Beiträge von Grefald

Möchte mich mal eben zu den Punkten melden.

Alle drei Punkte oben fallen nicht in den Aufgabenbereich der Supporter. Also können wir uns auch nicht drum kümmern. Müssen sich die Techniker drum kümmern.

Die erste Beschwede wird ebenso nicht vom Support bearbeitet, sondern nur von den Administratoren. Heißt wir haben damit auch nichts zutun. Die zweite Beschwerde zieht sich etwas, weil immer neue Ereignisse dazustoßen und es sich so in die länge zieht. Bei der letzten Beschwerde bin ich mir unsicher, aber ich glaube die Beschwerde wird auch von den Administratoren ausgewertet.

Im Endeffekt können wir für alle deine Anschuldigungen nichts, weil wir damit nichts zutun haben.

Liebe Grüße

Grefald

Ich denke jeder Neuling bekommt ein 0815 Gespräch hin. Klar, man sollte die Neulinge an die Hand nehmen, aber wenn man Ihnen alles hinterher wirft, dann lernen die auch nichts.

Ein einfaches Hallo von einem Neuling würde in meinen Augen bzw für meinen Charakter reichen, damit ich mit ihm RP mache und am Ende sogar eine Aufgabe gebe. So ist zumindest meistens.

Sehe es genauso wie Kromm. Ich werfe Löhnern keine Arbeit hinterher, dafür muss man sich eben auch etwas bemühen. Such das Gespräch mit Gildenmitglieder, nicht unbedingt bezogen auf Arbeit sondern einfaches Smalltalk meistens knüpft man dadurch Kontakte die einem später auch nützlich sein können.