Katriel Jäger

  • aus Hafen,Unterstadt,Kloster.. ab und an mal eine Höhle.
  • Mitglied seit 6. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
98
Punkte
261
Profil-Aufrufe
1.509
  • hm das Profil Bild kommt mir bekannt vor. Ist aus ein Film/serie?
  • Danke für die netten Worte und einen guten Rutsch <3 :3
    • Habe ich gern gemacht ich wünsche schon mal Frohes Neues da du bestimmt schon gut rein gerutscht bist :D <3
  • Die Bessere Hälfte, Ja, Wahrlich. :D :P Ich glaube Katriel und Jonina ergänzen sich sehr sehr gut! <3 Am Anfang war Jonina noch etwas zurückhaltend, aber jetzt gibt sie Katriel nicht wieder her! :D

    Die Böse Fressfeindin, die Ihr am Anfang essen und Trinken zugesteckt hat... sie hat damals Ihr Essen durchaus nicht mit Jedem geteilt. :P :D

    Vielen Dank und ich gebe das auch gerne so zurück, es ist schön einen fast immer heiteren Charakter um sich zu haben, der mit seiner "Verrücktheit" begeistert, aber auch ernst sein kann, mit dem man über alles reden kann, mit dem man durch gute und schlechte Zeiten geht, mit der man Schinken stehlen.... ach moment, den können wir ja jagen. :D

    Man könnte hier noch so viel mehr schreiben. Bleib wie du bist Katirel!

    Alles wird gut...

    <3
    • Und wenn es nicht gut wird ist es nicht das Ende! <3 Ja wir könnten warscheinlich Bücher schreiben <3 Doch es reicht zu sagen das unsere beiden Süssen einfach für einander bestimmt sind <3
    • Ja, einander bestimmt, einander "verdient". :D <3 :P
  • Danke für dein tollen Post :) und ich wusste garnicht das du Vegan lebst :eek: wir sollten mal Rezepte austauschen
    • Ach, das ist ja cool. Ich komme mir als Veganer immer komisch vor, wenn ich das Essen in der Taverne anpreisen muss, Fleisch und Fischlis. :D
    • Ach deswegen auch dein PB mit dem Veganen fliegenden Holländer XD Kann ich verstehen. Also ich bin nicht ganz Vegan. Vegie eher nur ist so 70% alles pflanzlich was ich esse
    • @speher Ja das kenn ich gut doch mein Kopf weiß das es nur Pixel Fleisch usw ist daher geht es xD @Maxirl hab ich gern gemacht <3 Ja ist nun nicht so das ich das jeden auf die Nase binden muss sonst macht keiner mehr mit mir RP aus Angst ich will dauerhaft missionieren :D xD Rezepte austauschen? xD Also bei mir läuft das so ich hab lust auf was und frag google nach einen Rezept :D
    • ihhh Vegan
    • Oho! Katriel nuzt DIE ZUKUNFT! :D Rezepte über Google suchen wird wohl das einfachste sein :) /me hat jetzt angst weil missionierung XD
  • Niemand liebt wanzi so sehr wie Nyxtin.
    Wobei Nyxtin sich bei seiner wanze nicht sicher ist ob sie ihn auch so liebt.
  • Katriel ist und bleibt die Nuss in Durzas Augen :P
  • Dziękuję Bardzo i życzę miłego nowego Roku <3
  • Awww dat Dankeschön <3

