Beiträge von Boros // (Rohtendoor)

    Hallo Schmiede;


    Ich habe eine etwas größere Bestellung.

    Von Zeit zu Zeit werde ich vorbeischauen, was schon fertig Ist, diese Bestellung ist zudem eine langfristige. Nur keine Eile!


    20 kleiner Rohstahl

    500 Nägel

    5 Rohstahl

    30 Scharniere

    10 Schloss



    Gez . Stadtschreiner Boros S.



    (OOC: Um den Überblick zu wahren , werde ich - sobald ich etwas abgeholt habe, dies hier streichen.)

    /push


    Wird auf 20:45 verschoben, wegen Überschneidung mit 2 anderen Veranstaltungen , die erst nach dem Keiler angemeldet wurden.

    Boros befestigt am Schwarzen Brett der Herberge einen Aushang:


    Hafenkeilerturnier (Boros!).pdf


    Beweis: Hafenkeilerturnier (Boros!) Beweis 2.0.pdf


    12.01. 2020 um 20:00 Uhr

    Boros bringt einen Aushang (Hafenkeilerturnier) am Tor an:


    Hafenkeilerturnier (Boros!).pdf


    Beweis: Hafenkeilerturnier (Boros!) Beweis 1.0.pdf




    OOC: Sonntag, 12.01. gegen 20 Uhr

    Total aus dem Kontext gerissene, unangemessene Fragen, von denen klar Ist, dass Boros dir nicht weiterhelfen kann. Darüber hinaus haben dich die Antworten herzlich wenig interessiert.


    Alles in allem eine Troll - Version des Namenlosen Helden (den man ja bewusst nicht ausspielen soll . Von RP keine Spur. Außerdem bist du ohne eine Antwort zu bekommen zu den entsprechenden Orten gelaufen. Klarer Fall von Powerplay. )


    Das Gespräch habe ich aus Ooc Gründen abgebrochen, da ich mich von dir verarscht gefühlt habe.

    Ja, Moradin es waren die oben genannten. Tili- Dean und Garkus habe ich mitbekommen, wie sie auf Khorinis angekommen sind, von Lazar weiß ich nichts, der kam wohl etwas später hinzu.

    Ich habe beobachtet, wie gestern Abend mehrere Lumpen in der Stadt getrollt haben. Das war direkt nach ihrer "Ankunft" in Khorinis, da ich im RP nahe der Fischerhütte Makrelen ausgenommen habe und mehr oder weniger als erstes Ziel in ihrer Nähe stand.


    Einer bezeichnete sich selbst im RP zunächst als "König von Khorinis" und bedrohte Milizionäre in der Stadt. Als diese den Lump zur Rechenschaft ziehen wollten und diesen sogar beschossen haben, lief der einfach davon. Sein Kumpel gleich mit.

    Boros selbst war einer der ersten, die im "RP" mit den Lumpen war: Wenn die ersten Fragen sind:


    1. "Kannst du mir Gold geben?"

    2. "Wie komme ich zum obersten Paladin?"

    3. "Wie werde ich Feuermagier?"


    Würde ich persönlich nicht von RP sprechen sondern vom Versuch, zu trollen.

    Das oben geschilderte Szenario, sowie die Tatsache, dass die Lumpen mehrmals durchs Stadttor rein und raus gerannt sind - obwohl Randolf ( Magiepfeil ) und ich diese aufhalten wollen, sowie fortwährendes Rennen in jedem Gebiet haben die Sache nicht unbedingt verbessert.

    Hinzu