Beiträge von Erwein

    Erwein schreibt mit etwas krakeliger Schrift diesmal auf Stühris Bestellliste drauf:


    Zitat

    5 Angeln für die Fischerei des Hofes


    Gezeichnet Erwein

    // OoC: ~00:30 Uhr

    Guten Abend.


    Bin mit meinem Char Erwein gerade eben gebannt wurden.


    Grund: Stats-Cheating

    Zeitpunkt: ca. 23:30 Uhr


    Hatte leider keinen Screen gemacht, aber vielleicht einer der anderen mitspieler die mit dabei waren. Hergang war, dass ich mit Erw am Feuer nahe des Schwarzen Trolls saß, dieser wurde dann von einem Eventler ausgespielt und kam näher. Alle anderen rannten Weg, Erw wurde nicht wach da ich über /wurf ne 2 rollte und wurde dann per Engine umgehauen. Lag auch tot da. Danach kam die Meldung das ich wegen Stats Cheating gebannt wurde.


    Edit: Xenia wollte mich nach dem Engine Tot wohl reggen/wiederbeleben, verschrieb sich aber ausversehen in einer Zahl und deswegen wurde ich wohl fälschlicherweise gebannt. Bekam die Nachricht gerade über eine Konvi.