Beiträge von Lema#Roxas4Admin

    1. Verstoß gegen folgende Regel: (hier Regelnummer mit Regel gegen die verstoßen wurde nennen) RP Flucht - Ausweichen vor RP Konsequenzen Kurze Zusammenfassung der Situation Ich war auf den Weg zum Kornhof. Dort habe ich nicht mal erwartet Vato anzutreffen. Das er sich als Schwerverbrecher direkt vor den Toren aufhält ist einfach nur fahrlässig und RP Unlogisch. Aber darum soll es nicht gehen. Jedenfalls traff ich ihn dort an. EdgarEdgar (Alfons) Trug gerade Getreidegarben ins Lager. Die Heuballen waren am Zaun in einer reihe aufgestellt am Feld, auf der Bank sah Huk einen Mann mit Schwarzer Kapuze, er ging deshalb von der seite auf ihn zu mit gezogener Waffen und war vor ihm wo ich ihm im RP festsetzen wollte. Huk sprach ihn an, wer er sei, warum er Maskiert ist und der Mann war Vato, der auch zurrück schrieb, 'Wer will das wissen' usw er ging auf mein RP ein, als ich näher kam sah er das Huk bedrohlicher wirkte und er als Schütze halt kein abstand mehr hatte, dann schaltete der Vato plötzlich vom RP auf OOC und sagte das er eigentlich hinter den Heuballen stände er setzte sich nur auf die Bank um vom Fokus der Ballen weg zu sein, damit die von Alfons eingesammelt werden können. Ich dachte mir in diesem moment HÄÄÄÄ die Bank ist doch locker 20 Meter entfernt und ich sagte man ist im RP dort wo man steht/sitzt usw, man darf sich nicht einfach ooc bewegen. Das ist den Teamlern vorenthalten. Selbst wenn das der fall wäre hätte er sich neben die Ballen am Zaun stellen können, naja wie auch immer, irgendwann hies es er ist in einen der Heuballen hineingegangen (Mit schwerer Rüstung, Bogen Waffe) und Edgar würde ihn in die Scheune tragen.. als es mir dann zu blöd wurde schrieb ich im Discord ich bräuchte einen Supporter, dann sagte er plötzlich 'Oh ich muss Offline Frühschicht dies das' er ging auf mein RP irgendwann nicht mehr ein und jetzt bin ich halt gezwungen eine Beschwerde zu schreiben.


      Beteiligte: Huk, Vato, EdgarEdgar Zeitpunkt: ggf. Zeugen: Keine, Logs sollten Regeln.

    15.05.2023 21:35 Uhr


    Wie er auf mein RP einging sieht man in den Logs, davon hab ich leider keine screens, auch kann man sehen als ich schrieb 'Ich schalte einen Supporter Dazu' war seine antwort 'Ja die entscheiden auch Fair nä' also herrabwürdigent gegen das Team, alles im OOC chat hätte gedacht das ich den screen hab aber ist wohl irgendwie unter gegangen


    Screens


    Update: Ein Screen von Vato welches er mir zuschickte, und zeigen wollte das er nicht auf der bank war oder so XD naja hier sieht man das RP zwischen uns


    Ankauf

    Schwerer Ast
    0,1 Gold
    Werkholz
    1 Gold
    Gutes Werkholz
    2 Gold
    Exzellentes Werkholz
    2Gold
    Stein (10 stück)
    1Gold
    Nagel0,5 Gold
    Metallplatte
    80 Gold
    Scharnier
    60 Gold
    Schloss
    120 Gold
    BaumstämmePreis wird vorort verhandelt.


    Verkauf:

    Baumstamm (mit oder ohne Rinde)100 Gold
    Bretter jede Größe
    5 Gold
    Kiste Werkhölzer
    100 Gold
    Kiste Schwerere Äste
    50 Gold
    Kiste Feuerholz300 Gold
    Sack Kohle
    50 Gold
    Fass Pech75 Gold


    Sehr geehrtes CK Team,


    hiermit beantrage ich die Entbannung auf dem Server um wieder Teil der Community auf der Plattform sein zu können. Jetzt, 2 Monate nach meinen Bann habe Ich über so einiges nachgedacht und möchte diesbezüglich Stellung beziehen zu den Verwarnungen.


    Soweit ich mich erinnern kann war meine erste Verwarnung aufgrund einer RP Lüge welche OOC am Ende allerdings sich als Wahr entpuppt hatte. Ich hatte keine Informationen dazu OOC, wohl nur verdammtes Pech gehabt, dass es damals tatsächlich so eingetretten war. Es ging hierbei darum, dass ich mit meinen Charakter Lema damals erzählte, dass die Gilden zusammen gelegt werden. Aufgrund der Konflikte von Banditen und Söldner welche sich jeden Tag an die Gurgel gesprungen sind und es damals schon normal war wieder off zu gehen wenn die andere Partei zu stark vertreten war da man kaum noch raus gehen konnte ohne fertig gemacht zu werden. Um also mal ein neues Konflikt RP zu schaffen habe Ich mit Lema erzählt, dass Connor sich mit allen zusammenschließen möchte und damals war das sogar ein RP Gespräch von mehreren Seiten. Es kam dann wirklich kurz darauf dazu, dass Miliz und Hafenbande, und Söldner und Banditen sich fusionierten. Zufall, ja. Aber ich wurde dennoch verwarnt.


