Beiträge von Louis

    Laut Datenbank hast du 3 Verwarnungen, die erste vom 27.01.2019, bitte auch mal darlegen wofür die anderen Verwarnungen sind.

    OOC Beleidigungen sind im übrigen laut Serverregeln nicht erlaubt. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, sollte man das melden oder eine Beschwerde schreiben.

    Also ich hab mir immer einen Gothic Multiplayer gewünscht und nur mal eine verbuggte G2MP Mod gefunden, die ich aber nichtmal zum laufen bekommen habe.

    Jahre vergangen und am 27.12.2014 hab ich ein Video von Gieselbrecht oder so auf Youtube gesehen und mir am selben Tag vom Konto meiner Schwester bei Steam Gothic 2 Gold gekauft und Sko installiert. Mein erster Char hieß besoffy und ich wusste überhaupt nichts über RP. Als mich jemand im Chat nach meinem Namen fragte, fragte ich mich ob die Person blöd sei, da der Name ja überm Charakter steht. Hab mir dann einen neuen Char namens Louis erstellt. Erst nach 3 Wochen wusste ich, dass man OOC und RP voneinander trennen muss. Zu der Zeit waren mehrere LetsPlayer aktiv, wodurch Sko zwischenzeitlich 100-120 Spieler auf dem Server hatte und man nicht joinen konnte, weil kein Platz frei war.

    Irgendwann im Februar 2015 hab ich von weiteren RP-Servern erfahren und mir zuerst Westwacht angeschaut, am 10.02.(laut Logs xD) dann das 1. mal CK, das war noch in der Pre-Alpha und niemand war online, hab mich dann auch nur etwas umgeschaut.

    Da ich auf Sko ziemlich viele negative Erfahrungen gesammelt habe, das Fass im März übergelaufen ist und ich auf Westwacht auch ein paar negative Erfahrungen sammelte, hab ich mich dann gleichzeitig mit ca. 70% der aktiven Sko-Community von Sko abgemeldet und auf den CK Alphastart im März gewartet.

    Bei der Charerstellung mussten die Spieler erstmal weggeportet werden, da alle ineinander gespawnt sind und keiner wusste, welcher Char seiner ist, auf dem großen Schiff waren dann ca. 100 Flüchtlinge vom Festland, also der Server war erst mit 70 oder 80 Spielern voll und als das Limit auf 100 erhöht wurde, war es trotzdem noch knapp.

    Als mein Char den Bauern vor der Stadt nach Arbeit fragen wollte, waren da mindestens 30 andere, die gerade dasselbe gemacht haben, bin dann wieder umgedreht und durfte für den Hafenmeister den ganzen Tag Kisten schleppen, dabei ist mein Char halb verhungert und es gab nur 5 Gold Lohn, das einzig gute daran war, dass Louis beim Kistenschleppen den Charakter Bullrock kennengelernt hat und seitdem hab ich mich eigentlich auf keinem anderen Server mehr eingeloggt.

    Mittlerweile werden Stats und andere Teaches von Sylvos gelöscht. Wer also etwas gelöscht haben will, bitte an ihn wenden, ich hab damit nichts zu tun und bin nach wie vor der Meinung, dass man hätte warten sollen bis die genannten Probleme gelöst wurden.

    Der hat noch eine 2. automatische Verwarnung vom 6.12.2018, nur zur Info.

    Bitte mal erklären was du mit "rumgealbert" meinst, laut Logs hat niemand ein grobes Kurzschwert gedroppt oder getraded, ihr habt aber mehrere aufgehoben, wie kann das sein?


    Könnte ich eine kurze Rückmeldung bekommen, ob sich da etwas getan hat?

    Wenn sich was getan hat, dann liked der bearbeitende Admin deinen Beitrag.

    die Verwarnung hab ich eben entfernt, wie ich schonmal hier im Thread schrieb, lösche ich aber meist nur die Postings und like die Beiträge nicht.

    schon wieder gebannt... Im Loginfenster.


    20:50 Uhr


    Entzugserscheinungen treten langsam ein.

    Bitte entbannen.

    Habe versehentlich ein Trank getradet den ich nicht hatte. Durch starke Laggs während dem Event wars mir nicht möglich zu sehen obs ankamm, weil die Chars sich normal bewegten.

    Solltet ihr fälschlicherweise gebannt worden sein, dann bitte hier mit Charaktername, Zeitpunkt des Banns und Bannmeldung bescheid geben. smile.png


    Sobald eine Entbannung erfolgte, erhaltet ihr einen Like auf euren Post.


    Eure Postings werden nach einigen Tagen gelöscht, nachdem ihr entbannt wurdet.

    Bitte die Form einhalten. Also vorallem Charname, Zeitpunkt des Banns und Bannmeldung, das ist nicht umsonst fett markiert und unterstrichen. Bei euren beiden Postings fehlt alles davon.

    Adit Du hast laut DB die erste Verwarnung am 22.06.2017 bekommen, vermutlich hat das System beim Autowarn das nicht sofort gecheckt, weswegen da 1. Verwarnung stand und dann 3. Verwarnung. Also bezogen auf deinen vorherigen Post.


    Laut DB habt ihr beide 2 Verwarnungen auf den Chars Adit und Maxirl und seid nicht gebannt, auch auf dem Server sind die beiden Chars nicht gebannt, ich gehe daher davon aus, dass Fye euch schon entbannt hat und hier im Thread einfach nur keine Likes verteilen kann, da ihm die Rechte dafür fehlen. Falls da noch Fehlverwarnungen offen sind für die ihr noch keinen Posting im Sammelthread für Fehlverwarnungen gemacht habt, bitte nachholen.

    Bin eher gegen eine fest vorgelegte Formel für Emote-Kämpfe, weil so ne Formel trifft nie den Geschmack von jedermann.

    Wenn man sich zum Beispiel eine gute Rüstung + Waffe besorgt, bringt das hier bei der Formel keinerlei Vorteil wenn ich das richtig sehe. Also wenn da z.B. ein Paladin mit Erz-Zweihänder gegen einen Schläger mit Holzkeule antritt, wichtig sind hier nur die Stats (Attribute + Waffentalent), oder seh ich das falsch?

    Die erste Verwarnung sollte laut DB vom 30.11.2018 um 19:48 sein, sofern da niemand am Warnscript oder in der DB etwas geändert hat. Kannst ja mal gucken ob du um den Zeitraum einen Screen gemacht hast.

    Falscher Thread, bitte nochmal in den Sammelthread für Fehlverwarnungen posten.

    Bitte Eingangspost von diesem Thread hier beachten und neue Faces, die noch garnicht in der .mod sind hier posten damit sie bis zur nächsten .mod nicht untergehen: [Neu] Gesichtstexturen, Körpertexturen, Meshes & Co.