Beiträge von Aero

    Man darf nicht vergessen das es im endeffekt ein Hof ist, und ihr keine Bauern / Kneche sondern Löhner seit, Tagelöhner, immer auf der Suche nach etwas Gold. Wenn's euch darum geht Lukrativ Gold zu verdienen, dann ist es sicher nicht die Feldarbeit. Aber aktiv auf dem Feld zu arbeiten hilft euch beim anschließen am Hof. Gerade weil wenige gerne Hofarbeit machen.
    Ihr müsst euch das auch aus der Perspektive eines Söldners vorstellen, die sind ja nicht die Bauern die die Schicht anleiten sondern euch nur beschützen, die schwätzen dann auch nicht viel sondern passen auf das ihr nicht von Soldaten oder Tieren gefressen werdet.
    Das einfachste ist eigentlich echt, wie Kromm es erwähnt hat, mal fragen. Schwätzen mit den Jungs, die sehen meist Böser aus als sie wirklich sind wenn man sich mit ihnen versteht!