Beiträge von Rex

    Wie heißt dein Charakter: Plarex

    Wann wurdest du verwarnt: ~ 17:55 Uhr am 30.10.2020

    Was wurde direkt vor der Verwarnung getan: Ich wollte/habe ein Stack rohe Fleischkeulen und Schinken mit der Alt-Taste gedroppt und habe 2x eine Fehlverwarnung erhalten.

    Wie lautet der dir angezeigte Verwarnungsgrund: "AutoWarn: Item Duplizierung"


    Der Wiederherstellungspunkt war deaktiviert (keine Ahnung warum) Daher ist eine Systemwiederherstellung unmöglich -> Erneute Neuinstallation hat nichts gebracht. Treiber wurden aktualisiert. Das wars dann wohl ^^" ´(Komplett neu den Pc machen ist nicht drin.) Wie siehts denn mit anderen Nutzer mit Win 10 aus? Was habt ihr gemacht? Hattet ihr auch Probleme?..

    *seufz* Ich bin´s (leider) schon wieder. Ich habe gestern meinen Rechner normal neugestartet, seitdem öffnet sich Gothic 2 im Allgemeinen und CK nicht mehr. Meine Frage ist nun, woran kann das liegen? Ich habe nochmal alles sauber deinstalliert und neu drauf gemacht - nichts tut sich. Ich würde nur ungerne oben im Guide auf den "alten Launcher" zurückgreifen, da ja GML funktionierte und beim alten Launcher Fehler auftreten können! (Kann es auch evtl. an der Grafikkarte / deren Treiber liegen? (nvidia geforce gtx 1050ti).


    Das ist nämlich das einzige das gestern rumspackte. Nvidia ermöglicht ja Aufnahmen und Screenshots zu machen (-> GeForce Experience) . Nach einem RLG funktionierten die Funktionen nicht mehr und ich bin mit dem Task-Mananger aus dem Spiel geswitcht um zu sehen, ob das Programm nebenbei läuft. Mein PC hing sich darauf hin auf und ich zwang ein "Neustart" (CK und andere Programme liefen dabei nebenbei). Diesen Neustart hatte ich jedoch dann abgebrochen (CK und Co haben sich jedoch geschlossen) - seitdem funktionierte Augenscheinlich "GeForce Experience" nicht mehr, aber CK schon!


    Nachdem ich jedoch meinen Pc einige Stunden später doch neugestartet habe, da ich eben Aufnahmen machen wollte, lässt sich Classic Khorinis und auch das Single Game nicht mehr öffnen. Ich habe bereits alles einmal sauber deinstalliert und neu drauf gemacht, ohne Erfolg. Was kann ich nun tun? D: (Ich werde es nun mal mit Spine versuchen..) Aber wenn sich Gothic schon im Single Player nicht mal mehr öffnen lassen kann, bezweifel ich stark das es mit Spine erfolgreich wird.



    Alles nach Schritt und Tritt befolgt. Das Spiel startet, das Gothic Kästchen öffnet sich und dann kam diese Meldung (siehe Bild unten). Kann das vlt. am Windows 10 liegen? An der Grafikkarte kann es nicht liegen. Der Pc ist nagelneu. ?(






    Entschuldigung, falls falscher Thread.