Scapoleon Bonscaparto Spielleiter

  • 102
  • aus Overlook Hotel, Zimmer 237
  • Mitglied seit 19. April 2020
Beiträge
2.494
Erhaltene Likes
3.390
Punkte
17.000
Profil-Aufrufe
2.603
  • Ohh Scapaaaa! Es wiiiiird Zeit!
  • Der beste Spieleiter, dich kann man noch ernst nehmen.
  • Wünsch dir gute Besserung und alles was man wünschen kann.
    Wenn was ist, weißt ja, kannst du mir jederzeit schreiben. <3
    • Hey Scapa, du bist in kurzer Zeit einer der ganz großen geworden auf ck und wie ich finde, ein parade Beispiel eines Spielers der die besten Eigenschaften eines Spielers eint. Deine Kreativität gepaart mit deiner Engagement sucht seines gleichen und ich denke ein jeder wird dich auf ck missen. Allerdings wissen wir auch alle das Gesundheit und private Umstände vorgehen und so denke ich, dass die Vorfreude auf deine Wiederkehr alles negative überschattet wird. Also schau, dass du dir alle Zeit der Welt nimmst und später gestärkter den je zurück kommst! Wir alle huldigen dir.. Dem einzig waren Baal Scapa!
  • Der Widergänger Scapa, welcher Innos dient ...
    • nächster Patch : /spawn Scapazombie mit Sumpfkleidung.. Nur fuktional wenn man /spawn schläfer vorher eingegeben hat!
    • Das ist eine ketzerische Lüge, ich gebe mich nur der Öffentlichkeit hin und heuchle einen Glauben an dieses Götzenabbild welches den Namen Innos trägt. Der wahre Glaube ist der an den allmächtigen und gütigen Schläfer, er kennt den Weg meines Herzen und gibt mir Kraft die Heuchelei und Lügen dieser Innosgläubigen zu ertragen, denn irgendwann wird er mich erlösen und zu sich holen. Erwache!
  • Bruder!
    • Und gemeinsam werden wir das Rot anlegen und uns voller Schmerz dem ketzerischen Glauben dieses Magiertums hingeben. Aber tief in unseren Herzen schlummert der wahre Glaube, der Glaube an den einzig wahren Gott, welcher uns irgendwann von der Herrschaft und Tyrannei der Ungläubigen befreien wird.
      Erwache, Bruder.
    • Für Innos!
    • Ketzer, das Feuer wird deine Seele läutern, möge der Schläfer dir im Tode Erbarmen schenken.
    • Bekommst du jetzt eigentlich Visionen vom Schläfer?
    • Natürlich, jede Nacht im Schlaf erscheint er mir und zeigt mir die Pfad, auf welchen ich zu wandeln habe.
  • R.I.P Melodie.
    • Es war so traurig, ich hatte OoC schon Taschentücher da liegen und musste mit glatt ein Tränchen abwischen.
  • Stell deinen Namen mal wieder auf bunt du Totenschädel.
    • Die Kinder des Schläfer leben in der Verborgenheit, sie müssen sich nicht wie die machthungrigen Erzbarone oder die wahnsinnigen Wassermagier mit kampfeswütiger Söldnerschar in der Welt profilieren.
