Beiträge von Drakon
-
-
-
Eigentlich dachte ich, ich ignoriere es einfach weiter, aber mit den "Feedback" im Gildenthread überschreitet man eine Grenze.
Hier wird gelogen.
Wer die Grenze zwischen Charakter und OOC nicht mehr ziehen kann, sollte sich eine Pause gönnen.
Doch gehe ich darauf nicht ein.
Worauf ich eingehe, ist dieses ständige Gehasse seitens Rongarius gegen meine Person. Dies ist Plattform übergreifend, selbst in alten Videos auf YT und Twitch.
Bisher habe ich das ignoriert, doch sehe ich diesen kindischen Bullshit schlicht nicht mehr ein. Aktuell geht es hierrum
Sie erheben zb wie Drakon Vertragsgold, wenn Söldner zu nem anderen Lagern wechseln wollen in Höhe von 50000 Gold, sammeln mit Spruchrollen und Handelshoheit und der Rechtfertigung der Allweisheit Gold im Kloster und halten die anderen Lager klein,
Ich ging bereits auf ihn im TS zu und suchte das Gespräch. Hier zeigte er sich Gesprächsbereit und ich hatte das Gefühl das diese Missstände aus der Welt sein. Diese können ja passieren, dass man an einander vorbei spricht.
Doch selbst danach, ging es weiter.
Daher diese Beschwerde wegen OOC Lüge und Dffarmierung.
Um es ehrlich zu sagen, bockt mich so nen bullshit einfach gar nicht mehr und habe auch keine Lust mehr mir so nen Scheiß anhören zu müssen. Das schreibe ich nicht als SLer, sondern als Spieler.
-
War am Lachen und wirklich nicht gesehen
Kannst hier zu machen
-
Danke
Auf die schnelle net gefunden
-
Ich wurde wegen Statcheating gebannt und ich bereue meine aktion zu tiefst und bitte daher um eine zweite Chance.
Damit es nicht wieder vorkommt, habe ich den schlechten Umgang der mich damals beeinflusste ... entsorgt.
( Trank des Vergessens löste es es. )
-
Denke auch, wenn es um gänzlich neue handelt, muss man sie abholen.
Ich weiß noch wie es bei mir war. Da ist ne Hemmschwelle, weißt nicht wie es läuft oder willst es dir nicht verscherzen, auch fällt es den ein oder anderen nicht so leicht in die Rolle zu schlüpfen.
Hier gilt einfach. Wer später gute rp Partner will, muss sich diese eben mit guten Beispiel heranerziehen.
Schließlich erntet man was man sät.
-
-
-
Drakon trägt (2) drunter ein. ( gestern vergessen)
-
Wenn davon noch welche aktiv sind, könnte man sie ja in den Zustandsthread packen und den teil mal archivieren.
-
Gleich vorweg. Wenn es hier auch zu ner Diskussion kommt, gibt es sofort ne Verwarnung. Also die Beschwerde Regeln einhalten.
-
Ah, ja . Ist es
-
-
Hier wurden kleine Pfähle in den Boden gerammt um mögliches Überspringen von der Brücke aus zu erschweren.
Bei Bedarf Screens vorhanden.
-
Fall Gregox
Ich stimme hier Mac zu.
Zudem habe ich das Gefühl, das hier ein Präzedenzfall auf biegen und brechen geschaffen werden soll.
Jedoch gab es hier schon einige Tötunggründe, welche dann als nichtig erklärt wurde.
Welche die ebenso Angebracht gewesen wären.
Ich möchte hier niemanden Verurteilen oder Angreifen. Dennoch möchte ich dies zu bedenken geben.
Rodin schlug mehrfach über die Strenge, ebenso auch damals, als Samuel in Gefangenschaft war.
Auch hier hätte es aufgrund der unzähligen Überfälle und Schikanen einen Tötunggrund geben müssen.
Diese wurden jedoch nicht vollzogen. Was ich persönlich auch gut finde. ( Zum wohle des Severs, als auch des Spielers. )
Dennoch hier nach einer Folter bei welcher im OOC Chat klar zu erkennen ist, das es nicht Gregox Absicht war, jemanden dauerhaft zu schädigen
nun auf dieses Exempel zu bestehen, dass finde ich dem Spieler von Gregox gegenüber nicht fair.
Ich denke hier wäre eine Gegenfolter und Verstümmlung vollkommen in Ordnung.
Klar soll es Strafen geben, wenn man meint der Macker vom Dienst zu sein. Aber wieviele denken das von sich und wie wenig sind bereit dann
für ihre Taten gerade zu stehen ?
Wie gesagt finde ich aber das man kein Präzedenzfall schaffen sollte auf kosten eines Spielers. Eher eine Regelanpassung, diese klar formulieren und dann als Gültig laufen lassen.