Wenn er entbannt werden will muss er wie jeder andere auch einen Antrag schreiben.
Lg.
So ist es.
Closed.
Sie sind in Begriff, Classic Khorinis zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn er entbannt werden will muss er wie jeder andere auch einen Antrag schreiben.
Lg.
So ist es.
Closed.
Leider sind ein paar von euch falsch abgebogen. Hier findet ihr das Forum für Diskussionen.
Closed.
Solltest entbannt sein.
Falls nicht, bitte per Konvi bei mir melden.
Solltest entbannt sein.
Falls nicht, bitte per Konvi bei mir melden.
Geehrte Bewohner der Stadt Khorinis,
für Ende dieser Woche laden die Novizen des Klosters alle Arbeiter, Bürger und Handwerker der Stadt und des Umlandes in die Kneipe des Hafenviertels ein.
Wir würden gerne mit euch darüber ins Gespräch kommen, welche Rolle die Kirche und die Götter in eurem Alltag spielen und eure Fragen zu den Lehren der Götter beantworten.
Für eure Verpflegung an diesem Tag wird die Kirche aufkommen.
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Gez.
Jungnovize Hadwin
im Auftrag von Altnovize Makarov
Beginn 29.01.21 ca 20 Uhr
15- Oberes Viertel
Die verdorbenen Gaben wurden entfernt.
Die Gabenteller gespült und poliert.
Der Sockel und die Rückwand geschrubbt.
Die Statue mit einem Tuch gereinigt.
Eine neue Kerze aufgestellt (kein Item gedroppt aber gelöscht).
Thread an Skip übergeben.
Zum dritten mal Fehlverwarnt wegen Itemdublizierung und gebannt, bitte wieder entbannen.
Betroffener Charakter: Casio
Done.
Schade das es nur für Zynismus reicht. Tatsache ist das es nicht im Regelwerk steht und man sich somit auch nicht darauf berufen kann.
Tatsachen haben nichts mit Zynismus zu tun.
Bitte halte dich an die Regeln und die Vorgaben der Moderation.
Bevor man sich nun zum selbsternannten Support aufschwingt sollte man das vielleicht in die richtigen Regeln implementieren. Ansonsten hat, in meinen Augen, das hier absolut keine Gültigkeit.
Ich habe da eine passende richtige Regel für dich:
5. Zurechtweisungen durch User die weder Moderatoren, noch Supporter oder andersweitige Teammitglieder sind, sind zwar nett gemeint, aber helfen oft auch nicht weiter. Die anderen überlesen euren Beitrag und nehmen ihn nicht ernst oder nutzen ihn auch noch um zu provozieren.
Wenn ihr etwas findet das absolut nicht passt oder gegen die Regeln verstößt, dann drückt den "Melden"-Button und gebt uns Bescheid.
maxcoreus Charname wäre hilfreich. Looten geht übrigens nur mit dem /loot-Befehl.
Sind bereits entbannt.
guten tag wurde gebannt wegen bug using cheating wüsste nicht was ich falsch gemacht habe
bin mit meinem kollegen arameer (der glaub ich auch unbegründet mit gebannt wurde )
durch die wälder gelaufen haben beeren gesammelt und mehr nicht das eiinzige was ich noch hatte war ein goblin der vor mir stand ,diesen habe ich 2 mal geboxt worauf der einfach umgefallen ist glaube der war verbuggt habe aber auch weder erfahrung noch loot ovn diesem erhalten und bin dann einfach weiter gelaufen
Jedes Tier an dem ihr vorbeigekommen seid wurde gefreezt und konnte nicht mehr angreifen. Teils habt ihr das ausgenutzt.
Kümmert euch bitte um einen sauber installierten Client. Am besten nutzt ihr dafür Spine.
Den Rest klären wir im laufe des Tages.
Ist im Internen eingestellt.
Elvrich schreibt auf die Bestellliste:
100x rohes Fleisch.
Falls es länger dauert bitte ich um Teillieferung.
Gez.
Schreinermeister Elvrich
Hadwin schreibt auf die Bestellliste:
200 schwere Äste bitte
Gez. Hadwin
Linea wäre gut wenn du paar Links wieder Updatest.
Gibt inzwischen zwei Plattnerein in der Stadt sowie das Schwarzebrett bei der Harpie hat einen neuen Thread
Bei Änderungen an den Betrieben und den zugehörigen Threads auf dem laufenden zu bleiben halte ich für sehr ambitioniert. Dann besser die Links zu den einzelnen Threads gleich ganz rausnehmen und stattdessen auf die übergeordneten Foren verweisen.
Elvrich schreibt auf die Bestellliste:
50x Sehne
20x rohes Fleisch
20x Lurkerhaut
Gez.
Schreinermeister Elvrich
Sicher muss sich das Knast-RP ändern, nur gilt es hier mit Fingerspitzengefühl die Fairness- und die RP-Sinn-Waage in ein gesundes Gleichgewicht bringen. Und das gilt nicht nur hierbei, sondern ist dieser Teil nur ein kleines Stück im Gilden-RP der Wache. Es kann nicht immer alles zu hundert Prozent glatt laufen und ja, um etwas zu Ändern muss man diskutieren - aber nicht auf der Schuldzuweisungsbasis bitte.
Diskutiert wird nun schon ne ganze Weile. Wirds nicht langsam mal Zeit was zu ändern?
Aber ich hab doch schon nen funktionierenden GMP
Wie stabil läuft der Client unter Linux? Hast vielleicht sogar den wuru gefunden?
"Ryan" schrieb:Hallo
Dann mache ich einmal den Anfang: "Der Baum vor der Taverne wurde gefällt, die Äste wurden abgeschnitten und der Stamm wurde in drei Stücke geteilt. Anschließend wurde er hinter die Taverne getragen."
Liegt er dort noch immer?