    Meine Zweite Verwarnung bekam ich nachträglich durch ein Skelettevent. Hin und wieder hat man Probleme und es kann passieren, dass das Spiel eben mal abstürzt. Hierbei bin ich vor Skeletten weggerannt und dann ging mein CK plötzlich aus. Schnell habe ich in der Shoutbox Helmond benachrichtigt und loogte mich wieder ein. Das Skelett welcher mich bis eben verfolgte pulte ich auf mich zurück immerhin stand er ja direkt vor mir und bekam die Aggro direkt auf mich zurück. So wollte ich wie gewohnt weiter spielen was ich dann auch gemacht habe. Ich entkam Ihm und emotete dies sogar. Es ist nicht so, dass ich mich immer auslooge wenn irgendwas ist. Der Crash war eigentlich schon ein Einzelfall weshalb ich nicht verstehen kann, dass es hier Kein im Zweifel für den Angeklagten gibt. Schließlich ist es nur einmal passiert und wir kennen alle die Probleme von Gothic. Bitte seht doch von einer Strafe ab wenn solch ein Problem einmalig war bisher.


    Die Dritte Verwarnung bekam ich durch das Scouting. Hierbei würde ich gerne ein bisschen ausholen. Ich habe eine Tötung für den Charakter Eren legitimiert bekommen. Da dieser Charakter immer nur Mist gebaut hatte wollte ich mein Recht auch ausnutzen und tat das. Der Charakter starb und Rodin, welcher hinter Eren steckte verfolgte mich eine ganze Zeit lang unsichtbar mit seinen Techniker_Rodin Charakter. Rache, Frust. Irgendwie sowas wird dabei eine Rolle gespielt haben. Er hat gesucht, nach Fehlern. Im Wissen, dass bereits der kleinste weitere Fehler zu meinen Bann führen kann. Ich stand also hinter einem Baum und ja, ich habe gescoutet. Aber nicht um mich selbst auf irgendeine Weise zu bereichern oder Vorteile daraus zu ziehen. Ich wollte jediglich OOC ein wenig Spaß mit Teukros, welcher mitlerweile selbst zum Team gehört machen es damals allerdings noch nicht wahr. Auf SKO Ist es nicht verboten, und ich weiß. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Genauso unfair finde ich aber auch das Verhalten von Rodin. Wenn man Fehler sucht findet man auch welche.


    Ich bin mit Sicherheit kein Premium RP-Vorzeigespieler. Aber ich gebe mir stets mühe im RP mit meinen korrupten Huk in der Stadtwache, als auch mit der Einhaltung der Regeln. Doch unfehlbar bin ich nicht und dies ist mir durchaus bewusst. Solltet ihr mich Entbannen kann ich sagen, dass ich mir noch größere Mühe gebe alles Korrekt nach dem Serverregeln zu nutzen und dass ich wirklich dankbar wäre für eine Chance aufgrund dessen, wie meine Verwarnungen statt gefunden und gesetzt worden sind.


    Lieben Gruß

    Lema

    Hm du hast Recht so hab ich das garnicht gesehen :P wär ehrlich LW wenn im hafen alles ruhig wie in der Stadt wär und wir hätten auch nichts mehr zutun :-) gut geschrieben Rapkhar

    Die Hafenbande sollte sich dann halt an die Regeln der Stadt halten und sich ruhig verhalten und sich langsam so aufbauen.


    Ich weiß nur das die Bande selbst in der Stadt nicht grade nett ist gegenüber der Stadtwache und gerne mal Streit macht, man sollte sich halt etwas zurrück halten und sich erstmal aufbauen oder mit den konsequenzen klar kommen.


    Ist meinermeinung nach alles RP

    Rapkhar Vielleicht brauchen wir auch einen Hafenbanden-NSC neben Wendel am Hafentor der Stadtwachen aufhält


    Tut mir leid, aber das ist der beste witz, den ich gehört habe :P im RP wird das auch nicht durchkommen denke ich...

    Ich mein die Stadtwache hält sich schon zurück weil die OOC aufgefordert werden dazu und dann sowas.


    Die Hafenbande sollte sich lieber im RP aufbauen als NPC oder OOC versuchen irgendwie weiterzukommen.

    Genau so wie man OOC ein Druckmittel anfragen tut gegen die Stadtwache oder der Stadt um eine Art Schutzschild zu haben.


    Nicht das ich was gegen die Bande habe weder im RP noch OOC denn mein Char versteht sich sehr gut mit einigen aus der Bande auch die Gilde gefällt mir aber wenn man so vorran geht und es nicht im RP Klärt...




    Laura und Gregox....


    Ich wollte es erstmal unter der Beschwerde schreiben doch finde ich das dieser Therad dafür gedacht ist für Diskussionen.


    Ich denke hier mal das Gregox richtig gehandelt hat und das manche Leute das RP einfach zu ernst nehmen wie Laura.

    Laura, sehe es nicht als angriff jedoch ist es immer noch ein Spiel man sollte schon im Rahmen des RP,s bleiben als OOC Leute zu verurteilen und beleidigen.

    Ja... sie ist nicht mehr das kleine Mädchen von damals.... (Stats gehen hoch und dann wird man halt erwachsen)

    Ich mein der junge hat doch nur eine Beschwerde geschrieben mehr nicht, hätte selbst innos gemacht.