Beiträge von Vangon

    Hauptmann Teukros änderte die Befehle der Torwachen


    Waffenherr Wilhelm und Wendel beziehen nun Position an der Winde ihres jeweiligen Tores und werdes es bei Sichtkontakt mit den Schergen des Grauens (Orks, Untote Echsen ) Schliessen.

    Ansosnten mischen sie sich nicht in Kämpfe ein solange keine Soldaten involviert sind.


    Waffenherr Jenek und Waffenherr Fester beziehen nun gemeinsam mit Waffenherr Wambo Stellung an der Treppe zur Kaserne.



    // 10:30 Uhr

    Waffenmeister Wulfgar bezieht nun Stellung im Gerichtsaal und lässt niemanden mit einem niedrigeren Rang als Waffenmeister den Kerker betreten.


    Waffenherr Wambo hat Stellung auf dem Hafentor bezogen sollte er Banditen oder Söldner erblicken wird er das Tor schliessen.

    Guten Morgen bevor ich die Beschwerde Intern stellen kann ich weiss leider nicht worüber du dich beschweren möchtest

    Über das RP von Ivy und Kitsuna bezüglich des Garbentausches ?

    Oder darüber das dem Lager die Bauernrechte entzogen wurden für mich persönlich liest sich diese Beschwerde eher als Feedback (steht ja auch oben das es eher als Anregung gesehen werden soll) anstatt als offizielle beschwerde sollte dem so sein bitte ich dich zukünftig die Threads in das Richtige forum zu Posten wir haben für Feedback wie auch zu Verbesserungsvorschlägen eigene unterforen.

    Also das Event startete als ich im Minenwald der Stadt Jagen war ich erschoss dort die Molerats und begann sie auszunehmen als Plötzlich der kleine Junge auftauchte

    Dort begann ich mit ihm zu Rpn ich fragte ihn was es mit seiner Rüstung auf sich hat ob er im Minental gezeugt wurde.

    Der kleine Junge fragte ob wir spielen wollen und zwar "renn vor den Untoten Molerats Weg" daraufhin erweckte er die Molerats wieder zum leben, ich sagte ihm das wir Lieber verstecken spielen sollten und bewarf ihn mit geweihtem Wasser da der Junge kein Mensch ist.

    dann rannte ich in die Stadt wo ich die Tore schloss.


    Ab dem Punkt kam Marian dazu


    Der Junge teleportierte sich in die Stadt und machte etwas schabanack mit seiner Teleportation und verschwand und erschien hinter uns.

    daraufhin versuchte ich ihn zu erschießen und mit einem Erzbrocken abzuwerfen um zu sehen ob er eine Schwäche hat.

    das funktionierte alles nicht und der junge wollte weiter spielen später kam dann der Rest dazu und als wir dann versuchten den Jungen los zu werden und Vato hinzukam und mich nach Jägerwaren fragte sagte ich das wir "erst das Kind töten müssen" ich denke das jedem beteiligten klar war das das Ding kein Mensch ist sondern ein Geist/Untoter/Dämon vll auch Orgront selbst aber alles andere als ein Kind war.



    //OOC 9:50Uhr

    Teukros schreibt unter Elvrichs Bestellung

    "Da Zach sich weigert mir Pfeile zu verkaufen kann ich mit meinen Pfeil Reserven soviel Fleisch nicht mehr jagen reduzier die Bestellung oder besorg mir Pfeile."