Gregox Registrierter Benutzer

  • Männlich
  • aus Kaserne der Stadtwache
  • Mitglied seit 29. März 2015
Beiträge
1.028
Erhaltene Likes
977
Punkte
6.359
Profil-Aufrufe
5.924
  • Mal aufgeräumt
  • Wer es immer noch nicht mitbekam: Ja, ich bin inaktiv.


    Gründe sind einfach die, dass mir CK mit der Zeit immer wieder gegen den Magen stieß.

    Hier laufen manche Leute rum, die denken, dass sie Charaktere töten können, weil sie die Person OOC nicht leiden können. Sie sammeln sich gerade noch genug Gründe an, um dann einen Tötungsgrund zu fordern, der warum auch immer, bewilligt wird, und diese Gründe sind nicht einmal gerechtfertigt, sondern stammen zum Teil aus Konflikt RP in einer RP GILDE, welches vor 1-2 RL Jahren herrschte. Zum anderen Teil stammen sie aus Taten, die Gregox aufgrund seiner Arbeit getan hat.

    Eigentlich sollte man dann auch Banditen töten dürfen, nur weil sie Banditensachen machen, aber naja, die sehr kompetente Com hier ist anderer Meinung.

    Hinzu kommt, dass man mich, während der Bearbeitung der Beschwerden gegen den Tötungsgrund und dem vorigen Überfall (bei dem ich erst DANACH von dem Grund erfuhr), zwingen wollte online zu kommen, mit Drohungen wie "Sonst hol ich Team/Supp hinzu", "Nur weil du deinen CHar nicht verlieren willst".

    Ja, ich will meinen Char nicht verlieren. Nicht, wenn ich gerade erst anfange, mir was aufzubauen, nach all der Zeit. Und nicht mit so einer, ich sag es ganz offen, assozialen Masche, von wegen ; Erst locken wir dich in ne Falle, dann beschweren wir uns, dass du entkommen bist, nutzen dein Vertrauen aus, nehmen dich dann mit und sagen dir DANN Vom Tötungsgrund.

    Dies richtet sich nicht an alle Beteiligten, aber ein paar. Diejenigen werden schon wissen, wer gemeint ist.

    Aber anstatt, dass solche Aussagen bzw. "Drohungen" sanktioniert werden, lässt man es geschehen, und diskutiert sogar über eine Verwarnung für RP Flucht, FÜR MICH. Nur, weil ich mir kein RP aufzwingen lassen wollte.

    Man wollte mich mit einer OOC Lüge online locken, nur um dann den Char zu killen. Dann bin ich einfach offline gegangen. Statt die Lüge zu sanktionieren, lässt man das RP auch noch so stehen (d.h. keinerlei CHance auf Flucht, obwohl es sie gab) UND man diskutiert über eine Verwarnung für MICH. Sehr fragwürdig, nicht?

    Man gab mir nicht einmal eine Chance, zu fliehen oder sonst etwas, obwohl die Möglichkeit bestand. Scheinbar wollte man kein RIsiko eingehen, da ich zu einer "Gefahr" wurde und man alles so weitermachen wollte, wie bisher.

    Hinzu kommt, dass, als der Char gestorben ist, Danzo, der Beantrager der Tötung, inaktiv ging. Charziel erreicht, würde ich mal sagen, was? Klar, Privates ist vermutlich auch der Grund. Aber erstmal noch den Typen da töten, um ihm den Spaß am Spiel zu verderben, was?

    Der einzige Grund, wieso ich es mit nem Twink versuchen wollte, war die Stadtwache und das faire Verhalten von einigen anderen Spielern (z.B. Ayden).

    Aber selbst das hielt nicht lange. Es hat keinen Spaß gemacht. Zwar war die Kreativität da, aber einfach nicht mehr die Lust und Laune wie früher. Was wirklich schade ist. Ich habe mich jeden Tag, wenn ich frei hatte, darauf gefreut, wieder am RP Geschehen teilzunehmen, meinen Charakter weiterauszubauen und weiterzumachen, besser zu werden. Leider war das wohl nicht der Wille einiger Spieler.

    Und all das ist gar nicht hergeholt. Ich habe mehrere Aussagen erhalten, dass man solche Aussagen über dem TS und sonstiges tätigte, oder mich sogar auf Discord oder auf der Pinnwand anschrieb.

    Wirklich echt schade, was aus diesem Projekt und einem Großteil der Community geworden ist, denn früher hat das Ganze hier noch Spaß gemacht. Wer aber mit solchen schmierigen Versuchen darauf beharrt, den Char zu töten, derjenige, und diejenigen, die ihn dabei unterstützen bzw. mir ebenso RP aufzwingen wollen und mich zuspamen von wegen "Es wird Zeit, komm endlich on, sonst kommt Supp", diejenigen sollten sich wirklich mal fragen, was sie hier suchen, wenn das hier doch eine eigentlich soziale Community sein sollte. Es mag zwar nur ein Spiel sein, aber auch bei Spielen sollte man fair und gerecht sein. Hier war das nicht der Fall, und deshalb gehe ich.

    Ob ich nach einem ominösen "Reset" wiederkomme oder nicht, überlege ich mir noch.


