/localtext <distanz> <text> -- Speichert einen lokalen Text an der aktuellen Position -- Distanz gibt an in welchem Radius der Text angezeigt werden soll.
/localtext delete <textid> -- Löscht einen lokalen Text anhand der ID.
/localtext checkid <textid> -- Zeigt detaillierte Infos zu einem Text anhand der ID an.
/localtext checkdistance [<distanz>] -- Prüft alle Texte in der Umgebung (ohne angegebene Distanz wird Distanz der Texte verwendet).
/localtext resetplayer <playerid> [<textid>] -- resettet das "Gesehen"-Flag für einen Spieler zu einem bestimmten Text, anhand der ID, zurück. (Wird keine TextID mitgegeben so wird es für alle Texte bei dem Spieler zurückgesetzt)
/localtext resetall [<textid>] -- resettet das "Gesehen"-Flag für alle Spieler. (Wird keine TextID angegeben dann auch für alle Texte)
/localtext pause <textid> -- Pausiert/Entpausiert einen Text (pausierte Texte werden keinem Spieler angezeigt)
/localtext help -- Zeigt diese Nachricht an
Zu checkdistance:
Gibt man eine Distanz an prüft er von der aktuellen Charakterposition aus ob in der angegebenen Distanz irgendwelche Texte angezeigt werden. Wenn ja, werden ein paar Informationen zu diesem Text angezeigt. Genauere Informationen erhält man mit "checkid".
Gibt man keine Distanz an wird die Distanz der Texte gewählt und überprüft ob man den Text am aktuellen Ort erhalten würde.
Zur Orientierung bei den Distanzen:
/k setzt euch 100 Einheiten nach vorne
/em sendet den Text an alle Spieler innerhalb von 2000 Einheiten
/em2 sendet den Text an alle Spieler innerhalb von 4000 Einheiten
/em3 sendet den Text an alle Spieler innerhalb von 6000 Einheiten