Beiträge von Balin Erdenfeuer

    Zum Thema Handwerksmeister ist das Recht einfach, zumindest bei den NSC, die sind alle so schroff, das die sich auch Mal einfach nicht auf der Straße blicken lassen und sich aber kaum wer traut dennoch zu klopfen.


    Für Miliz gibt's auch gute ausreden. Wie Manöver, langweiliger Papier Gram, Wache Dienst an den verwinkelten Ecken der Stadt. Oder einfach Mal "Urlaub" mit durch schlafen.


    Im Grunde kannst du das bei jeder Gilde und jeder für seinen Charakter selbst so weiter spinnen.


    Dein Charakter könnte den splin haben das erlebte am Strand beim Schwimmen und aufs Meer starren zu verarbeiten.

    Und das kann man ins RP einfließen lassen. Dann sagen alle die dich kennen...

    "Ist sicher wieder überall und nirgends am Strand"



    So in etwa.

    Gregox schrieb:

    Wie gesagt: Da eine klinge erst ab 900 Grad richtig erhitzt wird, kann das Kaminfeuer in den paar RL Minuten nicht heiß genug gewesen sein. Das meinte ich. :)

    es tut mir leid, und zwar wirklich mir, weil ich wollte mich raushalten, nun weiß ich nicht wie ich das wieder gut machen soll, bei mir.

    Egal...

    Gregox, du liegst falsch. Unsere Eiweiß werden schon bei deutlich geringeren Temperaturen angegriffen.

    2 Minuten im Kamin bedeutet mindestens 400 Grad Celsius +.... Das ist für Stahl und in der Fachsprache von Metallbauern zwar noch kalt, sorgt aber bereits für Verkohlungen. Das müsste Verbrennung 4.Grades sein... Schlimmer geht es nicht. Und ohne Schutz, wie ein Wasserfilm reicht ein Bruchteil einer sec.

    An Berührung. Ich spreche als Schmied aus Erfahrung, hab mir durch eine solche Berührung 3 Finger samt Fingernägel Lokal verkohlt.

    Wie soll Tural auch alle Namen kennen irgendwie war so ziemlich jeder Sölder beteiligt wieso wird sofort verwarnt fürs Sichtweisen teilen. Muss man wirklich da "notiert" sein um etwas relevantes sagen zu dürfen? Wenn eine Beschwerde da iet und ich dabei war bei dem Konflikt würde ich auch dazu etwas schreiben. Klarer Menschensverstand : Ich weiß etwas, weil ich dabei war und teile es mit den anderen -> Evtl ein Weg zur Lösung bzw besser zum Sachverhalt verstehen. Das mit der Verwarnung von Thornak - Unnötig er war Beteiligt hat 80% gesehen genügend Wissen um etwas mitteilen zu dürfen.
    Erstens sollte man sich auch überlegen ob Tural alle Spielernamen zuordnen kann. Wie Raphkar schrieb Fehler übersehen. Stimme da den Vorpostern über ein da es ganz klar Unfair ist.

    wie ich sagte, kannte einen namen, der rest war und ist mir unbekannt, selbst Bullrock hab ich nie gealias, da ich nie die gelegenheit hatte. und das auch aus gutem grund, ich hab mit dem Großbauernhof nicht zu schaffen im RP... maximal mit Vangon, der neben bei der sympatischte Söldner ist, was das löhner abwerben angeht, da er das fast ganz ohne drohen macht.

    Die Diskusion ist doch von vorn herrein unnötig.


    1. wollte ich ihn nie das knie schrotten, sondern nur in die knie zwingen, und an einer Schnellen flucht hintern.
    2. da die schienbeinplatte und die oberschenkelplatte einen spalt und kanten haben, wird der effekt des Trittes verstärkt und auch profisportler würden da einen bänderriss oder vergleichbares erleiten, was wie gesagt nicht mal das ziel war.


    daher fahrt euch mal zurück, bull selbst sagte er besteht auf kein aufheben des der verhaftung, wenn auch aus anderen Gründen.
    Ich für meinen Teil wünsch mir in zukunft einfach das selbe konsequente spiel wie als er mich zum hof gezert hat.