Beiträge von Tarlon

    Ich als beteiligter bin vor ner woche mit ronja ins kloster abgehauen weil ronja todesangst hatte da gabs asyl und wir haben die ganze taverne samt inshalt leer gemacht bei der flucht. Das ganze jetzt zu anulieren von so viel rp ist gänzlich nicht möglich.

    Tarlon Schrieb:


    Tarlon befestigt einen Aushang.

    WettbewerbHolz.jpg



    OOC Info: Sonntag 21 uhr

    Ich teile auch Werkzeuge aus, wenn es benötigt wird.

    Grund weshalb so früh: Wegen Rp Zeit ingame und das ganze erklären.

    Ich verschiebe das Turnier, da es garkeine Spieler zu verfügung gegeben hatte...


    Lg Dummkopf Tarlon

    Tarlon, gab Scarlett einen Auftrag. Sie säuberte den boden von Essensresten und alten stroh. Tarlon war selbst dabei, er schaute ihr dauerhaft dabei zu wie sie die Scheune fegte.

    25 gold & eine Ration

    Zustand boden: Gesäubert, der boden ist Sauber von Essensresten und alten stroh.



    Ps: Nächtes mal mache ich screen, ich habe keine ahnung wie das funktioniert. Ich mache das nächstes mal mit screens.


    Lg Tarlon