Skarin Supporter

  • Männlich
  • 38
  • aus Hoch Hrothgar
  • Mitglied seit 30. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
134
Erhaltene Likes
71
Punkte
766
Profil-Aufrufe
4.087
  • Hoffe meine OOC Bevorzugung hast du schon abgeklärt.
    Glückwunsch zum Posten du alte Legende.
    • Alles geregelt, hab mir vorgenommen regelmässig auf deiner Schleimspur auszurutschen :P
    • Bitte auch beachten mir wöchentlich jeweils 1 Schattenläuferhorn zu cheaten. Dafür bekommt dann dein neuer Char Gold von mir, er hat es mir offscreen besorgt. :P
  • Oh gott.. das kann ja was werden.
  • Willkommen zurück !
  • Die Legende ist nun auch Grün :O
  • SKOL!
  • Du du du!
  • Skarin, es ist Zeit von den Toten aufzustehen!
  • He Oida spuehst du eigendlich nu?
  • Und da ich es wirklich nur minimal mit meinen Gedächnis habe zwecks Daten zu Geburtstagen...

    Alles alles gute Nachträglich Skarin, hoffe hast schön gefeiert und dich hochleben lassen.
    Mögest du auch weitere gesunde Jahre vor dir haben. :)
    • Der ist viel zu alt, als dass das noch viele Jahre werden.
    • @Javier - vielen Dank mein Großer, falls ich mich nicht irre, warst du 2 Tage nach mir dran, also auch dir alles Gute im Nachhinein!

      @Roxas - sag mir das ins Gesicht du Pfeife...
    • Musst dann schon den Helm abnehmen :/
    • Danke dir auch vielmals, weiser aller weisesten Nords. Mögen wir auch weiterhin Jahre lang weiterleben. SKOL!
    • Roxas=Tastaturkrieger
  • Kaiserliche, oder Stürmmäntel...? /hebt die Brauen/
    • Anfangs Sturmmäntel, wer aber über den Tellerrand hinaussieht, wird schnell erkennen das Ulfric die falsche Wahl ist.
    • Naja, vorausschauend braucht man natürlich ein starkes Bündnis gegen die Thalmor, die schließlich auch aus einem Bund bestehen. Als freiheitsliebender Abenteurer kann man jedoch auch nicht so ohne weiteres über die Beschneidung der Nordkultur (Talosanbetung usw.) hingwegsehen.
      Hachja, die Elder Scrolls-Lore ist einfach herrlich, auch um darüber zu diskutieren.
      Mich interessiert aber fast mehr der Konflikt zwischen Argoniern udn Dunkelelfen. Letztere haben ja ihr halbes Land schon an die Echsenmenschen verloren. Die Entwickler wissen einfach wie man spannende Welten kreiert. Könnte da ewig weitermachen.
    • Hallo? du sprichst/schreibst mit einem Skandinavier, wenn ICH schon sage das Ulfric ne Pfeife ist, kannst du dir etwas drauf einbilden. Falls du dieses Thema weiter diskutieren möchtest, schick mir ne PM.
    • Genau die Frage, Javier, stelle ich mir auch ... Und iwie hab ich auch das Gefühl, dass im Nachhinein die Kaiserlichen besser sind.
      Goooottt ich hasse die Thalmor alter. Denken die sind die besten, ich hasse solche Leute. xD
    • Ehrlich gesagt bin ich neutral geblieben... find ich auch irgendwie der beste Weg... warum sollte ich mir die Dreistigkeit nehmen als Held des Spiels eine Seite auszulöschen? Ich bin doch kein Matchmaker im Spiel, eher Zeitwächter im Sinne anders gesagt Neutralsperson.. Oftmals wird der Char immer als neutrale Person angesehen..

      Meinerseits, Sturmmäntel wie Kaiserliche haben ihre Anreize sie zu unterstützen. Jedoch hat es auch viele Schattenseiten wie zb. Ulfric, welcher trotz Nordmanier weil... Hallo? Himmelsrand und Nords verteidigen Heimatland? Nunja... Sie haben auch ihre Macken wo man sagt das ist grenzwertig was sie machen.. Bei den Kaiserlichen ist es halt genau das gleiche. Daher hab ich beim zweiten Durchspielen mich immer stets für die Neutrale Losung entschieden, macht in meinen Augen auch mehr Spaß Verhandlungen zu führen mit zwei knallharten Anführern als Stadt um Stadt zu erobern... Naja, husten wirs mal aus im Sinne erobere eine Festung und das System erobert die Stadt... finde ich auch schade dass sie nur Weißlauf als Stadtkampf eingefügt hatten.. Mir fehlen irgendwie die Befreiungskämpfe da um auch wirklich nochmal eine Seite zu spielen. Ist halt meeh xD
  • Hachja. Hätte ich doch nur früher mit Skyrim begonnen.
    • Es ist nie zu spät, die 64 Bit Version is Hammer!
    • Jo, bin an der Special edition suchten. :D
    • Mal ne dumme Frage. Welchen Vorteil habe ich bei der 64 Bit Version? Läuft das dann einfach nur flüssiger und sieht besser aus?
    • Ich glaube es sieht besser aus und man hat alle DLCs. Zudem gibt es Funktionen, die es in Fallout 4 gibt (Speichersystem, Creation Club, Mods etc.)
    • Grafisch ist es definitiv besser, auch das modden wurde vereinfacht. Skyrim 32 Bit hatte immer das Problem mit CTD's - und die Kacke sollte mit 64 Bit nahezu behoben sein. Ich persönlich warte noch auf SKSE 64 Bit, ohne Mods kann ich das ned spielen.
  • Bruder.
    *schlägt die Faust auf die Brust, er schnaubt ächzend auf*
    Au...
  • Hey Mann
    Du fehlst dem Server du Büffelpflaume :D
  • Leb weit leb lang Bruder
  • Bewege deinen Arsch mal wieder ins RP du Kackzapfen :P Ausserdem vermisse ich es Thorin zu ärgern..
    • Der Kackzapfen hat genug vom GMP und seiner Com, wenn du andere Spiele zocken willst, schick mir ne PM Digga...
  • Skarin hatte Normarer Stammestag? Beim heiligen Barte und Innos Unterhosen - auch wenn es spät es: Alles Gute nachträglich Büffel Pflaume :D

    Ich heb nachträglich nen Met auf dich und Asche auf mein Haupt fürs Verpennen! SKOL
  • Hier nochmal alles gute nachträglich mein großer Großvater vom Nord. Halte dich allzeit in Ehren! SKOL!!!
  • @Javier: Dir auch Großer, ich sauf hier mit Akasha um die Wette :) SKOL!!!
  • Weils erster Mai ist...
    *Nimmt seine rechte und ballt sie zur Faust vor Skarins Grab, und klopft sich mit dieser gegen die Brust*
    Für deine Taten, Ahne Skarin! Für unser Volk!
    FÜR UNS NORDMARER!
    :D
    ((Frohen 1.sten Mai :P))
  • @Rudwin: SKOL!!!
  • Hez/
  • Deine Statue wurde von Piraten gestohlen und steht nun irgendwo halb versunken an einem Strand.
  • I'm not going to hell, i'll go to Valhalla - youtube.com/watch?v=9YEyuRlSie…77gk2VCL2iT7_YdjM&index=1

    SKOL!
  • Hockt die ganze Zeit in den Hallen der Ahnen rum und säuft Met... Nene :P
    Grüße von den Lebenden :D