      Ein Diener des Schläfers zu sein, heißt ein Leben im Glauben und der Einfachheit. Wir brauchen kein Reichtum, keine Macht oder das Erz in unseren Taschen. Wir Brüder und Schwestern leben von Gemeinsamkeit, der Glaube und die nahende Anrufung verbindet unsere Seelen. Drum lass ab von irdischen Besitztümern und folge dem Pfad der Erleuchtung, erwache!
  • Wenn doch nur mehr in die kleine Szene mit eingestiegen wären, hätte man doch noch mehr rausholen können :P
    Mit dem Lurker hat man ja gar nicht gerechnet (Grins), spitze hat mir den Abend nochmal versüßt. (Daumen Hoch von mir)
    • Freut mich wenn es gefällt, so kleine Elemente machen den Alltag lebendig.
      Wenn es passt, lass dich mal wieder überraschen.
      Grüße von Scapa_SL :)
  • Das Bild ist wirklich gut. Das ist bestimmt der Tote Scapa :D Wegen dem schöne Hut!
    • Der Schläfer lässt seine Kinder nicht im Schattenreich zurück, denn er glaubt, der wird erleuchtet.
      Die Weisheit und Güte des Schläfers ist schier unendlich, doch nur für die Ungläubigen Ketzer hat er nichts übrig, sie straft er mit Feuer und Flamme, sodass die Kinder des Lichts ihr Werk vollenden können und die große Anrufung vorbereiten können.
      Erwache!
    • Erwache!
  • Das Bild ist göttlich.
  • Das Bild ist ja mal schick
  • Wo hattest du Scapas Antrag auf Selbsttötung hingeschickt?
    • Der müsste auf der virtuellen Aktenablage von Barthos rumschwirren, ich habe das Standardmäßige Formblatt A38 eingereicht, dazu diverse Zusatzklauseln, Versicherungspolice, Kreditkartenabrechungen, sowie die Anhänge nach myrtanisch-khorinischer Norm 23A-D und 12C-F.
    • Aber ich kann bis zu 14 Tage Widerspruch einlegen?
    • Da der Antrag nicht weitergeleitet wurde, war er offensichtlich unvollständig. Damit verstößt das Ableben gegen §3 Absatz 1 Strich 2a der CK-HOW2RIP und ist damit ungültig.
      Bereite dich bitte auf die Rückführung von Scapas Seele aus dem Schattenreich vor. Die Gebühren für die Lagerung und Rückführung der Seele werden von dem uns bekannten Konto eingezogen.
    • Ihr könnt meine goldene American-Express Magnetcard belasten, koste es was es wolle.
      Ich bin bereit die Reise anzutreten, hier ist alles dunkel und öde und kalt!
  • Tut mir leid. Wärst du nicht so frech gewesen ... tja :)
    • "Lieber du als ich" -Zitat aus Full Metal Jacket, ich weiß auch nicht, das kam mir einfach... in den Sinn :D
    • Hättest du das nich gesagt, würdest du vielleicht noch Leben! Innos hat seine schützende Hand nach dem Kommentar weggenommen!!!
    • Hätte mich einfach auch bei Macros in die Mine hocken können mit /afk und dann sagen können: "Jungs, ich war kurz Pipi machen, hab meinen Rucksack gepackt und da wart ihr alle weg, da hab ich hier gewartet"
      Doch Alea iacta est, so wurde entschieden :D

