Beiträge von Cliff

    Ich habe dich nach der ersten Killwelle gebannt weil du der einzige Spieler warst der nicht eingeloggt war als Präventivbann.


    Die Admins werden das ganze prüfen und dich dann ggf. entsperren.

    Es geht hier nicht darum, dass man gezielt Leute durch diese Regel irgendwie töten will.

    Es geht darum das man endlich mal wieder Teamhits in das RP einfließen lässt und nicht instant den OOC Chat vollspammed weil man einen Teamhit bekommt.


    Ich war heute selbst ein Eventteilnehmer und kann aus einer Hohen Magierperspektive sagen, dass es gut möglich mit nur etwas Konzentration keine Teamhits zu geben. Wir sind hier auf einem RP Server und da fließen nunmal solche Faktoren rein, auch Teamhits. Manchmal habe ich das Gefühl das manche Leute nicht Wissen was das für ein Server ist. Wenn ein Magier eine Gruppe wegholzt mit Feuerstürmen dann tragt das in das RP.


    (Das ist meine Persönliche Meinung nicht die Meinung der SL oder whatever - Postberechtigt da Teilnehmer.)

    Servus, ich bin auf der Suche nach einem Experten der weiß wie man Kampfstäbe baut (es geht um Teach-RP) Wäre super wenn sich jemand melden würde. :)


    Lg. Cliff.