Beiträge von Marcel

    [7] Besprechungsraum


    Der linke Sessel ist völlig zerstört, er ist in sich zusammengebrochen und ist kaum als roter Sessel zu erkennen, er ist mit Ruß überzogen


    // Zustand 8/100

    Aktuell.


    Seit geraumer Zeit steht nun Feuernovize Asrael hinter dem Tor und übernimmt die Aufgaben der ehmaligen Streiter Wachen. Zwar nicht im vollen Umfang aber er ist dennoch Wachsam

    Reika schrieb:

    Das RP Gänzlich zu anullieren ist ABSOLUT nicht möglich. Ich bin am Ende der einzige Spieler dessen RP vollständig benachteiligt ist weil sich in diesen Zeitraum auch Charakterbeziehungen verbessert / verändert haben und das ganze jetzt richtig schwer bzw unmöglich wird das ganze nach einer Anullierung richtig auszuspielen.

    Doch, wenn RP stattfindet was nur durch Metagaming zustande kam und das raus kommt, folgt eine Annullierung der Situation.

    Reika schrieb:

    Aber Fair ist das nicht. Ich finde die Charaktere, die den Mist gebaut haben und das ganze soweit kommen ließen haben jetzt RP Konsequenzen verdient

    Fair? RP Sanktionen für Metagaming zu fordern? Schön und gut das dein Char von Metagaming profitiert hat, doch im aktuellen Stand wird es rund um die Tötungsgerüchte eine Annullierung geben. Dem ganzen hättest du vorbeugen können, indem du OOC deine Absichten für dich behalten hättest, ich weis ohnehin nicht wieso man so etwas immer OOC rum erzählen muss.


    Beschwerde ist abgelehnt.

    1. für etwas wofür du nur Vermutungen hast, schreibt man keine Beschwerde, man fragt lieber nach, den noch ist das Team am planen wie es das Sinnvoll klärt.


    2. Metagaming, Powerplay sind Gründe um RP zu Annullierung, weil es so gar nicht erst stattgefunden hätte. Somit kann ich hier absolut keinen Grund erkennen, eine Beschwerde gegen das ganze Supportteam zu schreiben.


    und an den rest hier, ja Annullierungen schaden IMMER… doch mein Tipp an euch alle, behaltet solche Infos wie Tötungen etc immer für euch zumindest OOC den genau so etwas führt leider immer wieder zu Annullierung weil massiv Metagaming und Powerplay involviert war, meist schadet man sich selbst damit am meisten, das man es OOC einer anderen Person erzählt.

    Die Kapelle

    Die Beliar Statue wurde verunstaltet. Jemand hatte wohl langeweile und besudelte die Statue mit Fischresten.

    Einiges an Fischresten wurde auf die Zacken des Kopfs aufgespießt


    // OOC 9:25 Uhr

    Screen liegt mir vor, im Auftrag eines Spielers gepostet.

    Servus Flix wir kamen zum Entschluss, dass die Reaktion seitens Cajus doch etwas zu viel für dein Vergehen war, somit wurde dein permanenter Ausschluss in Punkte umgewandelt, Spam + wiederholter Spam. Diese wurden dir gesetzt und laufen ab heute wie gewohnt in 6 Monaten erst ab. Du bekommst somit wieder die Chance am Projekt wieder teilzunehmen, doch sei dir bewusst, dass jeder weitere Regelverstoß dazu führt, dass du wieder zeitlich im Forum gesperrt bist.


    #Archiv

    Cajus und Marcel haben mich damals auch bezichtigt, dass ich hacken würde. Beide haben meine Nachrichten ignoriert und mich blöd angemacht. Schluss endlich konnte ich die Sache mit dem äußerst kompetenten Barthos abklären, da es weder Beweise oder sonst was gegeben hat. Mich haben die beiden nur gezwungen zuzugeben, damit ich wieder spielen kann... Das ganze ohne Beweise. Obwohl ich dann eh von Barthos entbannt wurde ist mir die Lust vergangen und ich verlies das Projekt :(

    Servus Witcher erstmal ist die Beschwerde hier der falsche Ort dafür, aber ich werde nun mal hier darauf eingehen.


    Du standest länger im Verdacht der Bot/Marko Nutzung. Das wurde auch mehrfach bei dir geprüft. Sei es das du RP ignoriert hast, das auch von Spielern. Dich Teamler über 20 Minuten lang versucht haben zu zu kontaktieren, nix. Selbst nach deinem „Kick zu Testzwecken“ kamst du erst 15 Minuten später wieder online, in all deiner Fisch und Craftingzeit warst du aber nie als AFK geflaggt. Das hat uns erstmal gereicht, dir das Whitelisting zu entziehen und dich damit zu konfrontieren. Gebannt warst du jedoch nicht. Man wollte dir lediglich noch eine Chance zu spielen geben, in der Hoffnung das du entweder das Bot/Makro nutzen sein lässt und/oder dir bewusst wird, auch auf das RP einzugehen und nicht Stumpf wie ein Bot zu Fischen oder an der Werkbank zu stehen.

    Solltest du dazu weitere Kritiken haben, kannst du gerne entsprechend dafür ein Thread eröffnen.



    Bezüglich der Eigentlichen Beschwerde, Stimme ich da Fye zu, die Reaktion war doch sehr Scharf. Wo eine Verwarnung im bestenfalls ausgereicht hätte, ich bin ebenfalls der Meinung, den Bann zurückzunehmen und ihn im besten Fall zu einer Verwarnung zu wandeln.

    Servus Taavi, die Beschwerde wurde intern bearbeitet und das Supportteam ist zu dem Entschluss gekommen, die Verwarnung zu revidieren, jedoch wirst du ermahnt in Zukunft auf solche Zitate wie im Abmeldethread zu Verzichten ansonsten kann dies in Zukunft sanktioniert werden. Die Punkte im Forum wurden dir im selben Zuge entfernt.


    Liebe Grüße
    Der Support

    Ist zwar nicht der richtige Thread, aber ist da nicht eventuell ein Fehler mit dem Bann, bzw wurd einfach ein Grund gesucht? Das Truheproblem wurde schon ewig geklärt, dass da also noch ne Verwarnung reingedrückt wird, ist mir ein Rätsel.

    Ihr seid der damaligen Aufforderung nicht nachgekommen, die gemeinsame nutzung der Truhe Haukestruhe zu unterlassen, auch nachdem euch Cajus dazu aufgefordert hat, besteht der Zugriff immer noch auf eine Private Truhe, eines anderen Spielers, das ist nach den Regeln verboten und wurde somit jetzt sanktioniert.

    Grüße
    Marcel

    Der Kerker wurde von Estarossa und Garvel auf Vordermann gebracht.


    Fegten mit dem Besen durch, und schrubbten alles Mit der Bürste Sauber, sowie wurde das Ganze Unkraut entfernt das in Zelle 2 gewachsen war