Beiträge von Louis

    Grüße,

    dein Entbannantrag wurde nach kurzer interner Beratung abgelehnt, weil hier nicht auf die Taten eingegangen wird und es nicht unsere Aufgabe ist bei jedem Entbannantrag rauszusuchen was der Spieler gemacht hat. Wenn ich nicht irre wurden auch nichtmal alle Verwarngründe genannt.

    Mein Rat: Überleg nochmal warum du gebannt wurdest und meld dich dann nochmal mit einem richtigen Entbannantrag bei dem du auch darauf eingehst, was du falsch gemacht hast und weswegen du gebannt wurdest und nicht nur die Gründe der Verwarnungen kurz nennst.


    ps: Thread closed.

    Habs mir grad nochmal genauer in den Logs angeschaut.

    Am 29.03.2016: Laxus wollte auf eine lange Reise gehen und er hat Train Waffe und Rüstung gegeben, damit Train die Waldläufer weiterführt. Fin kam hinzu und bekam auch noch ein paar Sachen geschenkt. Das lief zwar alles mit RP, aber OOC fielen aussagen wie:

    [17:50:22]: Spieler LaxusOOC sagt: jo muss real sachen machen keine zeit mehr fuer game.


    Dann hat Laxus im RP noch eine Rede gehalten und ist irgendwo runtergesprungen in den Tod.

    [18:08:28]: Spieler Laxus springt runter.

    [18:10:10]: Spieler LaxusOOC sagt: emote ebend dass ich tot bin

    [18:10:29]: Spieler Laxus ist tot

    [18:11:11]: Spieler LaxusOOC sagt: hab ehe kein freileben mehr, Und keinen platz im server. Hat keinen Sinn fuer mich.

    [18:11:39]: Spieler Laxus ist tot seine seele wandert zu Innos Paradies.


    Train ist gebannt wegen OOC-Diebstahl und Account-Pushing.

    Da Train und Laxus dieselbe IP und dasselbe Passwort haben, habe ich den Verdacht der Bannumgehung. Ich werde den Entbanntrag intern stellen und dann sehen wir weiter. Theoretisch hat jeder eine 2. Chance verdient, aber jeder ist auch für seinen Account/PC und seinen Internetzugang selbst verantwortlich.

    So oder so, würde ich aber sagen Laxus bleibt tot, denn da waren auch mehrere Spieler die zugesehen haben als er sich in den Tod stürzte und zuvor eine Rede hielt. Und die Items sind auf jeden Fall weg, außerdem wollte ich nochmal anmerken, dass es mMn kein konformes RP ist, sondern eher Pushing, wenn man einfach all sein Zeug verschenkt wegen Inaktivität.

    Abgelehnt, da wie dir schon mitgeteilt wurden die alten Verwarnungen bestehen bleiben. Dann ist da auch noch die Sache wegen der du aus dem Supportteam geflogen bist, aber nicht verwarnt wurdest und das Accountpushing + Teachrechtemissbrauch + Accountsharing was zur letzten Verwarnung geführt hat, wäre allein auch locker 2 Verwarnungen, wenn nicht sogar einen Bann wert gewesen, weil es vorallem nicht unwissentlich passiert sein kann, sondern mit purer Absicht.

    naja wurde gebannt wegen zu langen texten mit sattar xD

    Genau deswegen darf man laut Serverregeln auch nicht über den Bildschirmrand hinaus schreiben. Merk dir das, denn beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung. Entbannen muss dich jetzt allerdings immer noch ein Admin.

    Bin mir nicht ganz sicher, aber beim Powerplay könnte der Grund gewesen sein, das du als Supporter in die Kolonie-Mine bist um dort die Spieler OOC zu teachen in Str, Dex, Waffentalenten und teilweise sogar Mana. Da man beim Schürfen schon AP bekommt, sind zusätzliche Teaches überflüssig, bzw. unangebracht gewesen, abgesehen davon das man kein Mana oder Waffentalent beim Schürfen steigern kann.

    Leute, wenn ihr eine Autoverwarnung bekommt und das wie in 99% der Fälle eine Fehlverwarnung ist, dann müsst ihr das melden oder die Verwarnungen bleiben bestehen und bereiten euch irgendwann Probleme.

    Gero @Leeroy Mika   Bramir @Haru @Prophet @Amberle Kisara

    Ihr habt zum Beispiel alle dieses Jahr laut DB schon eine Verwarnung wegen Item-Duplizierung bekommen aber von euch hat hier keiner in den Thread geschrieben.

    Bei dir hießen sie Mech und Thorald oder so, nie Merc und Therus.

    In der Engine steht auch nur Buster da oben, weil die anderen beiden Bots noch am GB Hof stehen, bzw. ab und zu werden sie zur Admininsel geportet. Sie zur Banditenfestung zu teleportieren bringt nichts, weil sie automatisch wieder auf ihre Ursprungsposition am Hof zurücklaufen.

    Erstmal muss ein Admin die beiden Bots dort in der Engine hinsetzen, solange steht in der Engine nur Buster da. Engine =/= RP.


    Im Zuge der Erweiterung der Regeln für Beschwerden , wird dieser Thread hier geschlossen. Ich denke die meisten können sich denken warum, daher werd ich da nicht weiter drauf eingehen.

    Bitte mich hier nicht zitieren, da ich mir den Thread sowieso nicht durchlese bei so viel Falschaussagen.

