Beiträge von Haze

    Ich bin nicht vom RP geflohen.
    die Aussage mit den Teamlern stimmt die Frage ist ob das wirklich negativ zu bewerten ist?
    ich sagte sogar wir können die Garben droppen denn ich vermute im RP um selber. Keinen auf den Deckel zu kriegen hätte Alfons weitergearbeitet oder HUK ins Bauernhaus gebeten oder sonst was.(Ihn abgelenkt das ich eben abhauen kann)

    Ich hab im RP aus den Garben sogar rausgeschrieben gehabt das ich flüster oder besser gesagt es war ersichtlich das ich mich nach dem ich emote mich zwischen den Garben oder so Verstecke eben unauffällig mit Alfons unterhalte.


    Ansonsten stimme ich in allem Alfons ebenso zu. Mir würde grad nicht mehr einfallen.

    Ich kann auch Huk seine Frust nachvollziehen aber Tatsache war eben das ich in den Garben war und das ich in die Scheune getragen werde kam irgendwann eben aus Frust weil die Person es net akzeptiert hatte das ich eigentlich nicht auf der Bank hocke.

    Aufjedenfall alles nachvollziehbar in den Loggs gestern Nacht.

    In dem Sinne Ade

    (Sorry mit dem Handy Geschrieben, da eben Frühschicht)

    𝐃𝐞𝐫 𝐊𝐧𝐮𝐬𝐩𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐕𝐚𝐫𝐚𝐧𝐭𝐞𝐫

    Einladung Bäckerei.png

    𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤𝐰𝐚𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐜𝐡


    Körbe aufgelistet.png


    Aufgrund der erhöhten Mehlpreise muss ich meine Backwaren ebenso anpassen,

    so leid es mir auch tut.

    _________________________________________________

    Ihr Könnt eure Bestellungen auf dem Zettel vor der Tür aufschreiben ich arbeite diese sogut es geht ab bevorzugt Persönlich


    Gezeichnet

    Slyder

    Ich möchte hier keine DIskussion weiter machen sondern warte einfach auf ne Antwort von einem Teamler und abgesehen von einer Skin Änderung kann man nicht wirklich mit einer Personenbeschreibung zu 100% sagen DU bist es das ist eher damit gemeint. (Steckbrief /Bild) ist da Sinnlicher.

    // Kurze frage ist die Sache nun durch? Weil sofern ich mich erinnere müsste in der Personen Beschreibung auch einfach nur sowas als Beispiel drinnen stehen.


    Beispiel:

    Augenfarbe: Braun

    Alter: 30

    Haarfarbe: Blond

    Besondere Merkmale: Tattos

    Herkunft und Waffengattung stehen: Bogen - Feinwaffen

    +

    Diese Beschreibung könnte einfach auf 3 andere Personen ebenso zutreffen.

    Mein Char sieht bei weitem nicht mehr so aus wie er am Anfang aussah und eine Personenbeschreibung ist ebenfalls immernoch kein Steckbrief.


    Vato Zeichnung von Renwig.png

    Major Tierce

    Vato notiert.


    Wir haben das letzdemal besprochen das du mich zwecks der Bestellung für den Orden in Zivil aufsuchst damit wir näheres besprechen, meine Fällerei hat einen Großteil der Bestellung fertig. Ich wünsche auf Rücksprache wenn du den Auftrag mit mir teilen möchtest.


    Wie dir diese Nachricht hinterlassen habe ich nun 75 Baumstämme der 100 geliefert, ich gebe dir die Möglichkeit die restlichen 25 Stämme zu liefern mein Anteil liegt hinter der Kaserne auf dem Karren.


    Gez.

    Bognermeister Vato

    Also ich halt mich relativ kurz.


    1. Ich habe einfach die aller erste Beschwerde die ich geschrieben hatte.( Wo ich erneut wieder aufgegriffen habe mit dem selben Leittext) einfach erneut auf den Server stellen lassen mit einigen Regelverstößen wo ich davon ausging das es welche gab die ich hinzugefügt hatte.( Support abgelehnt ist ja alles gut ) Also hab ich da weder erneut Gehetzt oder sonst einen OOC hate geschoben.



    Des zweiteren hab ich ebenso einfach nur eine Beschwerde geschrieben wo ich dachte das es eben ein NO GO ist und das in meinen Augen schon weit über RP ging, wie ich im RP selber ja schon die Konsequenzen spüren durfte indirekt. Also im Endeffekt hat sich bis Dato noch für dich im RP oder andere beteiligte noch nichts geändert.


    Unser Wortaustausch über Discord war relativ kurz und ich habe ja wie ihr es gewünscht hattet an dem Abend auch Teamler angeschrieben ob sie lust haben sich da mit ins Gespräch zu verlinken um eben eine Neutrale Seite da zu haben die alles eben Beurteilen kann doch wurden wir ja nicht fündig. ( Habe Barthos, Garvell, Ivy, Dietleb gefragt gehabt sofern ich mich erinnere)

    ( Hoffe du schickst den Discord verlauf von ganz Anfang bis Ende und nicht nur Teile)


    Weder kenne ich dich noch habe ich im RP wirklich was mit dir zu Tun also wenn du es dir zu persönlich nimmst wie du schon geschrieben hattest kann ich nichts dafür, ich hab nur lediglich einen Verdacht meinerseits aufgegriffen und es öffentlich gemacht.


