Beiträge von Rongarius

    Melde mich für die Kategorie Veteran bis Elite. .

    Ehemaliger Waffenmeister der Miliz.

    Meisterkämpfer im Einhändigen Kampf und mit der Armbrust.

    Ausrüstung, Crawlerrüstung


    Gez Rongarius R. Klingenberger

    Hiermit möchte ich einen Antrag stellen, mich zu entbannen. Mittlerweile ist es glaub ich 7 Monate her, seit dem ich gebannt wurde.


    Ich bin der Meinung mittlerweile wieder objektiv auf das Projekt schauen zu können und lasse mich nicht mehr von Emotionen zu Regelwidrigen Taten führen.


    Ich habe eine lange Auszeit gehabt um darüber nachzudenken, wie es dazu kam, dass ich meine Regelbrüche damals gerechtfertigt habe und der Grund liegt daran, dass ich mich zu sehr darauf versteift habe, dass ich einen Freifahrtsschein als Veteran der Miliz innerhalb der Gilde habe und mich mehrere Male übergangen fühlte.


    1- ich erinnere mich an die Positionierung der Türen unterhalb der Brücken. Die Ambientefunktion war gerade an dem Tag in Kraft getreten und ich war mir leider nicht bewusst, ob das erlaubt ist oder nicht. Einmal bei der Mine und dann wurde ich direkt vom Support Ingame hingewiesen und habe das unterlassen.


    2. Das mit dem Scouting war ich auch ganz klar schuld, das war auf dem offenen Feld des Weidenplateaus. Da war ich zu fahrlässig unterwegs und habe vergessen, dass ich nicht mit gezogener Armbrust vorne laufen darf. Ein Moment der Nachlässigkeit, das tut mir auch sehr leid.


    3. Itempushing beim Überfall von Aldern und die Übernahme von Spruchrollen, im Wert von mehreren tausend Gold. Zum dritten Fall muss ich aber ganz klar selbstbelastend sagen, dass ich zu 100% bewusst Regelwiedrig gehandelt habe und dass es sich um Itempushing handelte. Dafür gibt es absolut keine Entschuldigung aus der Sicht, der Fairnis eines Rollenspieler auf dem GMP. Ich habe damals viele Sachen zu persönlich genommen und mich in den "Wettbewerb" zu sehr reingesteigert, da ich zu viel im Discord war, haben mich die Hintergründe regelrecht paranoid gemacht, so dass ich nur noch Verschwörungen gesehen habe und habe dann letztendlich zu dem Mittel des Pushing gegriffen, um mir im RP einen Vorteil zu verschaffen, was nicht in Ordnung war und ist. Es entschuldigt nichts, aber ich wollte, auch selbstreflektierend schildern, wie es dazu kam und alle Karten offen auf den den Tisch legen. Ich weiss jetzt, dass ich mich da in etwas reingesteigert habe, doch mittlerweile muss ich ganz klar sagen, dass ich zum alten Weg des Rollenspiels zurückgefunden habe. Konsequentes RP, Authentische Dialoge und Geduld mit dem dynamischen RP.

    Ich würde mich auch freuen, vielleicht jetzt oder in Zukunft, je nachdem wie das Team entscheidet, eine Bewährungsphase zu bekommen.


    Als Rpler weiss ich jetzt aber, dass meine OOC Entscheidungen nicht fair im Sinne der Regeln und gegenüber der Community wahren, weil ich mir Vorteile verschaffen wollte, die nicht konform sind.


    Ich würde gerne wieder gelegentlich auf dem Server spielen, um als Soldat meinen Wachgangsspaziergang zu machen, den ich am meisten vermisse.


    Grüße Rongarius

    Tut mir leid, dass du dies so empfindest. Es gibt keinen Groll gegen dich, würde aber bitten, dass du keine meiner Aussagen, beleidigenderweise als "Bullshit" bezeichnest oder mich als Lügner bezeichnest. Dies habe ich mit dir und auch noch Keinem so gehandhabt. Man schreibt keine Beschwerde und beleidigt indirekt oder direkt jemanden darin.


    Zitat Drakon:

    Wer die Grenze zwischen Charakter und OOC nicht mehr ziehen kann, sollte sich eine Pause gönnen.

    Das heisst, also ein Beitrag im Forum wurde verfasst OOC und das ist das nicht Ziehen der Grenzen zwischen Charakter und OOC?

    Erschliesst sich mir hier nicht ganz. Ich dachte ein sachliches Feedback in einem Feedbackbeitrag, hat nichts mit meinem Charakter IG zu tun?



    Ich kann deine Beschwerde nicht ganz nachvollziehen und würde mich deshalb da auch nicht weiter reinsteigern und dir versichern, dass du weder OOC noch im RP, Fokus meines Handelns bist.


    Diese Beschwerde bezieht sich vermutlich auf mein Feedback von Heute. Zu finden im Thread "Feedback Gilden" wo ich Drakon einmal erwähnt habe und sogar geschrieben habe, er solle sich nicht beleidigt fühlen. Dies ist mir scheinbar misslungen, doch der Formulierung kann man keine direkte Beleidigung entnehmen. Soll aber bitte das Team beurteilen

    Free him! Du tust gut, erstmal lange Zeit nen Löhner auszuspielen, sollte dich die Adminstration entbannen! Damit tust du dem Server und der Community einen großen Gefallen, zeigst, dass du auch niederes, beziehungsweise undankbareres Rp erträgst!



    Ist nur ein Gedanke, denn ich zum Wohle Aller in den Raum werfe, vielleicht denkst du drüber nach!


    Ansonsten bin ich für eine Entbannung, zur Steigerung der Spielerzahlen! Bitte informiere auch potentielle Freunde oder andere Rpler


    Grüße

    Free him! Du tust gut, erstmal lange Zeit nen Löhner auszuspielen, sollte dich die Adminstration entbannen! Damit tust du dem Server und der Community einen großen Gefallen, zeigst, dass du auch niederes, beziehungsweise undankbareres Rp erträgst!



    Ist nur ein Gedanke, denn ich zum Wohle Aller in den Raum werfe, vielleicht denkst du drüber nach!


    Ansonsten bin ich für eine Entbannung, zur Steigerung der Spielerzahlen! Bitte informiere auch potentielle Freunde oder andere Rpler


    Grüße