Letzte Aktivitäten

  • Khadim

    Hat eine Antwort im Thema Betten- und Truhen des Großbauernhofes verfasst.
    Beitrag
    Khadim pennt seit eh und je im selben Bett mit seiner Truhe daneben. Hat sich nie geändert ^^

    7 g


    warum jetzt Bullrock darin jetzt pennen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Vorher sollte da angeblich Dietleib gepennt haben. Der wurde aber verscheucht.
  • Skip

    Hat eine Antwort im Thema Betten- und Truhen des Großbauernhofes verfasst.
    Beitrag
    Hab's soweit mal wie es aus dem Thread ersichtlich war auf den aktuellen Stand gebracht und der Übersicht halber die Betten und Truhen auf zwei verschiedene Tabellen gesetzt.

    Wenn noch Betten belegt werden sollen - bei einigen war ich mir gerade nicht…
  • Appo

    Hat auf einen Kommentar von Anjanka an der Pinnwand von Appo geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    WOAH!
    Gleich den Tag im Kalander makieren :D

    Naja vertraue niemanden - die Entäuschung wird sonst umso größer

    Schnappt das Brot und mümmelt gierig aber voll freunde drauf rum
  • Anjanka

    Hat auf einen Kommentar von Anjanka an der Pinnwand von Appo geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    So richtig richtig. Aveline kanns bezeugen :D
    Niemals würde ich falsche Hoffnungen verbreiten :)
    (packt noch ein Brot oben drauf)
  • Appo

    Hat auf einen Kommentar von Anjanka an der Pinnwand von Appo geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Also so richtig wieder da? Oder nur im Forum und verbreitest mit deinen Woopis falsche Hoffnungen?
  • Anjanka

    Hat auf einen Kommentar von Anjanka an der Pinnwand von Appo geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Na damit du weißt, dass ich wieder da bin :)
    Und Woopies gehen doch immer :P
    Das ist eure Sache wie ihr das aufteilt. Jeder hat die gleiche Portion bekommen also nicht zanken! :D
  • Appo

    Hat auf einen Kommentar von Anjanka an der Pinnwand von Appo geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Womit hat ich das verdient das die Anjanka hier was hinterlässt?

    Uhi.. BROT!

    Wanzi kann das Mus der Welt behalten wenn Nyx Brot bekommt. :)
  • Anjanka

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Appo geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Woop Woop
    (endlich auch mal hier verewigt :D)
    (lässt für Wanzi ne Schüssel Mus und Brot da....für Nyx natürlich auch :P)
  • Anjanka

    Like (Beitrag)
    Mitarbeiter angepasst.
  • Npcs blockieren keine Spielerplätze. Notfalls schläft er in der Wand.
  • Raiko

    Hat eine Antwort im Thema Betten- und Truhen des Großbauernhofes verfasst.
    Beitrag
    Raiko pennt seid Ewigkeiten in Bett 5 Man sieht es sicher immer wieder wenn er aufsteht doch ist es nirgends eingetragen :> Truhenplatz ist noch frei
  • Raiko

    Like (Beitrag)
    Wir haben so schon nicht genügend Platz im Haupthaus - ich muss den Thread mal aktuallisieren. Daher wäre es gut, wenn NPCs sich nicht einnisten würden. In der Stadt ist das was anderes, dort gibt es weitaus mehr Betten als am Hof. Hier sind…
  • Genesis

    Hat eine Antwort im Thema [GBH] Rheas Waffenverkauf verfasst.
    Beitrag
    "Ein Morgenstern.

    Gez. Novize Izam"
  • Linea

    Like (Beitrag)
    Wir haben so schon nicht genügend Platz im Haupthaus - ich muss den Thread mal aktuallisieren. Daher wäre es gut, wenn NPCs sich nicht einnisten würden. In der Stadt ist das was anderes, dort gibt es weitaus mehr Betten als am Hof. Hier sind…
  • Danzo

    Hat eine Antwort im Thema Die Schneiderei der Unterstadt verfasst.
    Beitrag
    Mitarbeiter angepasst.
  • Cloud

    Like (Beitrag)
    Ach, ich fand dieses Hinterrücks diskutieren schon immer schwachsinnig weswegen ich die öffentliche Variante bevorzuge. So kann die komplette Community auch besser nachvollziehen, wieso und warum.
  • sosA

    Like (Beitrag)
    Damit die Beschwerde erneut aufgerollt werden kann mit "neuen argumenten" bzw die Teamler ihrer vorherigen Sichtweise um zu überzeugen
    Würde ich ein Diskurs zwischen den betroffenen erlauben bzw per PM, je nachdem wie ihr es lieber wollt.

    Dies…