    Rapkhar Das Hafentor kann man zum Beispiel nicht per Engine schließen, so wie die Stadttore oder das Banditentor oder das Klostertor oder damals das Inseltor.

    Außerdem heißen die Bots anders. Thorin ist kein Bot, sondern ein Trainer-NPC, so wie Pierre im Hafen oder Lothar bei der Stadtwache. Du meinst bestimmt Filan. Die Banditenbots heißen auch alle anders und der einzige, der davon in der Engine oben bei der Feste steht, ist Buster.

    Außerdem kann man keine Bots einfach einfordern. Man muss sie beantragen, lies mal bitte die Regeln :P

    Wenn eine Gilde einen sinnvollen Nutzen für einen Bot hat, darf sie das Team anfragen, ob dieses einen Bot für die Gilde einbaut (z.B. ein Wachbot für ein neues Lager).

    Wer irgendwas von mir will kann mich auch gerne per PM anschreiben, aber wie gesagt bei diesem Thread hier lese ich nicht mit, da hier zu oft zu viele Falschaussagen drin stehen. Von Beleidigungen und Provokationen gibts hier mMn auch zu viel, evtl. wird da mal eine Welle Verwarnungen ausgesprochen damit manche es endlich mal lernen das sein zu lassen.

    Da der Thread noch offen ist, hier nochmal das Ergebnis falls es ihm noch nicht mitgeteilt wurde:

    Karth bekommt eine 2. Chance. Er wird in 3 Monaten entbannt, also auf 2 Verwarnungen runter, außerdem werden all seine Charaktere gelöscht.

    Thread closed.

    Matteo Kannst du ihn bitte entbannen? Ich setz ihn schonmal von 4 auf 2 Verwarnungen runter.
    Es gibt einen Bug, wenn man jemanden 2x offline verwarnt, das sich die Verwarnungen beim nächsten Login des Spielers vermehren. Das hatten wir schon öfters, ich hab auch ein Backup der Warnliste als Beweis das er nur 2 Verwarnungen haben sollte. (selber Zeitstempel, Verwarngrund usw.)

    @[JKO]Calymth Es ging nicht um Beförderungen, sondern das Fördern von Spielern in Form von Gegenständen, kurz gesagt Pushing. Das hat in erster Linie nichts mit Gilden-RP zu tun. Es gab vor kurzem zwar einen Fall bei dem ein Char nach nur 2 RL Tagen bereits eine Anwärterschaft bei einer Gilde hatte, der Char hatte aber auch Waffen, Rüstungen, usw. geschenkt bekommen. In so kurzer Zeit kann sich das niemand fair erarbeiten, bzw das man so schnell irgendwelche Kontakte aufbaut die einem sowas ermöglichen halte ich für äusserst unwahrscheinlich.

    intern ist es protokolliert, öffentlich hab ichs nicht gepostet weil ich keine Diskussion deswegen auslösen wollte und weil ich niemandem zum Powerfarmen anstiften will.
    Es ist auch nur vorrübergehend so gelöst, bis durch das Framework der Fokusbug gefixt wurde, also das man Tiere die vor das Tier im Fokus laufen und getroffen werden auch Schaden bekommen. Und evtl werden die Bugs im Multi-Arrow System auch noch gefixt, also das zwischendurch der Bogen abgelegt wird mitten im Kampf und man ihn erst wieder neu ausrüsten muss + die Pfeile, damit er funktioniert.
    Pfeilmangel ist aktuell auch ein Grund.

    Hast du seine Beiträge in dem Thread überhaupt gelesen? Er deutet an das er selber kifft, beim Anbau dabei war, etc. alles Sachen die in Deutschland mehr oder weniger verboten sind. Dann wird ein Video gepostet indem beschrieben wird wie man Haschisch aus den Pflanzen herstellt, das geht eindeutig zu weit.

    Bücher, Landkarten, Papiere, Essen, Trinken, Laute, weitere anwendbare Items beim Laufen in der Hand halten:


    Um das Item in die Hand zu nehmen: Schnell nach dem anklicken im Inventar Esc drücken, dann zB 2x Num4 und dann wieder Esc.
    Das Laufen erfordert etwas Übung, dann ist das kein Problem. Richtungswechsel sind nur möglich, wenn man steht und sich dreht, laufen kann man nur geradeaus. Mit Esc bricht man das Laufen ab und bleibt stehen, dann kann man die Richtung wechseln und wieder los laufen. Usw.
    Achtung: Bloss nicht die Waffe ziehen, ansonsten kassiert man unter bestimmten Bedingungen eine Verwarnung wegen Item-Duplizierung. Immer mit /fixme den Char fixen.


    Die Items werden übrigens nur bei denen angezeigt, die auch in Sichtweite sind, einmal out of range, ist das Item für andere nichtmehr sichtbar und man muss es neu "ausrüsten".


    Mit einem Item in der Hand kann man auch springen, dann hängt man in der Luft. Könnte man zB beim training nutzen um Huckepack zu simulieren oder wenn als Verletzter getragen wird, dann sieht man das auch von weiter weg sofort. Ist glaub ich sogar bei out of range synchron.


    Mit Schriftrollen/Runen kann man durch gedrückthalten der Leertaste beide Arme in die Luft strecken, zB nach einem siegreichen Kampf ganz witzig.