Beiträge von Zacharas

Jemand anderes schreibt unter die Nachricht von Nyxtin:

"[…] Aber den Herren Betrügern möchte man raten,

sie mögen ihre Opfer nicht immer unter den gutmütigen Menschen suchen;

denn für die Gutmütigen kommt die Stunde,

wo alle Geduld und Nachsicht aufgezehrt ist,

wo das Herz bloß liegt,

wo die rächende Hand sich erhebt,

schießt und sticht..."

Kann ich so bestätigen, einer z.B dieser Dean/Valecho war letztens mit nem Kollegen in der Stadt unterwegs.

Unsinnige Fragen wie "Ist das das Auge Innos ?" (Reaktion auf Zachs Amulett) und so weiter und so fort.

Später als auch die Wache dabei war hat man einen davon umgehauen, der andere ging direkt off, und der Umgehauene auch, nachdem er aufstand.

Nach ca. 5-10min oder so, waren beide wieder on, und taten so als wäre nichts gewesen.

Zeugen sind Darlan/Snip KeenX   FRED

Barthos war zu dem Zeitpunkt auch on, und ich hab ihm bescheid gesagt Sylvos aber als ich's bei den Trollern später noch per PM versucht habe wie:

Ich: "Meine Güte, lasst das doch sein, das nervt die anderen nur die RP machen wollen."

Er: "Was denn ?"

Ich: "Tu doch nicht so scheinheilig, als wüsste ich nicht, daß du mit deinem Kollegen hier rumtrollst..."

Er: "Deine drei Punkte kannst du an die drei Fragezeichen weiterleiten, vielleicht lösen die deinen Fall."

...kam man auch zu keiner Lösung.

Wollts nur angemerkt haben, daß das nicht das erste mal war... einfach neuen Char erstellen und statt in der Stadt am Hof trollen, also was diese Leute erreichen wollen, ich verstehs nicht...

EDIT: Das ganze Powerplay und Metagaming und überhaupt und sowieso lass ich mal außen vor, das war der kleinste Fehler...

Test349k31kb23.pngDesktop-Screenshot-2019.04.19---13.27.51.61rsc89luv.png__________________________________________________________________________________________________Test35ypy0fuhf.png__________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Test35qj12zh2.png

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

(( Fertige Bestellungen werden von mir oder Appo mit einem Like markiert ))