Beiträge von RwbyRoseBlack

    Ich zitiere mal einen sehr guten Spruch. Er passt zwar nicht ganz zu einem Rp Server aber ich finde die Kernessenz sollte man sich mal zu Herzen nehmen.


    "Erst wenn wir gelernt haben über alles und jeden zu lachen und dabei keine kleinen Eier zu kriegen haben wir Normalität in unserer Welt und unserer hip hop Kultur erreicht."



    Drüber nachdenken, das Thema endlich mal in Ruhe lassen. Und am Ende drüber lachen wie dumm das Ganze verhalten von beiden Seiten eigentlich war.


    Mehr Worte möchte nun auch nichtmehr verlieren. Es ist zum Teil alles gesagt und man sollte die erneuten Anstöße sein lassen.


    Lema#Roxas4Admin

    Klar, einen flamewar zuzulassen aufgrund einer Beschwerde nur weil es dann alle lesen wollen, beste begründung die Beschwerden öffentlich zu lassen.


    Beschwerden sollten intern geregelt werden und fertig. Für Betroffene besser und es verhindert sowas.



    Ich greife Hanaboi an? Welch Frechheit mir dies zu unterstellen.


    Es liegt mir fern hier irgendwen anzugreifen.


    Genauso wie viele andere, "trete ich meine Meinung breit" und mir dies zu verbieten obwohl es alle anderen auch tun wäre unerhört.


    Du selbst "greifst" hier mich an wenn ich hinter den Zeilen lese wie Du es nennst.


    Daran sieht man das hier doch einige sehr wohl aggressiv gestimmt sind und es wollen das jemand ausrastet weil man Weiss, das es sanktioniert wird.


    Sehr erwachsen muss ich sagen.


    Aber ich hab soviel durch, bei mir klappt das wohl eher weniger, aber trotzdem ein guter Versuch mich hinter den Zeilen zu provozieren.

    Hanaboi deine Begründung ist echt unter allen Menschlichen Prinzipien die ich vertrete.


    Was bringt dir das sowas zu lesen? Das du dich über beschuldigte lustig machen kannst?


    Weil du es einfach lustig findest?


    Man sehe was die Beschwerde ausgelöst hat und was es für einen völlig unnötigen Flamewar ausgelöst hat.



    Und nur weil sich manche daran aufgeilen und direkt mit draufspringen weil sie sich alleine nicht trauen zu sagen "Lasst den Scheiss das ist nicht kuhl.".


    Im Gegenteil. Es wird immer wieder nachgetragen. Glaubt ihr ihr verbessert den Ruf des servers damit? Glaubt ihr wirklich das Betroffene Spielerin ein gutes Haar am Server lassen wird wenn sie jemand fragt?


    Also nach so einer Aktion der Community würde ich es verstehen wenn sie es nicht tut und am liebsten nichtmehr drüber reden will.

    Ich wäre ganz klar dafür das Beschwerden nurnoch per Pms angenommen und geklärt werden.


    So verhindert man solche eine Eskalation seitens der Community gegen einzelne Spieler. Ob beschuldigte oder beschwerdensteller.


    Sollte man wirklich machen und verhindert so einigen flame.