Beiträge von Alcor

    Charakter: Alcor

    Datum: Vor mindestens einem halben Jahr oder länger (Unbekannt, da zu lange her)

    Grund: Fehlbann, Itemduplizierung.


    Also ich kann mich noch erinnern, das da etwas mit einer Stadtwache war und die Waffen irgendwie gedroppt worden sind - diese Waffen wollte ich dann aufheben, hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt.

    Darauffolgend hat dann mein Gothic ziemlich geglitched und kurz hinterher sah ich mich dann mit einem Serverbann wieder "Itemduplizierung".

    Nach langer Zeit und viel Schulstress (Abi) wollten wir nun gemeinsam auf dem Server wieder richtig durchstarten, bis folgendes Problem auftrat:

    Ich hab versucht mich heute mit einem anderen PC einzuloggen, worauf dieser jetzt ebenfalls einen Serverbann erhalten hat.

    Der PC gehört meinem Bruder, der ebenfalls auf Classic Khorinis zockte und bis dato heute keinen Serverbann hatte, bis ich versucht habe mich mit meinem Charakter Alcor einzuloggen.

    Jetzt ist er auch gebannt und kann sich nicht mehr auf seinen Account einloggen, obwohl er garnichts dafür kann oder konnte, weil mein Charakter eigentlich nur davon betroffen war. (???)

    Wir würden uns aber gerne wieder auf ein Zusammentreffen mit der Community freuen.


    Wir bitten dies zu überprüfen und den Bann rückgängig zu machen.

    Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Alcor