Beiträge von Armon

    Hallo,


    der Support lehnt den Entbannantrag ab.

    Die vom Support in der Vergangenheit zugestandene Chance auf Besserung wurde wenig pfleglich genutzt und der Support hat keinen Anlass zu der Einschätzung, dass der Inhalt des Antrags ernster gemeint ist als der vorherige, da auch der der Spieler während seiner Bannung durch Spam und unpassendes Verhalten im Forum und Discord negativ auffiel.

    Das Verhalten während einer Bannung kann aufschlussreicher sein als eine zwecks Entbannantrag beschriebene Einsicht, die sich zuvor schon als fehlend erwies.


    es grüßt

    der Support

    Der Ton macht die Musik. Ich möchte darauf hinweisen, dass dein Wortlaut im gelöschten Beitrag - meiner bescheidenen Meinung nach- keinesfalls ein freundliches Miteinander repräsentierte, das im Forum gewahrt werden sollte - Und schon garnicht dem von dir zitierten entspricht. Trotz meiner Bedenken:

    Beschwerde ist intern, wir werden uns dazu beraten.

    Hi! Kann mich nicht mehr einloggen. Sobald ich auf den Server joinen möchte erscheint die Meldung "You are banned from this server". Ich wüsste nicht wann das passiert sein sollte, gestern Abend gegen 22 Uhr(?) ging noch alles.


    Charakter- sowie Loginname: Armon

    Bannmeldung: "You are banned from this server"


    Ich hoffe um schnelle Rückmeldung. Danke!