Beiträge von Berrian

    Irnas Preisliste für Schreibwaren und Spruchrollen


    Schreibwaren


    Papier - 2 Gold pro Blatt

    Tinte - 25 Gold pro Fässchen


    Einfaches Buch mit Ledereinband - 250 Gold pro Buch

    Verstärktes Buch mit Ledereinban und Holzverstärkung - 300 Gold pro Buch (Ideal für Verwaltungszwecke)

    Rotes Wachs für Nachrichten - 20 Gold pro Nachricht // Wird als Schriftstück getradet


    Bücher aus der Bibliothek - 500 Gold pro Buch


    Spruchrollen


    Kreis 1: 200 Gold (Feuerpfeil, Eispfeil, Blitz, Licht, Leichte Heilung, Windhose, KEIN Schlaf)


    Kreis 2: 250 Gold (z.B. Feuerball, Eislanze)


    Der Spruchrollenverkauf obliegt den Magiern, ob sie diese herstellen. Eine Vorauszahlung wird hier nicht angenommen.



    Ankaufsliste


    Kohle


    Stacheln


    Werkhölzer


    gez. Irnas, Magier des Feuers.

    Edit: Irnas streicht was durch.

    Char: Irnas

    Datum/Uhrzeit: Später Oktober, anfang November 2018 (leider keine genaue Angabe, da es etwas länger her ist)

    Zeugen: Morrow

    Grund: Item duplizierung

    Ursache: Ich damals als unerfahrener Löhner wusste nichts von einem Bug, wo eine Angel in meinem Inventar aufgetaucht ist, ich wollte sie droppen und ich bekam eine Verwarnung