Beiträge von Jaster

    Ich muss mal auch meinen Senf dazugeben.



    Ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt Laura in den Hafen gehen zu lassen, aber als es hieß "Die Wache darf wieder in den Hafen" hab ich mir gedacht "Ju na dann doch nicht."


    Es hieß immer die wache darf nicht in den Hafen.


    Was dazu beigetragen hat diese vom Team bestimmte Setting Regel zu missachten versteh ich nicht... Na dann stehen die Banditen mal vor der Tür und wollen mit ihren Verbündeten einfach mal die Stadt einnehmen weil ihnen das Leben in der Feste zu blöd wurde.


    Dürfen wir ja auch nicht. Aus settingsschutz regeln.


    Man sollte vorher immer erstmal nachfragen. Ich denke nicht das Raphkar oder Pruegler gesagt hätten "Ja klar kommt nur, Carter boxt euch dann aber um."


    Den Eindruck hab ich von beiden nicht. Wie so oft.. Und ich wieder Hole ich mich zum drölfzigsttausendvierhundertachtundzwanszigste mal... Hat hier wieder das miteinander gefehlt...



    Es wäre ne Arbeit von Minuten gewesen Raphkar und oder Pruegler anzuschreiben und zu fragen ob das so oke ist wenns ja eigentlich ganz klar definiert wurde.


    Und man müsste nicht wieder so einen Schlammkrieg führen. Der Settingsschutz steht und da gibt's auch nix dran zu rütteln. Mehr miteinander reden und nicht einfach machen.


    Wir wollen doch ein vernünftiges Projekt und kein Projekt wo sich jeder gegenseitig mit rohen Eiern bewirft weil man nicht miteinander spricht.

    Ich stimme Nahuel zu..


    Hier herrscht grade soviel Hass und Wut.. Das man sich echt überlegt.. Ob man hier überhaupt noch spielen will...



    Es passieren Dinge.. Und ja.. Ich lag wegen Dingen die im Rp passiert sind.. Im Krankenhaus, weil ich zuviel reingesteckt habe.


    Da kommt man auf Wunsch von jemanden wieder.. Obwohl man ne Pause machen wollte... Aber was sieht man? Direkt 2 Beschwerden die soviel Frust haben... Das es doch hier nichtmehr nur um ein Spiel geht..


    Beide Parteien feinden sich so hart an, daß man sogar wieder das Team unnötig belastet.


    Ich find es langsam echt nichtmehr lustig und bringt mich auch nicht wirklich dazu täglich hier zu spielen, da Spiel ich lieber etwas.. Wo die Community sich gegenseitig hilft und unterstützt. Das ist hier ja nurnoch in wenigen Fällen der Fall..