Willkommen bei Classic Khorinis! Wir sind ein Gothic 2 Multiplayer Projekt, basierend auf dem GMP-R10.

Server IP: 37.120.191.84:32015
TS3 IP: 37.120.191.84

Classic Khorinis

Ein GMPA Multiplayer Projekt auf Basis des GMPA 0.1 R10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

  • Scripte


    [Bugs]

    • Spawnbug bei der Fleischwanze behoben, wenn diese per /spawn in der Kolonie gerufen wurde
    • Soundcommands funktionieren jetzt fehlerfrei und deren Lautstärke wurde etwas angehoben
    • Dirty Fix: Ihr solltet nun keine 100/10 Mana mehr bekommen wenn ihr in einer Tierinstanz wart und dabei einen Disconnect erhalten habt
    • Ihr solltet nun nicht mehr vom Anti-Cheat Sys verwarnt werden, wenn ihr eins der neuen Bücher lest und danach dropped


    [Sonstige Scripte]

    • /heal und /heilung können euch nun nicht mehr töten bzw das Anti Cheat System triggern
    • /fullheal id heilt die gewünschte ID nun sofort vollständig (darf nicht zum auffüllen von Mana verwendet werden!)
    • /allgemeinwissen wurde um einige Rezepte erweitert, in dem Zuge wurden alle Talente die Allgemeinwissen waren bei euren Charakterer verlernt. Ihr könnt diese nun per /allgemeinwissen neu erlernen, was euch für die nächsten 3 Tage keine Lernpunkte kosten wird (danach kostet es wieder 5, wie bisher auch)
    • Eure Charposition sollte nun
  • Mit diesem Update heben wir CK auf Version 0.53 an, der Versionssprung steht hierbei hauptsächlich für einen Bugfix Release, was jedoch nicht heißt, das keine Neuerungen, Balanceanpassungen und weiteres im Update enthalten sind, aber lest selbst:


    Scripte


    [Exploits & Bugs]

    • Exploit beim Schürfen behoben, durch welchen man sich unerlaubt mehr Erz verschaffen konnte***
    • Exploit im Unsichtbarkeits Command behoben, durch den jeder Spieler - ganz ohne Teamrechte - den Command nutzen konnte
    • Exploit bei /wasser behoben, durch den man sich, auch wenn man tot war, weiterhin durch die Welt bewegen konnte
    • Exploit bei /fixme behoben, durch den man sich, auch wenn man tot war, weiterhin durch die Welt bewegen konnte
    • Exploit bei /switch behoben, durch den man auf gebannte Charaktere switchen konnte
    • Exploit behoben durch den es möglich war Objekte in der Spielwelt auszublenden und sich damit einen klaren Vorteil zu verschaffen
    • Beim nutzen von /fixme wird nun nicht mehr eure Charakter Breite zurückgesetzt
  • Vorwort

    Viel Bastelei und einige Stunden Tests später, konnten wir nun endlich die neue .mod fertig stellen. Die technischen Änderungen halten sich hierbei in Grenzen, die meiste Arbeit wurde in die Verbesserung von Meshes und Spacersachen gemacht. Einige Dinge werden demnächst noch völlig .mod unabhängig integriert, unter anderem: Die Paladin NPCs am Pass, die Wachen auf dem Großbauernhof und die Sounds von Nerankar. Obwohl wir einiges an Zeit in Testläufe investiert haben, sind Fehler/Bugs natürlich nicht auszuschließen, sollte euch irgendwas auffallen was nicht funktioniert, meldet das einfach im Bugtracker (den erreicht ihr oben über das Tabmenü).

    Ansonsten gilt nur zu sagen: Wir wünschen euch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Anbei noch eine kleine Anekdote aus 2016 wie es aussieht, wenn Entwickler versuchen einem Spacer zu erklären, wo eine Leiter angebracht werden soll. Rembrandt wäre stolz!


    Als kleine Zusatzanekdote hier noch 2 Sachen, die aus…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto!

46

Rapkhar

Angepinnt Das schwarze Brett

63

Rodok

[Brainstorming] Mehr Adel, mehr Prunk, mehr Etepetete

47

Rapkhar

Age of Retards

205

Piete

Anzeigefehler beim Starten

3

Targos

Letzte Aktivitäten

  • Rapkhar -

    Hat eine Antwort im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto! verfasst.

    Beitrag
    Aber mir gefällt die Idee die Chaba da hat. Wäre es nicht cool wenn jede Gilde nochmal für sich einen Tag organisiert um ein reines Gildenfoto zu schießen? Dann hätten wir auch hiervon jedes Jahr eine Moment-Aufnahme.
  • Engelbert -

    Mag den Beitrag von Chaba im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto!.

    Like (Beitrag)
    Ich mach auch ein Termin.. extra für meine Buddler (Also für Neulinge) vor der Mine. Wir werden zwar kein Drachen haben.. aber dafür Lennard ! BAM.. ansage. Termin: Folgt.
  • Chaba -

    Hat eine Antwort im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto! verfasst.

    Beitrag
    Ich mach auch ein Termin.. extra für meine Buddler (Also für Neulinge) vor der Mine. Wir werden zwar kein Drachen haben.. aber dafür Lennard ! BAM.. ansage. Termin: Folgt.
  • Chaba -

    Mag den Beitrag von Der beschte Koch im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto!.

    Like (Beitrag)
    Sehs schon kommen das ich und Chaba alleine als Seefahrer dastehen.
  • Chaba -

    Hat eine Antwort im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto! verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht nochmal.. kurz vorm Start?
  • Alvares -

    Mag den Beitrag von Talas im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto!.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Chaba: „Lol.. voll vergessen. Wieso sagt keiner was? “ ....... Zitat von Talas: „Okay, dann steht das jetzt Communityfoto - Montag, 24.04. ab 20:00 im Hafen! “ Zitat von Rapkhar: „WAS: Communityfoto schießen WANN: 24.04.2017, ab…
  • Talas -

    Hat eine Antwort im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chaba: „Lol.. voll vergessen. Wieso sagt keiner was? “ ....... Zitat von Talas: „Okay, dann steht das jetzt Communityfoto - Montag, 24.04. ab 20:00 im Hafen! “ Zitat von Rapkhar: „WAS: Communityfoto schießen WANN: 24.04.2017, ab…
  • Oswin -

    Hat eine Antwort im Thema [UMFRAGE] 2 Jahre Ck | Communityfoto! verfasst.

    Beitrag
    Ban ist fast so Breit wie ein Drache :D
  • Das Thema mit den Adeligen ist ohnehin so eine Sache. Meiner Meinung nach gibt es kaum Adelige, da das Serverkonzept nicht darauf ausgelegt ist bzw. Adelige an sich gar nicht erst gefördert werden und es deshalb für viele nicht erstrebenswert ist,…