    Ich gucke mal ob ich auch was schreibe :3
  • (Schaut kurz rein, legt einen Schinken hin und verschwindet schnell wieder)
    • (schaut leicht hinter ihrer Pinnwand hevor, erblickt den Schinken und leckt sie vorfreudig über die Lippen, blickt sich dann einmal um ob Jonina oder andere FRESSFEINDE in der Nähe sind und versucht sich lautos auf den Schinken zu zu bewegen) /wurf 1 (6) (trampelt dabei herum wie ein Troll auf Honig suche, läuft knall rot an als sie bemerkt das sie sich selbst hören kann, macht einen großen Satz zu den Schinken der mit einen lauten "BOOOM" auf sie aufmerksam machen würde. Greift sich dann hastig den Schinken steckt ihn mit einen Satz in ihren Mund und rennt so schnell sie ihre Beine tragen können wider hinter die Pinnwand ins WWW) Miff beffommt iff niff ! (ruft sie noch ihrengend wie zwischen ihren vollen Schinkenmund hevor bevor sie fürs erste nicht mehr gesehn ist, doch Heute ist nicht alle Tage sie kommt wider keine Frage!)
    • Waaaas? : x Warum bekommt Katriel Schinken und Jonina nicht? ; ' (
    • # FRESSFEIND! :D <3 :*
  • Hallo, wollen sie ein Badetuch?
    • Danke danke Katriel reicht vorerst mal das She Hulk Badetuch! :D Muss sie eigendlich immer mal einstecken haben.. und dan macht sie nur nicht sauer! xD
    • Macht sie nicht sauer...der war gut. Wir hatten das ja schon mal gehabt :P
    • Okey, wir müssen mehr Rp machen! (das sage ich jetzt nicht, weil ich nur unter den vielen Leuten bloß markiert wurde... nene!)
    • Es tut mir leid :X Nässtes Jahr hab ich bestimmt mehr zu sagen! :D Oder ich editiere in diesen Beitrag noch sobald ich was zu sagen habe das Isabell/Danzo oder Katharina gerecht wird! <3
  • Denk dran! Immer brav essen!
    • (wiegt den Kopf schief hin und her stupst Agnes in den wie warscheinlich immer knurrenden Bauch, wühlt schnell in ihren Rationsbeutel herum und steckt ihr ohne Vorwarnung 5 Keulen gebratenes Fleisch in den Mund, grinst dan breit und blöde nimmt sich selbst noch eine aus dem Beutel und kaut kichernd darauf herum)
    • "Faffiel! Laff daf!"
  • /me tritt brummend vor die Wand und hämmert n Zettel daran. "Der Brummer war hier."
    • (durchstöbert fröhlich und gut gelaunt ihre Wand, findet den Zettel des Brummers und hält ihn breit grinsend über ihren Kopf in die Luft und fängt an mit kichern) Brummmiiii!!
    • Brummbärchen! ;D Wir haben Fischies für dich! <><
    • :D ohh wie schön :D mehr Fische zum erledigen /brummt zufrieden und stolz.
  • <3 :)
  • Sry, Katriel es ging nicht anders. Da du wohl eingeschlafen bist..
  • :) ! Bin nachher wieder da! Du Nachteule! :D
    • Hier gibts ein richtiger Schwarm von Nachteulen :p
    • "gurr gurrrrr" (versucht Eulen Geräusche zu imitiren doch klingt wohl eher wie ein Täubchen) /wurf 6 (6) (klingt haar genau wie ein Täubchen) "So oder so änlich klingen die doch oder?" (grinst breit auf und fängt laut an mit kichern)
    • Die Nacht ist mein Tag. <3 Ihr Nachtschwärmer. ;D
    • Allso lasset uns zusammen nachts umher brummen und Guuur gurrrrrrrr! Machen :D
    • ... und einschlafen XD
  • Isabel wird dich immer des Nachts aufsuchen und für Katriel die Laute spielen.
    • (wird Isabels Geist mit Freuden in einer der Höhlen in der sie nächtigt herein bitten da es sehr gut zur grussel Atmosphäre passen würde.Aplaudiert ihr wie ein Fan Girl laut zu, pfeit und ihre Augen funkeln sie voller begeisterung wie Sterne an) Die Lauten Göttin neben Anathea! Darauf trink ich! (trinkt ein Dunkels Paladiner in einen Zug leer) /wurf 1 (6) (Ist total besoffen) Isabels Geist: Ein Bier und BESOFEN? Schon wider! Ich fasse es nicht... (schnauft generft aus stellt das Lautenspiel ein und wendet sich wortlos aus der Höhle ab) :D <3
    • Isabel schüttelt den Kopf und wendet sich schwebend ab.
  • Ein Elf.. Aber nicht von Elder Scroll oder?
  • Oh? Danke schön fürs Follow, sehr lieb von dir. :3
  • *nerv nerv*
  • Um mich hier auch mal zu verewigen, Servus!
  • Allo
  • Willbald der Alkoholiker ist nun hier für immer! :D
  • Willkommen!