Beiträge von Hasenkoenig

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass man RP und OOC unbedingt trennen können sollte. Ich will jetzt keine Beispiele nennen und werde es auch nicht, aber es gab genug Spieler, die sich persönlich angegriffen gefühlt haben, als sie beleidigt, ausgeraubt oder geschlagen wurden oder sich schnell ausgeloggt haben, als sie verfolgt wurden (ragequit).


    Punkt 3 hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Wenn man eben gern ein Arschloch ist, dann ist das so. Nur soll man dann mit den Konsequenzen leben und sich nicht wundern, falls alles anders läuft.


    Punkt 4 ist nicht überhaupt nicht empfehlenswert. Neulinge werden sich dann am RP von anderen Neulingen ein Beispiel nennen und nicht verbessern können. Ich erinnere mal unsere zwei gebannten Kollegen, die nichts anderes im Sinne hatten, als nur SP-Dinge zu vollführen und nur Goblins gejagt und Dinge gesammelt haben. Punkt 1 konnten sie durch ihre Zusammenarbeit auch nicht zu Herzen nehmen.


    Punkt 5 ist leider eine Herausforderung, die nicht viele schaffen werden und das ist auch irgendwo verständlich. Manche gehen früher, manche später. Nur sollten einige wissen, dass der Weg zum Ziel, der eigentliche Spielspaß und -Grund ist.

    Hier ein paar Ergänzungen aus der Shoutbox:

    Wenn ich einen zu langen Text geschrieben hätte, dann würde dieser auch auf dem Screenshot von mir zu sehen sein. Alles, was die letzten Sekunden passierte, steht auch drauf. Es kam nur das "Hello" und ich habe den Bann verpasst bekommen, ohne dass ich überhaupt meinen Text fertig schreiben konnte.

    Und selbst wenn, man würde diesen zu langen Text auch auf dem Screenshot sehen, da keine Befehle mehr funktionieren, nachdem man die Verbindung verloren hat, auch nicht /clear

    Der Hacker hat mich nur als Sündenbock benutzt. Ich habe noch nie einen Exploit verursacht und habe extra darauf geachtet, dass meine Texte nicht zu lang werden.


    Prophets ID wurde ebenfalls misshandelt, also war ich nicht der einzige, der nur benutzt wurde.


    Nach einem erneuten Hacker-Angriff, wo Prophet gebannt wurde und alle draufgingen, bekam ich noch einen Ban wegen Exploiting, obwohl ganz normal mit Vangon geschrieben habe und ich an sich nie über den Rand aus schreibe. Ich schätze, der Hacker hat mich einfach zufällig als Träger des Geschehens ausgesucht.


    Grund: Exploiting

    Uhrzeit: Ca. 15:20

    Zeugen: Vangon

    Datum: 23.04.2018