Beiträge von Bender

    Ach ich vermisse meine alten Treffpunkte am großen Spielplatz oder an der Bushalte wo man Sonnenblumkernschalen ausgespuckt hat, gesquatet hat und Tetrapack-Eistee mit Vodka getrunken hat. Ach damals als ich noch 9 war harrr.... (nostalgischer seufzer).


    15) Überlegen was für ein Rp man mit anderen gerne machen wollen würde um Thema X zu erreichen oder um andere Spieler einzubeziehen um diese Ziele zu erreichen oder vorzubereiten. Sprich damit mehr Rp-Partner zu schaffen für die Zukunft + seine gesteckten Ziele zu erreichen.

    Die HP-Anzeige war 2.mal auf 0 und zu deinem Beispiel mit der flachen Seite des Schwertes, ist nicht so schlimm:
    Beim Boxen hat man auch Boxhandschuhe und Kopfschutz an, dennoch habe ich beim Training Leute, auch wenn es auch aus versehen war, bewusstlos geschlagen obwohl der Schutz da war.
    Ergo wenn ich mit einer EISENSTANGE (Die flache Seite des Schwertes) auf den Kopf oder den Körper einprügel sehe ich das schon als Grund das man danach erstmal schmerzerfüllt am Boden liege bleibt wenn nicht sogar bewusstlos in dem Fall von Vrektar.