Beiträge von Lieutenant Kettch

    Plan.jpg


    1.Palisadenabschnitt
    Wacker halten sich die in die Erde getriebenen Pfähle und bieten Schutz. Vom Boden her wäscht immer mehr Moos an diesen empor. Die Käfer wurden soweit es geht sorgfältig ausgeschaltet und die betroffenen Stellen mit einem Schutzmittel beschmiert.
    (wurf)
    17.02.2021
    1a Der Wehrgang ist gesäubert und die Leiter steht sicher und in einem sicheren Winkel befestigt an diesem
    (wurf) 17.02.2021
    FT: Feldtor

    Güt gefettet lässt sich dieser einzelne Torflügel zuverlässig öffnen und schließen, der Schließbalken ist ein massives, noch wenig abgewetztes Stück Holz (wurf) 17.02.2021
    2 Die Palisade besteht aus wuchtigen in den Erdboden getriebenen Stämmen, diese scheinen weniger von Moos und Tieren gezeichnet, etwas Farbe ist auf ihnen zu sehen.
    (wurf) 17.02.2021
    2b Der Wehrgang ist gesäubert und die Leiter steht sicher und in einem sicheren Winkel befestigt an diesem
    (wurf) 17.02.2021
    3 Die Palisadenpfähle stehen sicher im Erdboden und nur wenig Moos wächst an diesen, sie sindfrei von Schädlingen.
    (wurf) 17.02.2021
    3c Der Wehrgang ist sauber und die Bretter sitzen so fest, als wären sie erst frisch hereingehauen worden
    (wurf) 17.02.2021
    A1 Die Steinschleudern sind noch intakt, jedoch könnte die Sehne noch einmal gefettet werden.
    Munitionsstand: (15/20)
    (wurf) 17.02.2021
    HT Das Haupttor ist inzwischen ein wenig behäbig bei der Öffnung und Schließung, es könnte vielleicht einmal wieder etwas gefettet werden.
    Unabhängig davon ist je Torflügel eine menschengroße und -breite Eisenplatte an mit vier Brettern an dem Tor befestigt, was dessen Widerstandskraft deutlich erhöht

    (wurf) 17.02.2021
    A2 Die zweite Schleuder ist in besserem Zustand, die Sehnen sind gefettet und das Holz in gutem Zustand.
    Munitionsstand: (4/20)

    (wurf)
    17.02.2021
    4 Die Palisadenpfähle stehen sicher im Erdboden und nur wenig Moos wächst an diesen, sie ist frei von Schädlingen.Der Wehrgang ist gesäubert und die Leiter steht sicher und in einem sicheren Winkel befestigt an diesem (wurf) 17.02.2021
    4D Der Wehrgang ist sauber, jedoch hat sich ein Brett gelöst und könnte Leute zum stolpern bringen, was nicht gut wäre...
    (wurf) 17.02.2021
    5 Der Palisade sieht man den Bewuchs vom Walde her an, auch scheinen sich einige Ameisen und andere Insekten rund um diesen breit zu machen, was in Zukunft zu einem Schaden führen könnte.
    (wurf) 17.02.2021
    6 Die Palisade ist in besserem Zustand, auch wenn sich allerlei Geäst in der Spitze verfangen hat
    (wurf) 17.02.2021



    (PLACEHOLDER - Aufträge - Whatever)

    Hier stehst du vor einem alten Gebäude. Die Werkbank davor ist mit Sägespänen bestückt und macht nicht den Eindruck, als wäre sie in letzter Zeit gereinigt worden. Vor dem Gebäude sind einige Baumstämme und altes Holz sorgfältig übereinander gestapelt und auch ein erloschenes Lagerfeuer kannst du ausmachen. An der verwitterten Holztür findest du zwei Blätter Papier übereinander aufgehangen , die jemand mit einem Nagel befestigt hat.


    1fwIN8A.png