    Tut mir echt Leid für die Stadtwachenspieler und einigen anderen, welche sich freuten, dass ich weitermachen wollte, und dann doch enttäuscht wurden. Tut mir wirklich Leid, dass es so enden muss, aber ihr wisst ja, wo ihr euch bedanken könnt.


    Viel Spaß noch.

    Gregox out
  • Komm schon. Pack Dovahn wieder aus.
    • Neee, du. :D
    • Gregox! waruuum
    • Ach komm. Du weisst doch, dass du hier viele Leute hast, die dich unterstützen und diese Sache ebenso ungerecht finden, wie du es tust.
      Mit dem neuen Charakter hier etwas vorsichtiger sein und du wirst hier wieder reichlich Spaß haben! :)
    • Glaubt nicht, ich würde es nicht wollen. Aber es macht einfach keinen Spaß mit Dovahn. Nicht so wie mit Gregox. Zudem scheint Danzo den halben Server überzeugt zu haben, dass Gregox dran Schuld ist. Ich geb mir den Mist hier einfach nicht mehr.
    • Dann denk dir doch irgendeinen anderen Charakter aus. Oder spiel Dovahn eben so ähnlich wie Gregox aus. Ist nicht aus der Luft gegriffen, weil dieser ja sein Sohn ist.

      Es gibt hier noch reichlich Möglichkeiten für dich. ;)
  • Es hat Spaß gemacht dir bei deiner Entwicklung zu zusehen...hoffe war nicht die Letzte, die man erlebt^^
  • /me steht als altnovize vor gregox Grab und lächelt leicht darauf: ich hab's geschafft Bruder!
  • /Kalmar legt sein Wolfsamulett zu gregox Grab. <3
    • *Gregox schaut von oben herab. Er lächelt:
      “Wir werden uns wiedersehen...“

      <3
  • /me legt schluchzend paar bunte blumen an gregox Grab. ;(
  • sieht man dich mal wieder? :eek:
  • /me legt Blumen auf sein Grab.
  • Traue nie einem Bauchpinsler auf CK
  • Hier ist dein gewünschter Besuch Digga: "Skarin was here" :)
    • Schade, RP wäre schöner gewesen. ;)
    • Das.....wird etwas schwer.
    • Aber machbar hehe ;)

      Nee, alles gut. Schade nur, hatte mit dir nicht allzu viel zu tun damals im RP aber hast echt gutes betrieben. Sicherlich sieht man sich iiiiirrgendeann mal wieder :)
    • Eher nicht, ich hab nicht mehr die Energie und Lust ein drittes Mal von null anzufangen. Aber danke für das Kompliment Digga, beim nächsten Mal Met saufen werd' ich versuchen "Gregox" zu rülpsen. ;)
    • Vielleicht änderst du die Ansicht noch :D
      Klingt nach nem Plan :D
  • Aus dem weg, ich bin hier der Erzbaron.
  • /me hinterlässt ein Geschenk an gregox Pinnwand
  • Hast mein Training verpasst, Rekrut.
    • Hrmpf. Nur weil ihr zu beschäftigt mit Fellans Seife wart und mir nix sagtet! D:
    • Pah, wer will schon bei euch Training machen wenn Tharon dich in Schmieden teacht oder Rüstungen? @Gregox
    • Also je mehr ich trainiere, desto besser mach ich die wieder kaputt. Lohnt sich.
  • /me kommt ebenfalls an der Wand vorbei und mustert die eisschicht, dann schaut er sich geschwind um und richtet seine Machtblitze darauf. Das Eis schmilzt: "Hrrm Amateure"
    • Sturmtruppe zu Gregox: "Dies hier ist nun imperiales Spärgebiet, es tut mir Leid, sie müssen umkehren..
      Bitte verlassen sie diese Region!" /im Hintergrund kämpfen Jedis ohne Überlebenschance gegen die Imperialen, der Klon richtet seine Waffe auf Gregox/ "Es wird zeit zu gehen"
    • /me atmet durch: Ja, wird es. (dreht sich um und plötzlich zückt er seine 2 Lichtschwerter und schnetzelt sich durch die Truppen)
    • (Gregox scheint die Sturmtruppen vernichtet zu haben und einen der Jediritter gerettet, doch dann durchbort eine rote Klinge den Jedi, es scheint ein Sith Lord zu sein.. nimmt die Kaputze vom Kopf)
      "Lange habe ich auf diesen Moment gewartet" (schleudert Gregox per macht zurück)
    • NEIN! Dafür wirst du büßen! (knurrt)
    • (mehrere Jedimeister rennen von hinten auf den Sith zu, doch bevor sie ankommen schießt er seine Machtblitze auf die selben. Einer von ihnen liegt schwer verletzt am Boden, die andern tod) "Wer seid ihr, Sith?" (der dunkle Lord setzt ein Lächeln auf) "Darth Tywen" (Der Sith gibt dem Verletzten den Todesstoß und dreht sich wieder zu Gregox)
  • /me betritt die Pinnwand, schaut sich rasch etwas um, holt einen Eiszauber hervor und friert die Pinnwand ein, nickt zufrieden und verschwindet dann wieder
  • Ich find Darth Malgus au übelst nice ^^
  • Innos zum Grusse nächster Blutsbro <3 mögest du Licht sein wo andere Dunkelheit sind, und Flamme wo andere Feuer sind. :P
  • /me salutiert
    Für den König, Rekrut!
  • Danke fürs Rp :P