Beiträge von Gregox

    Danke. Unterstreibe ich dick und fett.

    Also sind Banditenanwärter jetzt keine Banditen? Keine vollwertigen, richtig. Aber immer noch Banditen. Und wenn sie mit einem möglichen Raub/Überfall + evtl. (hängt halt von der nächsten Zeit ab) Mord (die Wache glaubt, es sei schon geschehen) konfrontriert werden, dann verstößt das gegen keine Regelung.

    1. Wie gesagt: Da eine klinge erst ab 900 Grad richtig erhitzt wird, kann das Kaminfeuer in den paar RL Minuten nicht heiß genug gewesen sein. Das meinte ich. :)


    2 . Da kann ich auch nicht widersprechen. Aber die feine Art ist es auch nicht, off zu gehen, dann wieder zu kommen, still mitmachen und screens machen, dann einen Tötungsgrund beantragen und den erst gar nicht mitzuteilen, sondern erst erfahren, wenn man gefangen ist. :)

    Oh, und sich daran zu erfreuen. (Keine Unterstellung. Fakt.)

    Außerdem, es könnte mehrere Gründe geben. :)

    1. Die Klinge kann gar nicht heiß (genug) gewesen sein, wie ich im Schlusswort beschrieben habe.

    2. Mein Char hat auch Mitleid. Vielleicht hätte er es sich überdacht oder nur gedroht?

    Isabel hat Freigang gehabt, man ist mit ihr oftmals in Kontakt getreten. Es gab da meiner Meinung nach ausreichend viel RP. Keineswegs war es so, dass man Isabel völlig ignoriert hat


    Ich weiß nicht wie alt Gregox ist, ob er die gleichen Erfahrungen gesammelt hat wie du. Ich sehe aber das er mit dieser Handlung ein ganz anderes Ergebnis erreichen wollte. Hier hätte man ihn informieren und fragen sollen ob er trotz des neuen Wissens diese Art von "Wunde" zufügen will. Ich finde es einfach nicht angebracht einen Tötungsgrund daraus zu resultieren. Doch wäre es völlig was anderes, wenn Gregox wirklich vorgehabt hätte den Charakter zu entstellen und permanent zu schädigen.

    1. Richtig. Besonders als sie verrückt wurde, bekam sie mehr als genug RP und konnte sogar in der Stadt mit Temani rumlaufen.


    2. Richtig. Hat man aber nicht. Und nein, mein Char (glaube das habe ich noch WÄHREND der Folter gesagt) wollte Isabel nicht schädigen, erst recht nicht permanent, sondern Informationen herauslocken, auf Befehl hin. :)

    Ich find es ja echt amüsant wie sich die Zeiten geändert haben. Früher wurden manchen Leuten schon im GMP die Weichteile weggeschnitten, dennoch hat keiner von denen einen Tötungsgrund eingefordert, die waren eher schon fast stolz drauf, viele Banditen (hier zur Zeit eher weniger) hatten Narben im Gesicht, am Körper und weiß der Geier wo noch, die meisten haben sich nichtmal ein neues Face gemacht sondern es ausemotet oder in die Kurzbeschreibung geschrieben und zumindest gerne davon erzählt, was den Hass gegen eine andere Fraktion nochmal sehr glaubhafter gemacht hat. Tötungsgründe könnte ich wirklich verstehen wenn man einem Zweihandkämpfer z.B eine Hand abschneidet so dass dieser von nun an komplett mit Einhand neu anfangen muss und einfach mehrere Monate an Training verloren hat. Viele reden hier immer von Spielspaß ist an 1. Stelle aber um ehrlich zu sein wartet hier doch jeder Zweite darauf dass irgendwer den anderen kratzt und damit man dann einen Tötungsgrund erhalten kann. Vielleicht sollte man die Regeln zur Folterung und dessen Konsequenzen etwas genauer ausarbeiten, vielleicht aber auch nicht.

    Danke. Mehr brauch ich auch nicht sagen.

    Ich finde das um ehrlich zu sein auch beknackt..Der Plünderbefehl sollte nicht random Dinge aus dem Inventar entfernen. Gold reicht doch aus, wenn man schon mit diesem Befehl agieren muss.


    Das heisst nun also es müssen viele Truhenchars erstellt werden. Die Miliz z.B hat auch Regale und Barackentruhen, wo IC Sachen abgelegt werden.

    Danke.

    Dann leg alles ab was du nicht brauchst alles was im Inv ist kann nunmal genommen werden da es sich hierbei eig. Nur um Verbrauchs Güter handelt ist es ja auch gerechtfertigt und um angeln sicher zu lagern einfaxh zu 2 in die truhe legen oder einen Support fragen :)


    Ähm, wenn ich das droppe verschwindet das doch nach nen rlg oder so. Oder nach einem crash.

    Ähm, sowas find ich einfach richtig dumm. Man kann die Dinge in RP ja auch unters Bett getan haben oder in ein Regal oder so. Dass man gezwungen wird alles dabei zu haben, find ich um ehrllich zu sein ziemlich strange. Man muss nicht für jeden Mist ne truhe haben. Es gibt wie oben genannt Alternativen. Oder machen wir demnächst auch “GregoxRegal“?

    Äh. Ich meinte nie dass Fadrin allein schuld is oder sowas. Ich sage nur, dass wir das als Reaktion taten. Ich bin auch bereit die Konsequenzen zu tragen als FS, aber ich finde es eben scheiße, wenn man UNS erpresst, bedroht und überfällt, wir verhandeln, dies gebrochen wird und wenn wir auch nur von einem plan REDEN fängts von vorne an, nur noch schlimmer.