch führe, wäre es toll, wenn ihr nicht nur mit 10 Pilzen vorbei schaut."

    Gez. Ronja

    Reika - Zungenloser Waffenherr der Miliz
    Ronja - Meisterköchin der Hafenstadt
    Syrio - Leibwächter des Barthos von Laran

  • Hathelm schreibt auf :


    Das Kloster bekommt noch 7 Kisten mit Höllenpilzen. Ansprechpartner ist der Feuermagier Enko.



    Gez. Hathelm Steinberg

  • Garvell ändert was an der Liste:


    -Personalliste überarbeitet

    -Warenliste überarbeitet

    -Garvell als Stengeldreher ausgetragen

    -Höllenpilze fürs Kloster als Dauerauftrag eingetragen


    // ca. 20:09

  • Havier notiert etwas auf der Liste:

    Das Kloster kauft alle für die Alchemie nutzbaren Pflanzen sowie Äpfel, Beeren und Würzkraut.



    // 19:54

  • Garvell entfernt Hathelm und Raiko von der Angestelltenliste. Auch trägt er den Auftrag von Havier als Dauerauftrag ein.


    // 01:29

  • Willes erneuert die Warenliste & die Liste der Angestellen, sowie die Liste mit den Bestellungen.


    // 14:45

    Willes, ehemaliger Großbauer und Söldnerveteran

    W

    Edelbert, Waffenmeister der königlichen Miliz.

    E
  • - Willes trägt Henri als Sammler beim Sammlerbund aus.

    - Willes trägt Wulfric als Sammler beim Sammlerbund ein.

    - Willes trägt Morrow als Stengeldreher ein.



    // 18:44

    Willes, ehemaliger Großbauer und Söldnerveteran

    W

    Edelbert, Waffenmeister der königlichen Miliz.

    E
  • Darrion notiert auf der Bestellliste:


    Zitat

    80x Grüner Novize


    gez. Darrion

    // OOC: 22:57 Uhr

  • Darrion notiert:


    Zitat

    Zusätzlich zu den 20 bestellten Stengeln grüner Novize, benötige ich weitere 40 Stengel. Somit benötige ich insgesamt 60 Stengel grüner Novize.


    gez. Darrion

    // OOC: Irgendwann ca. 21:27 Uhr

  • Darrion notiert darunter:


    Dum übernimmt die Taverne - er weiß bescheid, dass du ihm die Stengel bringen wirst. Gold habe ich ihm hinterlassen.


    gez. Darrion


    // OOC: 22:36 Uhr

  • Dale notiert auf der Bestellliste folgendes


    "44 Heilkräuter, 64 Heilwurzeln und 10 Snapperkraut für den Meisteralchemisten Dale."



    // 08:51Uhr

    Vangon : EineM LP Push zum Opfer gefallen

    Teukros : Glatzköpfiger Offizier

    Dale : Räuber der Herzen