Beiträge von woods_00

    EDIT : Ist übrigens auch seit dem 29. Juli 2020, anstatt mal nochmal nachzufragen oder sonst was, aber ich hab seit diesem Datum nicht ein einziges Mal was von euch gehört, geschweige denn hab ich seit diesem Datum den Account benutzt.

    Bro, was für eine Aufforderung? ???? Cajus hat mich gefragt was da los war, ich habe ihm eine Antwort gegeben, seitdem kam absolut nichts mehr. Ich konnte seit jeher nicht den Char aus meinem Acc löschen und war auch seit den einem Mal nie wieder auf dem Acc.

    Ist zwar nicht der richtige Thread, aber ist da nicht eventuell ein Fehler mit dem Bann, bzw wurd einfach ein Grund gesucht? Das Truheproblem wurde schon ewig geklärt, dass da also noch ne Verwarnung reingedrückt wird, ist mir ein Rätsel.

    Hab halt durch den Zaun geschaut, sind Holzzäune und keine undurchsichtigen Steine, dazu wurde zu den Torwachen was gesagt, ka was da der Fall war. Dazu kommt, dass die Strategie schon vorher besprochen wurde, muss man dann nicht am Tor alles nochmal extra schreiben.


    EDIT : Nach erneutem Durchlesen fiel mir noch eine falsche Aussage seitens Lizzy auf. Mit gezogener Waffe sind wir nicht reingelaufen.