    Ich habe ein Gildenfeedback abgegeben was einfach eine Kritik ist und wenn manche nicht mit Kritik umgehen können ist das auch Okey,

    Das Gildenfeedback gab es vor meiner Beschwerde,( glaube ich ) ein Feedback selber muss nicht immer gute Seiten aufzeigen dieser Thread wurde erstellt um genau irgendwelche Mankos aufzuzeigen oder eben Positive Seiten zu zeigen und hat nichts mit einer Hetze zutun sondern ist meine Persönliche Meinung die du nicht mit mir teilen musst was auch Okey ist aber nimm es dir nicht so zu Herzen und Persönlich da ich keinen Grund habe dir zu schaden.


    Was ich dir damit sagen möchte ist, das du dir nicht alles so zu Herzen nehmen solltest da ich wir uns nicht richtig kennen und ich keinen Grund hätte dich Persönlich schlecht zu machen, habe davon weder einen nutzen noch einen Vorteil.

    Für Kläger:


    Haltet eure Beschwerde kurz und knackig in folgendem Stil:


    Kurze Zusammenfassung der Situation (OHNE BELEIDIGUNGEN!!!):


    Es geht um den Vorfall bei dem Soldaten den Kornhof überfallen haben und alles was danach zu diesem Thema passierte.


    Ich werfe den Beteiligten die ich Aufzähle vor das diese PP betreiben die einen vielleicht länger die anderen eben weniger.


    Die Aussage das ist ein RP Problem sehe ich nicht so, es wurde gezielt nicht auf RP eingegangen wenn jemand Engine Down am Boden liegt braucht es keinen Wurf um den nen Sack über den Kopf wegzuziehen.

    Dazu kommt das es sowieso im RP von einer Gilde auskahm die solch Vorhaben eigentlich nicht unterstützen sollte wo der GL soetwas absegnete.

    Zudem kommt ein neuer Charr online es dauert genau 1 Tag oder sowas damit sie so etwas abziehen wo zuvor Leute wie Heinrichs Verletzden Rp ausspielten mit Krücken und soweit ich mich erinnere sogar nachdem er ihn umhaute kahm da auch wieder ein Emote das er sich auf seine Krücken Stützt? bin mir nicht ganz sicher.

    Die überfäller indem Fall Gerome und Felipe bringen einen Überfall so schlecht rüber und wundern sich das man es ihnen nicht abkauft wenn 10x Gesagt wird hol die Miliz, Hol die Miliz und es wird gesagt die Helfen uns nicht mehr?


    Wieso ist Heinrichs als er dem Gerome in Söldnerrüstung nicht weiter hinterher gerannt und kahm direkt zurück als Ivy und Kitsuna die ersten Emotes setzten das sie ihm die Maske abnehmen?


    Hat man im Discord vielleicht geredet und des RP damit beeinflusst und gesagt komm schnell zurück die machen dies und jenes?


    Also wenns im RP nur ein "TEST" war zu prüfen ob diese mit den Söldnern Sympatisieren war die Drohung und das wiederholte nicht eingehen auf die Antwort einfach falsch also lag der Fehler eher bei den jenigen die Überfielen das die des so verbockt haben. /so am Rande/


    Das ein GL vom Orden dieses RP dann unterstützt nachdem man ihn als Bürger Auffordert der Sache nachzugehen und ebenso seine Klappe hält und dieser Undurchdachten Aktion ebenso Reht gibt und versucht es im RP zu vertuschen weil der Angeklagte indemfall vllt nicht Befördert werden könnte oder im Orden ärger haben könnte und man eben seinen "Buddy" in Schutz nimmt find ich ist eht scheise.


    Ich sags erneut RP Lügen sagt niemand was gehört dazu, aber das soviele Leute in solch Rängen so etwas abziehen und sich denken Wir haben den Rang wir sind die Mehrheit kommen damit durch im RP hat uns niemand was zu sagen so in der Art. Und durch Prüfung der Loggs sollte man meiner Meinung nach Ersichtlich erkennen wie das PP zustande kommt.



    Beteiligte: Gerome, Felipe, Heinrichs, Teukros, Kromm


    Zeitpunkt:

    11.9.2022 Ca um 12:45 da ich kurz vor 13 Uhr in der Stadt Alarm schlug


    ggf. Zeugen:

    Die Beteiligten selber die es vllt zugeben wollen oder

    Ivy, Kitsuna sowie meine Wenigkeit Evtl Zacharas der das RP bisschen mitbekahm und jeder der das mitbekommen hat auf der Straße eigentlich wie Lächerlich des war nen Maskierten durch die Stadt zu schleifen.( WO Eig die Maske ja schon lange davor ab war, man ist nur nicht drauf ein)


    ggf. Screenshots:

    Nichts was ich hätte gerne können andere dazu Stellung nehmen und ihre Screens posten.

