Beiträge von PawPaw

    Unter Pushing versteht man die Interaktion zweier oder mehrerer Spielaccounts mit dem Ziel, mindestens einem dieser Spielaccounts einen Vorteil jeglicher Art zu verschaffen.


    Wenn man denkt das Jürgen Peterson seinen besten Kumpel Harald direkt in seine Gilde aufnimmt, ihm die besten Waffen zusteckt obwohl sie sich grad mal 2 Minuten kennen und ihm danach auch noch jede Woche ohne jegliches kreatives Rp teached, weil sie sich ja bestens verstehen meldet man sowas direkt dem Team((nein nicht mittels Beschwerde gegen eine Person, denn auf so einem Weg klärt man normalerweise nur Meinungsverschiedenheiten die man nicht persönlich klären kann. Regelverstoß ist keine Meinungsverschiedenheit.))


    Wenn Hans Peter, der Wirt einen Burn-Out hat und kein Bock mehr auf seinen Job hat und den nächstbesten ranholt, mittels Bewerbung, Aushang, oder eben auf Anfrage, damit dieser jenen erledigt und diesem eben das Werkzeug bereitstellt um diesen Job auch erledigen zu können, ist in einem Rollenspiel, "normalerweiße" und an diesem Punkt wiederhole ich mich gerne immer und immer wieder ''Gang und Gebe''. Wenn ein Schmied einen Lehrling einstellt, bekommt dieser auch alles was er braucht und wird von diesem Zeitpunkt an auch jeden Tag alles bekommen was er auch immer dazu braucht um eben diesen Job ausführen zu können. Ein Stadtwachen-Rekrut, ein Feuernovize und andere Konsorten bekommen ebenso reichlich Material und Zeugs das sie gegenüber andere immens in eine Position bringt wo der ''Wachstumsprozess'' extrem gestört wird. Wenn man wirklich will das jeder gleich bei sowas behandelt wird völlig egal wie jemand sich im Rp anstellt und dann von Fairness spricht die abhängig vom Alter des Charakters sein soll, hat das nichts mit Rollenspiel zu tun. Sowas nennt man Mmo. Niemand hat das Recht(Das recht wahrscheinlich schon, aber es gehört sich einfach nicht) dazu sich beim Team oder sonst jemanden zu beschweren, wenn er selbst das subjektive Gefühl hat das jemand anderer gerade besser behandelt wird im Rp als man selbst. Man spricht nicht umsonst vom ''An die eigene Nase fassen''. Wenn man es nich besser kann, als andere dann fragt man nach wie und lernt, man geht nicht ins Forum und schreibt erstmal Beschwerde über Beschwerde(Achtung Beispiel)