      Ach Innos, der Schläfer hat mich nun in sein Reich geholt und führt mich durch das Tal des Lichtes, bis er selbst aufersteht und all seine Jünger zu sich holt, du Ketyer!
  • RIP Scapa. Wir werden ihn immer im Herzen tragen.

    (Jeder weiß, das Scapa ein Massenmörder war. :S)
  • Jetzt wirds Zeit für ein neues Profilbild.
  • Scapa, Scapa. Bei wem soll Stühri sich denn jetzt friedlich sein Essen abholen?
  • BIst du nicht auch im RL Spielleiter? Es ist höchste Zeit deine HP zu pushen.
    Also werd wieder gesund!

    PS: Gute Besserung!
    • Der Regenerationszauber ist sehr langsam, hab zu wenig Mana geskillt und muss das sehr umständlich mit verschiedenen Tränken buffen, damit das wirkt!
  • Hoffe, die Pause wird dir und der Arbeitsbiene Scapa gut tun. Unkraut vergeht nicht, das gilt auch für die Hafenstadt und CK als Ganzes. Also stress dich nicht!
    • Unkraut vergeht nicht = Wir werden Scapa nie los :P
    • Dankeschön euch beiden :)
      Der Schläfer wird mich zurück auf die Pfade des Lebens geleiten, erwartet mein Kommen, beim ersten Licht eines entfernten Tages, schaut nach Osten!
  • Scheiß RL-Echenmenschen, lass sie dir nicht noch mehr Lebens Energie holen!
    • Sie nagen und zerren an meiner Seele, doch der Schläfer wird mir die Kraft schenken sie abzuschütteln und zurück ins Dunkle zu treiben!
  • Gute Besserung dir, dass du schnell gesund wirst.
  • bist ein Ehrenmann
  • Gott, jetzt hat der schon zwei Sternchen. Gut, dass du mein goldenes nicht bekommen hast, sonst säße hier der nächste Admin.
    • Ach das Sternchen /schmacht, da ist es einfach weg und hat ein süßes Schäflein mitgenommen.
  • In meinen Augen der Kompetenteteste vom Team.
    Glückwunsch zum Spieleiter.
  • youtu.be/7jTgkTEDDog

    Das beste Sabaton Lied weit und breit.
    • Das Faszinierende ist ja, dass viele Sabaton Songs auf wahren Begebenheiten basieren. Das "Lost Bataillon" ist sogar recht berühmt. Während der Maas-Argonnen Offensive, was eine der letzten Offensiven darstellte (26.September - 11.November 1918) Wurden Teile von mehreren Kompanien, waren 8 oder 9 glaube ich in der elastischen Front eingeschlossen und saßen mehrere Tage fest.
    • Bismarck :D

      Perfektes Beispiel.
  • Hey, Scapa!
    Hier war vorhin jemand, der hat nach dir gesucht.
    Er hat Zucker hinterlassen. :eek:
    • Hier ist so viel Zucker mein Bester, da kann man einzelne Spuren gar nicht mehr nachverfolgen.
      Ich hoffe das gute Wesen, das mich suchte hat mich gefunden!
  • Auf das es niemals vergessen wird!

    ibb.co/FmsPqcW
  • Grüße an den Erzkanzler Ridcully, Windle Poons und den Bibliothekar ✌🏻

    Könnten mal wieder alle zusammen bei TMSIDR Schnapper ne Wurst essen gehen.
    • Die richte ich aus, du wirst es nicht glauben aber der gute Ridcully hat schon wieder die Speisekammer in einen Stall für einen Jagddrachen verwandelt, dazu hat er den ganzen Wein gebechert. Und von Poons brauchen wir gar nicht zu reden, der donnert in seinem Gefährt früh um 3:34 Uhr durch die Korridore der Universität. Das hat doch glatt den Bibliothekar aufgeschreckt, der dabei war seinen Übersetzer zu tippen.

      Wir sollten auf jeden Fall erst was essen und danach in die "goldene Trommel" gehen, da gibt es bestimmt wieder eine Kneipenschlägerei!
    • Ridcully mal wieder. Na, so lange er nicht wieder ständig mit seiner körperlichen Ertüchtigung anfängt, soll es mir recht sein.

      Eine gute Massenkeilerei in der schönen "Geflickten Trommel" wäre wirklich was feines. Dann sollten wir aber Dschingis Cohen alias Cohen der Barbar mitnehmen. Keinen Bock wieder eins auf die Nase zu bekommen und dann bei Zweiblum in der Truhe aus intelligentem Birnenbaumholz zu landen.

      Und wenn Hauptmann Mumm mit dem Feldwebel Detritus auftaucht, gibt es wirklich nichts mehr zu lachen.
  • Alles gute dir mein Lieber
  • 🌟🌟🌟🌟🌟
    • Ich sehe fünf zarte Sternlein, doch dessen Deutung erscheint mir fremd wie einer!
    • Ich habe Ihr RP bewertet, Herr!
  • Huch?! Ich hab Zugriff bekommen, die Pinnwand zu spammen! Und das sogar noch 2020! Wenn das mal kein Fehler war!
    • In Anbetracht der anstehenden Hochzeit dachte ich, dass man meine Pinnwand nutzen darf /grins
    • Was für ne Hochzeit? Die Zeiten sind vorbei