    Also ich selber hab keine Screens oder sowas nur das was ich im Rp gehört und gesehen habe.

    • Zwei maskierte Kerle kommen an (Einer glaube Leichte Söldnerrüstung, der andere im Piratenmantel)
    • Kurzer Smalltalk das sie schnelles Gold machen wollen und Milizen überfallen wollen
    • Nach öfterer Aufforderung von Ivy aus das die Miliz nicht mehr helfen kommt fühlte ich mich (Slyder) gezwungen Hife zu holen weil er ja schonmal überfallen wurde von Bill und damit keine Gute Erfahrung hatte.
    • Heinrichs direkt vor dem Tor getroffen Bericht erstattet und durch die ganze Stadt gelaufen indem ich Alarm also Schrei

    Kurz nachdem ich eben auf den Hof zurück laufe sehe ich wie Heinrichs zurückkommt, er sah niemanden ich erklärte ihm wo sie seien und dann ging schon der Engine Fight los zudem auch Brahgo gekommen ist und paar Hits verteilt hat.

    Als der im Mantel niedergeschlagen wurde, machten sich die anderen dem Kerl in der Söldnerrüstung nach um den ebenso zu fangen.

    Daraufhin stand Kitsuna schon bei dem im Mantel (felipe) und weiß nicht ob da Emotes gefallen sind hab aufjedenfall nichts mitbekommen.


    Nach kleinem Rp wird der weiterhin Engine Maskierte mitgeführt wo Slyder dan Teukros und paar andere sieht wo er die Aussage von Teu aufschnappt

    Ungf." Soll der Kornhof doch abrennen mir egal " . Worauf er dan stutzig wurde im RP.


    Nach mehrfacher Aufforderung im RP den Sack abzunehmen wurde der Gefangene Strait in die Kaserne gebracht wo man Zuvor Kromm auch ansprach und dieser ja anscheinend im Rp auch nachsehen ist oder wollte weiß nicht mehr genau.


    So mal die Story aus meiner Sicht und etwas komprimiert.


    Jetzt kommen einige Punkte die ich sowohl aus Felipe seiner Sicht verstehe aber auch aus der Gegenpartei


    Egal ob F5 oder das die Söldner eben nie maskiert aufkreuzen. Wenn da 2 Personen stehen wo einer ne Söldnerrüstung hat gehe ich davon aus das es Söldner sind /könnten auch Banditen sein muss ja nicht immer jemand sein die bald kommen werden und eine gute Einleitung dafür/


    Anderer Seits war es noch nie ein Problem seitdem ich zocke jemandem direkt den Sack abzunehmen oder zu sagen wer es ist dies das also es wurde sich auch da nicht so verhalten wie man sich sonst eben immer verhält.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Also wenn man des Plant als GL die beiden auszurauben oder ihnen Angst zu machen mit einer kleinen Truppe ist das eine Sache egal ob es zur Miliz passt oder nicht. Das ich des als GL dann natürlich versuch im RP zu vertuschen ist auch völlig klar.


    Aber ein anderer GL indem Fall Kromm der ja für Innos und Gott und so steht der ebenso der Sache nachging und dem Kerker ebenso einen Besuch abstattet sollte dann egal ob RP Freund OOC Freund Neues Mitglied im Orden oder sonst was stehen und sagen Du es war Person X oder Y das man dann (Vemutlich als man es erfahren hat ) im Rp sagt:" Hat mich nicht zu interessieren was ihr Bürger von mir Wollt ist Miliz Sache, ihr wolltet den Namen hier habt ihr ihn er heißt Louis"

    Naja.. sag ich nicht mehr dazu den alles was ab dem ___ kommt ist ein Thema was auf CK sowieso jeden nervt und der Hauptgrund ist wieso CK am Absterben ist und so wenige Leute on kommen.


    Diese OOC oder RP bevorzugungen durch gewisse Sympathie schadet dem Server auch wenn es vllt Unbewusst gemacht wird aber als GL der des jetzt nicht geplant hatte und im RP ja ebenso in den Kerker gegangen war (ob er drin war oder ihm es zugesteckt wurde mit involviert dabei war ka ich will keinem was unterstellen) sollte auch wenn es sein Anwärter ist die Warheit sagen und eben die jeweilige Rp Konsequenz durchziehen.


    Hoffe ich hab da nicht zu viel über die Stränge geschlagen aber so ist meine Ansicht zu der ganzen Thematik und meine Meinung auch.

    Im Schlafbereich der Soldaten wurden Teppiche ausgeklopft, Spinnweben entfernt ebenso gründlich gefegt im Gemeinschaftssaal neben an wurde ebenfalls das selbe gemacht Tische abgeputzt und der Boden geschrubbt, Tische abgewischt und die Küche ebenfalls gereinigt.

    Es wurden ebenso die Kerzen erneuert. ( 5 Stk gelöscht)


    Der Bürger Enes und der Bürger Brahgo vollbrachten diese saubere und gründliche Arbeit.


    Gez.

    Waffenherr Vato